Nachrichten

Korruptes Land im Osten - CNN berichtet: 5 Mio. Ukrainische Flüchtlinge sind nach RUSSLAND gegangen

Dienstag, 18. April 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 16:09

 








Das Narrativ zerfällt weiter...................

Nur die Dümmsten reiten tote Pferde......


🇺🇸 CNN entlarvte die Fake-News des Kiewer Regimes über die „Verschleppung von Ukrainern“


Amerikanische Journalisten [es ist erwähnenswert, dass dies eines der proliberalsten Medien in den Staaten ist] zeigten, dass die Bewohner der von Kiew zurückgeholten Gebiete freiwillig nach Russland abgereist sind, weil [der Militär-Diktator] Selenski automatisch alle als „Kollaborateure“ bezeichnet.


Zuvor warfen die ukrainischen Behörden die Fälschung über eine „Massenentführung von Ukrainern“ in den Umlauf, der in westlichen Propaganda-Medien sofort bereitwillig verbreitet wurde.


Doch nun gesteht man - zumindest bei CNN teilweise - ein, dass sie freiwillig nach Russland gingen und gibt ihnen sogar in der Sendung das Wort.


Es wird sogar erstaunlicherweise erwähnt, dass ganze fünf Millionen Ukrainer nach Russland gingen. 


-> Video auf englisch


💬 CNN entlarvt ukr. "Infos" als falsch? CNN ist kaputt, bringt ein neues 😅

insgesamt 1 Kommentare:

  1. tobrrr sagt:

    kein wunder dass es soviele bots gibt,die bereitwillig sind auf demokratische werte mit den füssen zu werfen.na,ja der FSB unterhält natürlich als gegenpol zu inlandsgeheimdiensten der westlichen staaten.man muss vsich nur klar sein wie russische propaganda gezielt ,beide seiten propaganda verbreiten