Nachrichten

Ein korruptes Land im fernen Osten - Nato hat offenbar allerneueste Festungstechnik installiert

Dienstag, 28. Februar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 11:16

 



https://www.anti-spiegel.ru/2023/leopard-panzer-vor-schon-bei-donezk-gesichtet/


Vorab: ich lese immer die Frontberichte des ISW, wo jeden Tag der Rückblick auf den Vortag veröffentlicht wird. Klar ist das ISW Partei, aber man kann zwischen den Zeilen lesen. Je mehr die Russen vormarschieren, um so größer ist die Empörung und die ist heute besonders groß. Der heutige Beitrag ist ziemlich unbrauchbar aus diesem Grunde. Nehmen wir das von gestern:

„Representative of the Ukrainian Tavriisk operational direction Oleksiy Dmytrashkivyskyi reported that Russian forces also conducted attacks near Krasnohorivka, although it is unclear if it is the settlement 22km southwest of Avdiivka or the one 9km north of Avdiivka.[40] A Russian milblogger claimed that the DNR 11th Motorized Rifle Regiment (now the 114th Separate Guards Motorized Rifle Division) broke through Ukrainian defenses near Novobakhmutivka (13km northeast of Avdiivka) and advanced up to the Krasnohorivka north of Avdiivka.[41]“

Wenn eins von beiden stimmt, dann haben die Russen den Sack um Avdiivka (wie es auf ukrainisch heißt) ziemlich zu gemacht. Dann sind sie nördlich von der Stadt und kontrollieren die einzige Zufahrtsstraße. Wenn sie den Leo da hinein lassen, dann wohl, um ihn in die Falle zu locken.

Nun ist Avdiivka der Ort, von dem aus Donezk beschossen wird. Bei Alinas Lipp kann man nachsehen, welche Folgen das hat. Das ist dem Nazi natürlich wichtig, von da aus mitten in die Stadt zu schießen, ganz im Sinne Banderas.

Aber um diesen Ort wird nun ein Jahr lang gekämpft, also wesentlich länger als das stets erwähnte Bakhmut. Da tobt der Kampf erst seit zwei Monaten.

Aber warum schaffen es die Russen nicht, die Stadt zu nehmen, das müsste doch eigentlich leichter sein als beispielsweise Mariupol? Nach dem, was ich da herausgefunden habe, hat die NATO hier allermodernste Festungstechnik installiert, damit der Nazi hier sicher ist. Denn dass Donezk beschossen wird, scheint man auch bei der NATO ausgesprochen zu begrüßen.

Warum? Eigentlich ist nur ein Grund denkbar: Russland musste darauf irgendwann reagieren. Das hat es jetzt.

Gab es ein Zwischending zwischen hilflosem Zusehen und der Militäroperation? Ich sehe keine.

insgesamt 0 Kommentare: