Nachrichten

Korruptes Land im Osten - Als man die Anstalt vom ZDF 2014 noch ansehen konnte......

Dienstag, 4. April 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 18:08




Heute ist das natürlich ganz anders.  Heute wird Europa in der Ukraine verteidigt, früher war es der Hindukusch.......

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Ist doch egal wo,und wie Europa verteidigt wird.
    Ob Hindukusch,oder Ukraine.
    Europa ist eh am Arsch.
    Die Schuld hieran,schaut/seht nach Berlin.
    Er ist zum Kotzen mit diesen Regierungen in Europa.Die stecken ALLE mit ihren Köpfen bis zum anschlag im Arsch der USA.Das wird in absehbarer Zeit Böse,ganz Böse enden für diese Politclowns.Verdient haben sie es allemal.Köpfe werden rollen für diese Verräter an ihren Völkern.
    Lest mal Alois Irrlmaier:"Ich sehs ganz deutlich". Bis Jetzt,bis Heute,es ist alles was Alois sah, eingetroffen/eingetreten.
    Und,es kommt noch schlimmer für Uns Bürger.
    Die Verräter sitzen im Bundestag,in den Landtagen übrigens auch.
    Ich versteh die Deutschen nicht mehr,alles widerspruchslos hinzunehmen.Fürchterlich diese gebückte,erniedrigende,Haltung.Wo bleibt der Stolz,wo bleibt das Hirn,wo ist die deutsche Intelligenz?Jetzt soll der Deutsche Steuerzahler auch noch den Wiederaufbau der Ukraine bezahlen.Es wird tagtäglich schlimme bei Uns.85%der Wähler haben das Grüne Gezocks bei der letzten BTW nicht gewählt.Hier stimmt es gar nicht.Weg mit Denen,den Anderen auch.