Nachrichten

Korruptes Land im fernen Osten - Wenn das Kanonenfutter und die Munition ausgehen......

Dienstag, 28. Februar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 09:25

 



Wie menschenverachtend ist das denn:  Wichtige Offiziere abziehen, die anderen verrecken lassen....
Was ist das für ein menschenverachtender Staat.....

„Die Ukrainer sollen alle wichtigen Offiziere aus Bachmut abgezogen haben“


  •  
  • Dauer 4 Min
„Entschieden ist noch nichts, aber die Lage für die Ukrainer spitzt sich zu“, sagt Russland-Korrespondent Christoph Wanner zur Lage in Bachmut. Das einsetzende Tauwetter erschwert den Rückzug der ukrainischen Truppen zusätzlich.

----------

vor 2 Stunden
Militärblogger berichteten schon vor über zwei Wochen, dass die Eliteeinheiten abgezogen und durch Mobilisierte (sprich Kanonenfutter A.d.R. ) ersetzt wurden, die immer wieder nachgeschoben werden, damit die Ukr eine neue Verteidigungslinie bei Kranso Yar aufbauen kann. Die Nachrichten, dass auch die Ukr horrende Verluste hat, erscheinen wir deswegen alles andere als unplausibel.

----------



https://exxpress.at/neue-umfrage-aus-kiew-bereits-zehntausende-ukrainer-trauern-um-familienmitglieder/

Mit interessanten Kommentaren..............



Die Zahl ist dramatisch gestiegen: Laut der Kiewer News-Plattform Euromaidan, die extrem regierungsfreundlich berichtet, geben nun bereits 17 % der Ukrainer in der aktuellen Umfrage an, dass sie den Verlust eine Familienangehörigen betrauern. Noch im Juli des Vorjahres waren es 9 %, der Prozentsatz hat sich somit in nur sieben Monaten fast verdoppelt.

In absoluten Zahlen kann diese Aussage nur schwer umgelegt werden: So müssten bei 34 Millionen Einwohnern demnach schon 5,78 Millionen Ukrainer um ein Mitglied einer Familie trauern. Nach Schätzungen internationaler Militär-Experten sind bereits zwischen 60.000 und 157.000 ukrainische Soldaten gefallen, die Regierung von Wolodymyr Selenskyj gibt dazu keine Zahlen bekannt. Die sechste Rekrutierunsgwelle und Einziehung von bis zu 60-jährigen Männern in der Ukraine sowie Zwangsrekruktierungen auf offener Straße lassen den Schluss zu, dass die Verluste jedenfalls sehr hoch sein müssen.


Charly1

Es sind bereits ca. 250.000 Ukrainer gefallen, die männlichen Ukrainer gehen aus. Die Mobilisierung findet dort seit langem unter Zwang statt – sie greifen sich jeden, den sie auf der Straße erwischen.
Ukraine zwingt ethnische Ungarn zum Kampf gegen Russland und entführt Männer gewaltsam aus ihren Häusern und von ihrer Arbeit.


fred Müller


Sicher ? Ich denke des Schauspielers Truppen stehen schon vor Moskau ? Man sollte mal fragen, warum die Westukrainer nach Europa flüchten ! Sicher nicht vor dem Krieg, denn in der Westukraine ist gar nichts los.


Edi

Der korrupte UKRAINE LAKAI der USA und EU MAFIA wird, wenn er nicht endlich Friedensgespräche zulässt, alle Ukrainer auf die Schlachtbank führen! Diese menschenverachtende BRUT gehört vors Kriegsgericht! Was ändert sich für den Bürger ob der Tyrann Putin oder Selenskyj an der MACHT ist? Gar nichts! Sie verrecken und verkrüppeln sich für NICHTS! Für den Profit von den KRIEGSTREIBER! Jagt die BRUT zum TEUFEL!


Torwächter

Was sagen solche Umfragen schon aus. Die eigentliche Abstimmung findet mit den Füssen statt! Diese Katastrophe der Ukraine wird merkwürdigerweise nie thematisiert. Seit der Sezession von Russland 1991, als die Ukraine noch 52 Millionen Einwohner hatte, hat sie ungefähr 20 Millionen Einwohner verloren. Das sind 40% der Bevölkerung. 2020 hatte sie noch 40 Millionen Einwohner. Seither hat sie also 25% verloren. Auch wenn man niedrigere Zahlen zugrunde legt, ergibt sich ein katastrophaler Bevölkerungsverlust. Das ist eine Abstimmung, die alles aussagt. Zum Vergleich Deutschland und zweiter Weltkrieg. 1939 hatte Deutschland 69 Millionen Einwohner, 1946 66 Millionen. Das ist ein Verlust von 4%. Legt man 1919 zugrunde, den Anfang der deutschen Republik, mit 60 Millionen Einwohnern, so ergibt sich bis 1946 sogar ein Bevölkerungswachstum von 6 Millionen, als um 10%!


Alfred E. Neumann

Die nach Angaben von US Experten über 300000 toten sind erst der Anfang. Wenn die Ukraine schon über 60-jährige und unter 18-jährige mit Gewalt an die Front zwingt, dann ist der Untergang nahe… War beim Österreicher Hitler auch nicht anders… Volkssturm hieß das damals! Btw. Verglichen mit den brutalen Angriffskriegen der USA/GB in den letzten 100 Jahren sind die Verluste an Zivilisten minimal. Das sagt auch das Internationale Rote Kreuz. Einfach mal bei der Wahrheit bleiben!!!


Hoppla

Diese westliche Propaganda höhlt die meisten von uns nur noch aus. Man kann diese Mitleidsheischerei nicht mehr hören/lesen. Die unschuldigen, armen Ukrainer, die doch nie und nimmer korrupt sein können. Fahnenflüchtige mit Luxus-SUVs die in Österreich vom Steuerzahler noch reicher gemacht werden? Auch nie. Und im eigenen Land haben Ukrainer immer der Zivilbevölkerung geholfen und russische Bürger in den Separatistengebiete nie drangsaliert oder ermordet. Ukrainer bombardieren auch nicht ihre eigenen von Russen erbauten und besetzten AKWs sowie die Infrastruktur. Die Ukraine ist zudem heilig zu sprechen. Ich kann gar nicht so viel k*tzen wie ich möchte… 🤢🤢🤢


Geri

Komisch, dass in Österreich blutjunge Ukrainer herumlaufen und mit Geld um sich werfen und im eigenen Land Pensionisten zum Sterben vergattert werden. Spielt da in diesem so demokratischen Land vielleicht Geld eine Rolle. Sollte man die Frau VdL einmal fragen.

 104
  1. Franzesco

    Ich kann sie beruhigen, das meiste davon ist unser Geld



insgesamt 0 Kommentare: