Nachrichten

Korruptes Land im Osten - Jetzt wird es abgestossen: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan........

Dienstag, 18. April 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 10:38

 


Importstopp für ukrainisches Getreide........................

Uebrigends:  Wo bleiben die Selensky - Pilger ?  War schon lange niemand mehr aus dem "Wertewesten" bei ihm.......   Auffällig.

zudem

Immer wenn Amnesty International eingesetzt wird, tun sie das im Auftrage der wirklichen Lenker dieser Erde und nicht der Polit - Schauspieler.


🇺🇦 Amnesty International untersucht Menschenrechts-Verletzungen bei der Mobilisierung in der Ukraine

Nach Angaben der Vertreterin der Organisation, Syuksyu Rasyanen, haben sich viele Ukrainer darüber beschwert, dass die Behörden die Rechte von Männern im wehrpflichtigen Alter nicht respektieren.


"Oft wird die Mobilisierung ohne Einhaltung der gesetzlichen Verfahren durchgeführt. Diejenigen, die nicht in den Streitkräften dienen wollen, sind Gewalt ausgesetzt, werden auf offener Straße festgehalten und verprügelt. Wer versucht, illegal nach Rumänien oder Ungarn zu gehen, kann sogar erschossen werden", heißt es in dem Bericht.


"Die Beschwerden kommen sowohl von Angehörigen der Wehrpflichtigen als auch von den Männern selbst, die weiterhin für ihre Rechte in der Ukraine kämpfen oder denen es gelungen ist, das Land trotz Schwierigkeiten zu verlassen", so die Organisation.


💬 Wie nun? Selenski verteidigt so also die westlichen Werte und den Liberalismus in der Ukraine? Oder werden wir diesbezüglich etwa belogen? Sowas aber auch...


---------

SCHUTZ FÜR HEIMISCHE BAUERN
:
Auch die Slowakei bannt ukrainisches Getreide

Die Slowakei schließt sich Polen und Ungarn an, um heimische Bauern vor Dumpingpreisen zu schützen. Polnische Bauernvertreter und Oppositionelle werfen der Regierung in Warschau Symbolpolitik vor.

insgesamt 0 Kommentare: