Nachrichten

Korruptes Land im Osten - Hurra das Selenskij Pilgern geht weiter: Diesmal muss Stoltenberg daran glauben

Donnerstag, 20. April 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 10:21

 


Ist das in Zusammenhang mit dem Lemberg - Vorfall ????

Was ist der Stoltenberg doch für ein Heuchler;  die Ukraine jahrelang zum Krieg anzustacheln und dann die toten ukrainischen Soldaten ehren.....


Stoltenberg im Kiew


🇫🇲🇺🇦 NATO-Generalsekretär Stoltenberg trifft in Kiew ein - ukrainische Medien


Sein Besuch wurde zuvor nicht offiziell angekündigt.


💬 Die unbeteiligte, friedensbringende NATO...

--------

Bei seinem ersten Besuch seit dem russischen Einmarsch vor knapp 14 Monaten ehrte der Generalsekretär die gefallenen ukrainischen Soldaten an der Aussenmauer des zentralen St. Michaelsklosters. Weitere Programmpunkte waren zunächst unbekannt. Aus Bündniskreisen hiess es, geplante Treffen würden aus Sicherheitsgründen zunächst geheim gehalten.

Stoltenberg gilt seit Beginn des russischen Angriffskrieges als unermüdlicher Unterstützer der Ukraine und wirbt kontinuierlich für neue Waffenlieferungen an die ukrainischen Streitkräfte.

Bei einem Gipfeltreffen der östlichen Bündnisstaaten in Warschau hatte Stoltenberg sich jüngst dafür ausgesprochen, Russland ein für alle Mal seine Grenzen aufzuzeigen. «Wir dürfen nicht zulassen, dass Russland weiter die europäische Sicherheit untergräbt», sagte der Norweger damals. Man müsse den «Kreislauf der russischen Aggression durchbrechen» und dafür sorgen, «dass sich die Geschichte nicht wiederholt».

Hallo Stolti,  WER war in der Geschichte meistens der Agressor ?????   Bitte Geschichtsunterricht nachholen...







Die Inschrift versteht auch jeder Deutsch - Sprechende

Sovietisches Befreiungsdenkmal in Kirkenes;  hast Du das schon vergessen ?  Ist in DEINEM Land.

-----
Was für ein Idiot:
Stoltenberg in Kiew: Ukraines Platz ist in der Nato

insgesamt 0 Kommentare: