Nachrichten

Deutschland - Der Vasall der Amis muss zu ihren Gunsten zerstört werden und die Politikermarionetten spielen mit

Freitag, 24. Februar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 11:56

 



Problem ist einfach zu lösen:  Noch verbliebener Strang von Nordstream 2 öffnen und die Russen um günstiges zu zuverlässiges Gas bitten, so wie sie es die letzten 50 Jahre immer gemacht haben.

Vielleicht verzeihen die Russen uns unsere Kinder - Aussenministerin....... und den Wirtschafts-Schwachkopf.


Im weltgrößten Chemiekonzern drohen im Zuge der Energiekrise Entlassungen. Alleine in Deutschland will BASF über 1700 Angestellten kündigen. In Ludwigshafen sollen zudem mehrere Fabriken schließen.

Der weltgrößte Chemiekonzern BASF will weltweit 2600 Stellen streichen. Davon entfallen rund zwei Drittel auf Deutschland, teilte der Dax-Konzern am Freitag mit. BASF hatte im vergangenen Jahr wegen der explodierenden Energiekosten in Europa und der abflauenden Konjunktur ein Sparprogramm angekündigt. Damit will das Unternehmen ab 2024 jährlich 500 Millionen Euro außerhalb der Produktion einsparen. Dazu schließt BASF eine Reihe von Fabriken, darunter zwei Ammoniakanlagen und die dazugehörigen Düngemittelfabriken, was alleine 700 Jobs im Hauptwerk in Ludwigshafen kostet.

Die Bürger sind gar nicht so dumm wie das die Politiker habenwollen:

--------------

Die Deutsche Wirtschaft ist im 4ten Quartal infolge geschrumpft. Da können unsere Medien noch lange Lobeshymnen auf die Sanktionen anstimmen und im 5 Minutentakt ihre moralische Überlegenheit in die Welt posaunen. Die westlichen Regierungen schädigen damit lediglich ihre eigenen Bürger und spalten unsere Gesellschaft immer weiter. Wer da am Ende der Verlierer sein wird werden wir vermutlich bald am eigenen Leib erfahren.

-----------

Experten sindndas keine, sondern Hand-verlesene Leute, die das sagen was die Mächtigen wollen. Gibt es schon sein über 100 Jahren, man könne sie auch als bezahlte Handlanger bezeichnen.

------------

Neun Jahre Sanktionen, ein Jahr Waffenlieferungen, eine gespaltene Gesellschaft, eine schrumpfende Wirtschaft, steigende Preise und leidende Bürger aber keinerlei Aussicht auf ein Eingeständnis sich völlig verrannt zu haben.

----------

Uebrigens die Baerbock ist wieder nicht im Krieg mit Russland.....

"Wir sind nicht im Krieg mit Russland, aber wir verteidigen eie Ukraine......."

Mädel, was laberst Du da ???????????

"Haben wir als Weltgemeinschaft............"  welche Anmassung...............




insgesamt 1 Kommentare:

  1. KG sagt:

    Dass das 'Miteinander' alle zusammenführen und stärken kann, kommt für den Werte-Westen natürlich nicht in Frage. Konstruierte Spaltung, Krieg und Kriegsförderung, Heuchelei, gespielte Vergessenheit, Ideologiebesessenheit, Neo-Kollonialismus, Nororisches Lügen, Unterdrückung Andersdenkender und Verabschiedung von Demokratie, diese Liste lässt sich schier endlos ausdehnen und spiegelt dabei im Ergebnis immer 1:1 die aktuelle Politik des Werte-Westens. Alle Mächte dieser Erde in der Vergangenheit die dieser Dekadenz verfallen waren, sind gnadenlos an ihrem Größenwahn zu Grunde gegangen. Ich würde es heute Dorian Grey Syndrom nennen. Bärbock kennt dass Miteinander allenfalls selektiert - was im Kehrumschluss kein Miteinander ist, was will man mehr von einer Partei erwarten, die einem braun für grün verkaufen will!