Nachrichten

Deutschland - Das Baerbock gut analysiert

Dienstag, 25. April 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 14:21

 




Das Baerbock ist eine Schande für das Land der Denker und Dichter. Heute ist Deutschland nur noch ein Land der Kleber und der Vasallen.


Im ZDF-Podcast Lanz & Precht hat der Philosoph und Publizist Richard David Precht deutliche Kritik an der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock geäußert. Precht bezeichnete Baerbock als „Unfall“ für das Amt der Außenministerin und fügte hinzu: „Die hätte doch unter normalen Bedingungen im Auswärtigen Amt noch nicht mal ein Praktikum gekriegt.“

„Moralische Inbrunst“: Precht kritisierte Baerbocks Ansatz einer „wertegeleiteten Außenpolitik“ und bezeichnete sie als „konfrontationsgeleitete Außenpolitik“. Er warf Baerbock vor, mit der „moralischen Inbrunst einer Klassensprecherin“ einer Weltmacht wie China westliche Werte erklären zu wollen, während sie das Land als systematischen Rivalen definiere und ein Eskalationsszenario an die Wand male. Precht empfahl stattdessen, in Deutschland „kleine Brötchen zu backen“ und wirtschaftlichen Erfolg als Basis für Glaubwürdigkeit und Einfluss zu nutzen.

Unglaubwürdigkeit bei Menschenrechtsthemen: Gesprächspartner Markus Lanz stimmte Precht in Bezug auf die Unglaubwürdigkeit von Baerbocks Außenpolitik zu, insbesondere wenn es um Menschenrechtsthemen geht. Lanz bezeichnete das Ansprechen von Menschenrechten bei Auslandsbesuchen als „Senden nach Hause“ – also eine Show für die deutschen Wähler.

---------

Von BüroHa:

Annalena Nullbock liebt Flugreisen über alles. Sie hat letztes Jahr jede Woche mind. einmal die Regierungsmaschine für einen Sonderflug benutzt. Insgesamt 67 Mal ist sie mit ihrem Gefolge aus Verwaltung, Partei, Beratern, Frisöse, Gesichtsmalerin und Sicherheitsorganen an Bord gegangen. Selbstverständlich ohne die üblichen Schikanen am Flughafen, wie Schlange stehen, Hosengurt und Schuhe ausziehen. Damit ist sie mit grossem Abstand die grösste Vielfliegerin der Vielfarben-Lumpen-Regierung. Den Verbrennungsmotor wollen die Schwachsinnigen dem Bürger verbieten und ihm seine individuelle Mobilität streitig machen. Was für das Gesindel gilt, gilt natürlich nicht für die verlogene Teppich-Etage der Politik, von deren Angehörigen kein einziger einen Berufsabschluss vorweisen kann. Ist auch nicht möglich, bei dem vorhandenen IQ. Allenfalls gekauft.


insgesamt 4 Kommentare:

  1. Ponca sagt:

    Wenn die den Mund aufmacht, ist fremd schämen angesagt...

  1. Die wird kein zweites mal im Bundestag sitzen.

  1. tobrrr sagt:

    Hätten wir vielleicht eine Partei die sich um die sorgen Bürgers kümmert und nicht um ihre Diäten würde der Dax heute höher stehen und Deutschlands Konjunktur innerhalb des Binnenmarkts wäre regulierbar.ich meine wenn ich mir barbock ,scholz und habeck ansehe.na,ja vielleicht gibt es solche Parteien die es für die Bürger machen,ich denke an die linke,ich weiss sie sind manchmal so fern,aber auch die Piraten sind ein Beispiel dafür.es sollte zukünftig auf kleine Parteien gesetzt werden

  1. tobrrr sagt:

    Vielleicht sollte man auf Kleinparteien setzen und nicht Politiker,die auf ihre Diäten absehen