Nachrichten

Korruptes, auch moralisch kaputtes Land im Osten - So wird mit orthodoxen Christen jetzt umgegangen

Sonntag, 2. April 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 10:13

 




đŸŸ„ Die Teufel tanzen


Teufel tanzen um einen rechtschaffenen Menschen - 

dies ist eines der bekanntesten christlichen Bilder


Wer auch immer beschlossen hat, sich ĂŒber die Frau lustig zu machen, die das Kiewer Höhlenkloster und somit auch alle orthodoxen Ukrainer verteidigt, hat einfach nichts vom Christentum verstanden, nicht einmal auf der grundlegendsten Ebene.


Aber sie verstehen den modernen politischen Aktionismus. Der Tanz ist dabei die SchlĂŒsselaktion. Jeder soll tanzen, Tanzen macht Spaß, die "Revolution" ist eine Diskothek, wer nicht tanzt, ist ein Moskal!


Es ist das zehnte Jahr des ukr. Gemetzels, und die Leute sind wie die Teufel, sie tanzen von Sinnen und schreien eine einfache Frau an, welche fĂŒr sie betet. Sie haben immer noch ihren Spaß! 


Ihre satanische Disko scheint niemals zu enden.

----------






Das Kiewer Gericht verurteilte den Abt des Kiewer Höhlenklosters, Metropolit Pawel, zu zwei Monaten Hausarrest mit einem Verbot, mit GlÀubigen zu kommunizieren, berichtet die Union orthodoxer Journalisten.

Laut ukrainischen Medien stellt das Schewtschenkowski-Gericht von Kiew Metropolit Pavel rund um die Uhr unter Hausarrest. 

Er muss zudem eine elektronische Fußfessel tragen.


---------

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Large sagt:

    Kein Aufschrei in den Medien und keinen von der Kanzel in der Kirche. Die Kurche ist auf Kuschelkurs mit der Regierung. Wenn Bischöfe fordern noch mehr Waffen zu liefern und die UnterdrĂŒckung von Cristen hingenommen wird, dann ist der Laden vom Gehörten ĂŒbernommen worden.