Nachrichten

Deutschland - Wenn der Krieg wie ein Fussballmatch kommentiert wird

Montag, 17. April 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 19:30

 


Schrecklich mit welcher Begeisterung der Moderator bei der Sache ist...................

Offenbar wieder mit Video - Collagen:


ja liebes Bild Team, entweder seit Ihr nicht dazu in der Lage oder wollt die Quellen des Bildmaterials nicht überprüfen. Das Video der 3 Gepardpanzer stammt nicht aus der Ukraine, sondern aus Deutschland auf dem Übungsgelände, sieht man auch schön an den Warnwesten der Kommandeure und den Warnleuchten die bei Bewegungsfahrten auf NATO Gebiet benutzt werden.


"Countdown für massive Gegenoffensive" - als würde man einem WM-Finale entgegenfiebern. Es ist unglaublich was und wie hier mittlerweile geschrieben und gesprochen werden kann.
246

Jürgen Kuhlmann
1:30: Das WAR das Zentrum von Bachmut! Wladdis Jungs haben halt mal wieder ganze Arbeit geleistet!
15

Stefan Knaub
Noch mehr mehr und mehr Menschen in den Tod und wofür? 😢
94

Andreas
Ich fühle volle Begeisterung - der kann gleich mitkämpfen mit so viel Militärwissen und Motivation. Das ist ja alles supertoll - da spielt die Musik bald richtig auf. 👍🙋‍♂
32

Neurolepticer
Fast 14 Monate? Der Konflikt hat schon 2013/2014 begonnen. PS: Wenn das wirklich echte Aufnahmen sind, dann würde ich noch die genauen Koordinaten dazu schreiben, damit braucht man dann nur die Computergesteuerten Raketen füttern. Kopf -> Tisch "Bestattungsunternehmer lieben diesen Trick."
12

Compiuta Doc
Sehr traurig um die nächstenTausende die hier ihr leben lassen werden die nun ausgebildet wurden um zu sterben
210

Bedient von Deutschland
Wenn ich Deine Berichte höre fühle ich mich sehr an dystopische Filme der Vergangenheit erinnert. Du beschreibst nur, wie die Lage weiter eskaliert. Das Ergebnis ist unvorhersehbar.
125

Stefan Schrank
Ucraina e Italia amici per sempre
2

Mischa 53
Der Frieden sieht genau wie der westliche Frieden aus
25

Hannes Engel
Authentischer wär's in Soldatenuniform.😅 Nur so als Tipp😉 Ach und wäre super wenn ihr eure wasserdichten Quellenangaben verlinken würdet... Danke im Voraus! 😅😂😂
22

iconicNiklas
Die Angestellten in der Amerikanischen Waffen Lobby freuen sich auf Überstunden 😅
28

Dirk Meyer
Waffenhändler und Bestatter reiben sich schon die Hände 😞
176

Hoang Daica
Wird sehr schwierig werden für Ukrainische Armee . Die Russen sind nicht schlecht im Verteidigung , außerdem ist die Russische Luftstreitkräfte noch sehr operiert fähig . Die können die Ukrainischen Nachschub entscheiden schwere Verluste zufügen .
39

Kai Milovich
Lieber Julian! Die wollen den Kessel nicht schließen. Es gibt ein Mahlen lebendiger Kraft.
21

Tatjana Eble
Der Kommentator ist voll begeistert von der Sache!
209

Atari XL
Ob das so gut ist, die Truppen Bewegungen und die Bahnstrecken auf dem das Material ins Land kommt für alle sichtbar zu machen ?

mago Charlie
Russland nutzt T64, Julian lacht die Russen aus. Ukraine nutzt T64, Julian sagt den Endsieg hervor
213

Freigeist2008
Mechanisierte Brigade...läuft zu Fuss :-)
12

Hans Borne
Der beste Countdown im besten Paulanergarten aller Zeiten.
70

Alexander Gehre
Wenn eine Javelin eine. T-72 zerfetzt, ist das eine "Spazialoperation", nämlich sie Amputation sämtlicher Gliedmaßen der Besatzung bei vollem Bewusstsein.
30

Jörg Finger
Unglaublich, als würde er den Wetterbericht präsentieren.
33

Pierre Llagre
Diese Flack Panzer werden jetzt wahrscheinlich gegen Bodentruppen eingesetzt
5

Marco Funk
na da bin ich mal gespannt was dann so nach dem countdown passiert.
5

Harald Wilde
Und bei der amerikanische Waffenindustrie knallen die Korken
101

Sam Shephard
Julian sagt halt immer nur das, was er sich wünscht. Mit der Realität, hat das jedoch überhaupt nichts zu tun.
148

Gumbl der her geht
Grössere Gruppe sind also 3… wieder was gelernt👍🏼
38

Ionut Vatafu
Brava Ukraine.

Kids Salvation
„Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet. Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden; denn die Schrift spricht: »Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden!«“ Römer 10:9-10 . „Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.“ Joh 3,16 . Lest in der Bibel, um den Willen GOTTES zu erfahren, glaubt an das Evangelium von Herzen und lasst eure Gesinnung verändern. . Ich wünsche euch Gottes reichen Segen in Jesu Namen
16

Thomas S.
Das wird ein Gemetzel, ich hoffe auf Frieden und nicht das der Sommer mit Tod und Schrecken überzogen wird.
5

M ike
Wo bleibt das strategisch wichtige Sonder-Batallion der Klima-Kleber-Flieger?
5

HG Buddne
Was dieser Typ daher stottert ist ja wild
41

Max Mustermann
Russland hat 25 Millionen Reservisten, da sind die 300.000 Eingezogenen eigentlich gar nix, obwohl die bestimmt noch am besten ausgerüstet sein werden. Allerdings die 25 Mio auszurüsten wird wahrscheinlich unmöglich. Qualität immer vor Quantität 🙂 Es bleibt spannend.
18

Maik Wildermann
Die Bild kennt die nächste Taktik der Ukrainer. Wladimir wird sich freuen🤣🤣🤣🤣
37

Jovi Dekkk
Julians Märchenstunde….wer s glaubt ist sehr schlau🤣🤣🤣
48

Walter Thaler
Trainiert wird um zu sterben, traurig 😢
28

EGenski
Ausgestattet mit modernsten Waffen; Kanonen, die Italien 1990 verkaufen wollte und offensichtlich beweglichen Gepard ?!? Julian 👍👍👍Komiker des Jahres
12

Brett vorm Kopf
Ein neuer Tag, ein neues Märchen 🥱
49

SK 90
Jeden tag eine Gegenoffensive 😅 obwohl die Ukraine immer kleiner wird
86

Andreas Bergmann
Wie kann man so kriegsverherrlichend sprechen? Als würde es um ein Fußballspiel gehen 😢😡
6

V8Lounge
Meine besten Wünsche und Grüße gehen an die mutigste Armee der Welt. Kein Mensch hätte geglaubt dass sie die russische Armee schon seit über einem Jahr in Schach halten.
19

Marcel Hoffmann
Und jetzt hoffen wir, dass Russen kein Fernsehen haben. 😅
22

Marko Gottwald
Könnte Paule beim Sturm teilnehmen natürlich mit One Love Binde versteht sich doch 😂😂😂
14

toBe
Man kann den tapferen ukrainischen Soldaten nur viel Erfolg wuenschen.
63

JUNO PUNO
Möge Gott ihnen helfen🇽🇰🇺🇦🇺🇲
47

Thomas Glaser
Die Panzer im Kreis fahren lassen damit es nach mehr aussieht 😅. Wie Rommel 1941 in Tripolis.
37

TheBukiOne
So nen Marsch übers Feld ist ganz geil, dass lässt sich nice bombardieren ❤
11

Stirlitz Isaev
Dünger röpke und bandera Demokratie köstlich.
10

Marodeur00
Tja liebes Bild Team, entweder seit Ihr nicht dazu in der Lage oder wollt die Quellen des Bildmaterials nicht überprüfen. Das Video der 3 Gepardpanzer stammt nicht aus der Ukraine, sondern aus Deutschland auf dem Übungsgelände, sieht man auch schön an den Warnwesten der Kommandeure und den Warnleuchten die bei Bewegungsfahrten auf NATO Gebiet benutzt werden.
8


Andreas Bergmann
Wie kann man so kriegsverherrlichend sprechen? Als würde es um ein Fußballspiel gehen 😢😡

M ike
Wo bleibt das strategisch wichtige Sonder-Batallion der Klima-Kleber-Flieger?
5
6

insgesamt 0 Kommentare: