Nachrichten

Europa - Einfach süss

Sonntag, 12. Februar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 11:27

 



Was Ihr das alles so raushaut! Ich denke die Party ist längst vorbei!

Die RAND-Corp. hat es ja schon mehr als deutlich gemacht: Der Krieg ist zu teuer und bringt den AMIS nichts mehr. Das große Ziel Russalnd zu schwächen, hat sich nicht bewahrheitet!

Und noch schlimmer: Jeden Tag, der vergeht, ist für die USA eine knackige Niederlage, denn die Ukraine wird Ihre Gebiete nicht zurückbekommen und weitere Gebiete verlieren. Da helfen auch die Leo1 nicht mehr . Die Armee hat nicht genug frisches Blut und Russland hat noch nichtmal nachbestellt! Die Waffenlobby hat Ihre Aufträge bekommen und es ist eine Abkopplung von Russland passiert. Ein Kulminationspunkt ist erreicht (ohne das große Ziel). Ab jetzt wird in den Hinterzimmern die Beruhigung gepredigt und ich erwarte das ab Mai eine Änderung der Doktrin passiert. Zuerst medial, später politisch!

1. Die Medien werden uns impfen, dass der Krieg zu viele „unschuldige“ Leben fordert.

2. Es wird der große zweckgebundene Humanismus ausgepackt.

3. Andere Probleme werden stärker gewichtet: Wideraufbau (Erdbebengebiete der Türkei, verm. auch Ukraine).

4. Politik kommt ins Spiel und werden (natürlich abgestimmt) gegen die USA opponieren. Gas zu teuer, Wirtschaft am Boden, Sprengung der NS ungeklärt und man muss eine Volksaufstand verhindern…

5. Es wird neue diplomatische Beziehungen geben und auf Friedensverhandlungen gepocht. Szenarien entwickelt usw (zum jetzigen Zeipunkt warscheinlich das Szenario einer geteilten Ukraine, von der ein Teil in die EU darf und der andere neutral, bzw. bei Russland verbleibt. Eine NATO-Mitglidschaft wird ausgeschlossen.

Das war´s dann der Drops wird in 2 Jahren gelutscht sein und dann interessiert die Urkaine auch ganz schnell keinen mehr, weil wir hier ganz andere Probleme bekommen werden. Vermutlich eine Menge an türkischen Flüchtlingen (wg. des Verlustes von Hab und Gut dort durch das Erdbeben). Dann gibt es in ´24 noch die Wahl, da muss auch aufgepasst werden. Also solange wird das nicht mehr gehen mit dem ganzen Scheiß.

6. Hinter den Kullissen werden die Amis sich dann ganz schnell auf einen ausgewachsenen Konflikt mit China vorbereiten… tja und wenn die Gemengelage so bleibt, werden Russland und ein paar andere freundliche Länder bis dahin auch mit dabei sein. Die USA können dann nichts mehr ausrichten und müssten klein beigeben, oder den großen Hammer rausholen und bekanntermaßen wird danach ein paar tausend Jahre nicht mehr viel passieren… hoffen wir also, dass für die effektive Verhinderung eines solchesn Szenarios noch genug Resthirn bei den Amis vorhanden sein wird. Laut Nostradamus soll es aber auch noch einen 3. Weltkrieg geben und faktisch sollte es auch bald keinen US-Amerikanischen Präsidenten ab einer gewissen Nummer mehr geben. Bin also nicht zu optimistisch, was das „Resthirn“ anbelangt!


-----------

Nord-Stream-Sprengung

„Deutschland kauft US-Flüssiggas zum 3-fachen Preis und schweigt gehorsam“

In Russland können Medien und Experten nicht verstehen, warum Berlin auch nach dem Hersh-Artikel keinerlei Fragen zur Sprengung der Nord Streams stellt. Ein Bericht des russischen Fernsehens zeigt das Unverständnis anschaulich auf.


insgesamt 1 Kommentare:

  1. Large sagt:

    Der Krieg ist balt zuende. Die Welt wird dann aber eine andere sein. Die Ukraine ist dann bedeutungslos. Ein Teil geht an Polen, ein anderer an Ungarn und wieder ein anderer an Russland. Das was übrig bleibt wird sich dann auch noch irgendwo anschließen wollen.
    Aber Russland hat der Welt gezeugt, dass sie es mit den USA aufnehmen können. Dass Russland ein verlässlicher Partner ist und selbst in der Kriese sich noch an Verträge hält. Das Märchen, dass Putin für das Ausbleiben der Gas Lieferung verantwortlich ist, glaubt nur der dumme Europäer.
    Die USA haben gezeigt, dass sie selbst den treuesten Verbündeten das Messer in den Rücken stechen.
    Es hat sich gezeigt, dass der Handel auch sehr gut ohne Dollar möglich ist.
    Ein klares 5 zu Null für Russland.