Nachrichten

Deutschland - Hans Georg Maassen: Der Schauspieler ist Statthalter der USA im korrupten Land im Osten

Montag, 3. April 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 10:20

 


https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/wlodomyr-selenskyj-der-statthalter-amerikanischer-interessen-in-der-ukraine


Hans-Georg Maaßen: Ich halte es nicht für richtig, den Raum zu verlassen, wenn Leute reden, die man nicht hören will. Man sollte sich zumindest anhören, was eine solche umstrittene Person zu sagen hat. Zuhören heißt nicht zustimmen und heißt auch nicht applaudieren. Wolodymyr Selenskyj ist eine schwierige und politisch sehr umstrittene Persönlichkeit, weil er die Kompromisslosigkeit und Verhandlungsverweigerung in diesem Krieg personifiziert, die schon zu viele Toten geführt hat. Und natürlich auch, weil er der Statthalter amerikanischer Interessen in der Ukraine ist. Dass viele Bürger in Österreich, in Deutschland und in anderen Ländern diesen Mann als Hassfigur ansehen und ihn verachten, ist das eine. Das andere ist, ob man den Saal verlässt, wenn man ihn nicht hören will. Ich halte es jedenfalls nicht für richtig.

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Herr Maaßen mag durchaus recht haben,darüber lässt sich streiten.Ich würde denke ich mal auch den Saal verlassen wenn so eine Kanalie,ein Mörder am eigenen Volk obendrein, den Saal betritt.Selinsky spricht nicht für sich.Er spricht,plappert nach was ihm vom Westen,der NATO,vorgegeben wird.Mit Verbrechern sollte man nicht verhandeln.
    0