Nachrichten

Türkei - Wurde das Erdbeben künstlich ausgelöst ?

Dienstag, 25. April 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 11:23

 



https://www.voltairenet.org/article219209.html

In ähnlicher Weise verurteilte der Innenminister und Vizepräsident der Präsidentenpartei, Süleyman Soylu, den US-Botschafter während des Erdbebens öffentlich und forderte ihn auf, seine "schmutzigen Hände aus der Türkei" zurückzuziehen. 


Alle Türken haben bemerkt, dass die Westländer ihre Botschafter in den zwei Tagen vor der Katastrophe aus dem Land abgezogen hatten, so als ob sie davon gewusst hätten, bevor sie passierte, und dass sie erst spät Hilfe schickten.


 Soylu fügte hinzu: "Jeder US-Botschafter fragt sich, wie er der Türkei schaden kann. Dies war einer der größten Unglücksfälle der Türkei seit Jahren. Sie versammeln andere Botschafter und versuchen, ihnen Ratschläge zu geben. Sie tun dasselbe in Europa, so dass die US-Botschaften dann Europa regieren."


Präsident Recep Tayyip Erdoğan war ein Straßenschläger, der mit Necmettin Erbakans Miliz, der Millî Görüş, in die Politik eintrat. Er zeichnete sich an der Seite der Muslimbruderschaft in Afghanistan aus und unterstützte dann die Islamisten in Tschetschenien.

Er kam in der Türkei mit Hilfe der CIA an die Macht, gegen die er sich jetzt wendet

(Weiss jemand da mehr dazu ?)

Wenn niemand an der Aufrichtigkeit seiner Wende zweifelt, fragt sich jeder, ob sie nachhaltig sein wird oder nicht, und ob er nicht ein Agent Washingtons wie die anderen werden wird. In seinem Namen treibt Süleyman Soylu die Sache noch ein wenig weiter. Ohne Erdoğans schwere Vergangenheit zu leugnen, geht es darum, seine Beteiligung an der Seite von Daesch gegen Syrien vergessen zu machen.

In einer Rede vor der Parteijugend am 17. April beschrieb Soylu die Globalisierung als einen Versuch der Vereinigten Staaten, den boomenden internationalen Handel zu nutzen, um alle Kulturen zu zerstören und ihrer eigenen zum Triumph zu verhelfen. Dann vergriff er sich an der Europäische Union und beschrieb die Unterwürfigkeit ihrer Führer, um sie selbst als "das Maultier Amerikas" zu kennzeichnen.

Er fuhr fort, dass das "amerikanische Imperium" nun allmählich seinen Ruf verliere. Die Europäer sind Washingtons gedungene Mörder in Afrika. Das ist der Grund, warum die Afrikaner sie hassen. Am Ende "ist es die ganze Welt, die Amerika hasst". Kemal Kılıçdaroğlu hat sich mit Washington verbündet, er hat es "zu eilig" und stellt ungewollt eine ernsthafte Gefahr für die Zukunft der Türkei dar.


insgesamt 1 Kommentare:

  1. Das war mein Erster Gedanke als ich mitbekam was in der Türkei geschah.
    Es wäre nicht das Erste mal ,das so etwas geschieht.
    Die Hochburgen der Kabale haben die nötigen Mittel um solche Verbrechen auszuführen.
    Diese Verbrecher sind für noch ganz andere Vergehen gegen die Menschheit,die Natur,verantwortlich.
    Aber,es werden ja schon weniger von diesen Mördern,selbst wenn die bis jetzt eingerichteten durch Klone,Masken ersetzt werden.Die werden auch noch verschwinden.