Nachrichten

Deutschland - Ein Land ist am Arsch: Pupertierende Aussenministerin und kaputte S- Bahnen

Freitag, 24. Februar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 16:05

 


Aber Geld ist für die Ukraine vorhanden.........

Aber Russen ärgern können sie noch.

Und Flüchtlinge reinlassen geht auch noch:

Ukraine-Flüchtlinge: Faeser spricht sich gegen Obergrenze aus


Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) lehnt eine Obergrenze für ukrainische Flüchtlinge ab. Es herrsche derzeit eine „Ausnahmesituation“. Daher sei es „ausgeschlossen“, an den Aufwendungen für Flüchtlinge zu sparen, sagte die SPD-Politikerin gegenüber RTL/ntv. Sie gehe sogar von weiter steigenden Kosten aus. Es erscheine ihr „nicht realistisch“, in diesem Jahr weniger Geld für Geflüchtete und Asylsuchende auszugeben als im Vorjahr. 

------------





Bei der Abstimmung über den Ukraine-Krieg in den Vereinten Nationen hat der Westen eine schallende Ohrfeige verpasst bekommen.

Wie bitte? Hat nicht eine überwältigende Mehrheit von 141 Staaten den russischen Einmarsch verurteilt?

Richtig. Es waren 141 – und damit genauso viele wie bei der gleichen Abstimmung vor einem Jahr.

Dazwischen lagen freilich zwölf Monate intensivster Bemühungen des Westens, mehr Länder auf seine Seite zu ziehen.

Vor allem Deutschlands grösstes aussenpolitisches Talent, Annalena Baerbock, prahlte damit, «Tag und Nacht» für dieses Ziel gearbeitet zu haben. Zuletzt hatte sie auf der Münchner Sicherheitskonferenz im Viertelstundentakt Vertreter kleinerer Staaten bearbeitet. Ohne Erfolg. Keiner wurde umgestimmt.

China, Indien, Pakistan, Südafrika blieben bei ihrer Enthaltung. Die Zahl der Nein-Stimmen erhöhte sich sogar von fünf auf sieben.

Aber dafür übten das Taliban-Regime in Afghanistan und die Warlords in Somalia den Schulterschluss mit dem Westen.

Man nimmt, was man kriegt.

---------


Der Komiker befahl und das Scholz reagierte nicht...... Was kommt wohl als nächstes ?


ZUM HEUTIGEN JAHRESTAGSelenskyj wollte, dass Scholz nach Kiew kommt


insgesamt 1 Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr,das bald/demnächst der Hammer von oben kommt, und alle diese Idioten,diese Kriegstreiber zum Teufel Jagd.So darf und kann es nicht weiter gehen bei uns.