Nachrichten

Deutschland - Soll das noch Fasnacht sein ???

Montag, 20. Februar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 12:26

 


Eine primitive Niedermachung der AfD ohne fasnächtlichen Bezug. Strafrechtlich relevant.

https://twitter.com/i/status/1626792498075996160



Ab Minute 12:13



Mainz, 19. Februar 2023, 17:25 Uhr


Interview mit Lars Reichow nach AfD-Schelte in TV-Fastnacht: „Ich habe genau überlegt, was ich sage“


Er bezeichnete die AfD-Fraktion im Bundestag als „Haufen ungehobelter Arschlöcher“ – live in der ARD. Mit seiner Rede bei „Mainz bleibt Mainz“ löste Lars Reichow ein Trommelfeuer an Reaktionen aus. Wir sprachen mit dem Kabarettisten – über seinen Auftritt, die Narrenfreiheit, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, das Ahrtal und den Flughafen Hahn. Und über Malu Dreyers Lächeln.


https://twitter.com/i/status/1626792498075996160




insgesamt 0 Kommentare: