Nachrichten

Sudan - Waren es die Amis wieder wegen dem russischen Hafen ? Mit Nachtrag 1

Dienstag, 25. April 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 11:30

 



Sch....., die Vicoria (Fuck the EU ) Nuland war wieder dort und hatte über die "Demokratie" geschwafelt.......

Eine US-Meinung zum Sudan

🇸🇩 Der militärische Konflikt im Sudan aus der Sicht eines Amerikaners:

Der Sudan beabsichtigte, den BRICS beizutreten, und einigte sich mit Wladimir Putin auf die Errichtung einer Militärbasis im Sudan zur Kontrolle des Roten Meeres.

Den USA gefiel das nicht, also befahlen sie einem „General“, einen anderen „General“ anzugreifen. 

Hinter einem der "Generäle" steht Russland und hinter dem anderen die Vereinigten Staaten.

Ganz zu schweigen von all den natürlichen Ressourcen, die im Sudan abgebaut werden können, einschließlich Halbleitern, die in der IT so notwendig sind.

Die WHO berichtete auch, dass im Sudan ein biologisches Labor mit Erregern von Masern und Cholera unter Gewalt gebracht wurde.


insgesamt 1 Kommentare:

  1. tobrrr sagt:

    Glaube dass die amis unter der Federführung von den waffenlobbys der Konflikt geschürt wurde,sowie Waffenlieferungen an den sudanischen Militär.ich glaube zum teil dass auch sich die sudaner da in ein konflikt geraten sind,durch ihre koloniale Vergangenheit.