Nachrichten

Drole de guerre - Putin wurde über den Besuch von Sleepy Joe in Kiew informiert

Montag, 20. Februar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 16:37

 



Kiew wird offenbar ein neuer Politiker - Wallfahrtsort: Jeder muss offenbar einmal dort geweisen sein

Giorgia Meloni besucht Kiew


Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.


George Bernard Shaw
https://gutezitate.com/zitat/117340

The show goes on:
US-BERICHTE ENTHÜLLEN BRISANTE DETAILS ZUM BESUCH IN KIEWBiden hatte Geheim-Deal mit Putin!

Die große Frage: Hatte sich der US-Präsident in Lebensgefahr begeben, um ein Zeichen der Solidarität zu setzen? Jetzt kommen hochbrisante Details ans Licht: Biden hatte einen geheimen Deal mit Putin!

Wie viel von diesem Krieg ist echt ? Die Toten und die Zerstörung gibt es, aber gibt es ein Drehbuch auch hier ?



USA sandten Moskau eine Vorwarnung wegen Bidens Kiew-Besuch

insgesamt 0 Kommentare: