Nachrichten

Deutschland - Alle Kanzler waren informelle Mitarbeiter der CIA

Mittwoch, 5. April 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 07:33

 


Politik

? Bahr: Alle Kanzler waren IM der CIA

  • 28.10.1996
  •  
  • Lesedauer: 1 Min.

Berlin (dpa/ND). Nach Auffassung des SPD-Politikers Egon Bahr waren alle Bundeskanzler von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl »IM der CIA«. Dies würde sich bei Öffnung geheimer Akten zeigen, sagte Bahr am Sonntag auf einer Veranstaltung in der Berliner Akademie der Künste zum Thema »Schriftsteller und Staatssicherheit«.

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Ich kann mich gut erinnern wie Willi Brandt sich fürchterlich aufregte,als er sein Amt als BK angetreten hat,man ihm die Kanzlerakte,die ein BK zu lesen hatte, überreichte.
    Wir werden von Spionen regiert.Das wird sich bald ändern,ganz bestimmt.Die Amis,die Anderen auch werden Deutschland verlassen,verladden müssen.Die dritte Macht-3M8 - sorgt hierfür,auch das dürfte sicher sein.Der Plan wie es dann weiter geht bei UNS dürfte schon vorliegen.Es werden Köpfe rollen,buchstäblich.Nichts besseres haben Die verdient.