Nachrichten

Venezuela - Ein weiteres US - Asset wird entsorgt Aktualisierung: Er geht in die USA

Montag, 24. April 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 14:13

 



I'm walking...      walking to the USA ....




Der venezolanische Oppositionsführer Juan Guaido, der vom Westen vor vier Jahren temporär und völkerrechtswidrig zum Präsidenten des Landes ausgerufen wurde, verließ das Land zu Fuß nach Kolumbien.


Die spanische Zeitung Mundo schreibt, dass Guaido in den letzten Wochen angesichts von Berichten über seine bevorstehende Verhaftung „in höchster Alarmbereitschaft“ gewesen sei.


💬 Ay caramba! 

---------------------------------

Guaido zur Auswanderung


Der venezolanische Oppositionsführer Guaido, der gestern aus seinem Land geflohen und nach Kolumbien ging, sagte, er sei von dort „vertrieben“ worden. 


Nun fliegt Guaido in die USA.


💬 Wohin auch sonst sollte eine US-Marionette gehen? 

-------------

Juan Guaido, der einst von 50 Ländern als venezolanischer „Präsident“ angesehen wurde, landet in den USA und sucht Zuflucht


insgesamt 2 Kommentare:

  1. Sutter Cane sagt:

    Das könnte man noch Positiv deuten. Das hat was Patriotisches...
    Ich fühle mich eher ins Jahr 1947 zurück versetzt, als die Ausserirdischen,
    die Amerikanische Regierung unterwanderten. Der Biden fliegt langsam wirklich
    umher wie ein UFO ...

  1. Egal wo Der sich aufhält,wenn sie wollen schnappen,sie ihn sich.