Nachrichten

"Freundschaft" USA Deutschland - Wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde

Montag, 27. Februar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 07:04

 



Ein weiterer Messerstich in den Rücken der Deutschen......

Die Amis wollen die Deutschen bei den Russen unbeliebt machen mit ALLEN Mitteln.


USA liefern Panzer nur wegen Druck aus Deutschland

Was lief hinter den Kulissen wirklich ab?

Das Weiße Haus hat mit einer Aussage zur Lieferung von US-Kampfpanzern vom Typ Abrams in die Ukraine überrascht: US-Präsident Joe Biden (80) habe dieser aufgrund des Drucks aus Deutschland zugestimmt, machte Bidens Sicherheitsberater Jake Sullivan (46) am Sonntag deutlich.

-------------

https://www.berliner-zeitung.de/news/weisses-haus-ukraine-braucht-leopard-panzer-keine-abrams-li.322094

Auf Druck von Deutschland: USA liefern Panzer, die „nicht nützlich“ sind

Das US-Militär riet Joe Biden davon ab, Abrams-Panzer an die Ukraine zu liefern, da sie auf dem Schlachtfeld nicht zu gebrauchen seien. Doch Deutschland machte Druck.


„Er hat sich ursprünglich dagegen entschieden, sie zu schicken, weil sein Militär sagte, dass sie auf dem Schlachtfeld in diesem Kampf nicht nützlich seien“, sagte Bidens Sicherheitsberater Jake Sullivan dem Sender ABC. Nützlich hingegen seien deutsche Leopard-Panzer, habe es geheißen. „Aber die Deutschen sagten dem Präsidenten, dass sie nicht bereit seien, diese Leoparden in den Kampf zu schicken (...), solange der Präsident nicht zustimme, auch Abrams zu schicken“, so Sullivan.

insgesamt 0 Kommentare: