Nachrichten

Korruptes Land im Osten - Frech, frecher, ukrainisch: Man will 10 mal mehr Waffen

Samstag, 22. April 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 18:14

 


Die wissen schon, weshalb sie das Video vom Netz genommen haben........


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ne_6yq...


Melnik: Gebt uns mehr!


Die Ukraine braucht zehnmal mehr, um den Krieg zu gewinnen


Das versichert der stellvertretende Außenminister der Ukraine und Nazi-Bandera-Verehrer, Melnik.


Er forderte alle Verbündeten auf, 1 Prozent ihres BIP für die Unterstützung der Ukraine bereitzustellen.


💬 Das ist doch bereits kein Betteln mehr, das ist ein neues Staatsmotto "GEBT HER!". Ein Prozent des BIP aller westlichen Länder, wisst ihr wieviel das wäre? 🤣 Von so einer Hilfe könnten hungernde Länder nur träumen... 


In der Ukraine kriegen die Korrupten die Taschen wohl nicht schnell genug voll. 


----------





insgesamt 0 Kommentare: