Nachrichten

Einladung zu unserem zweiten Treffen

Samstag, 6. September 2008 , von Freeman um 09:00

Ich möchte mich jetzt schon für die vielen vielen Anmeldungen bedanken. Wir sind komplett voll, mehr als doppelt so viel wie erwartet, und es wird ein super Treffen werden, aber etwas eng ;-) Hier ein Blick auf unser Werbeplakat für den öffentlichen Vortrag am Freitag:


Veranstaltungsprogramm

Wegen dem grossen Interesse und weil mehrere gute Referenten zugesagt haben, können wir das Programm unseres Meetings erweitern. Bereits am Freitagabend gibt es einen öffentlichen Vortrag. Dann am Samstag beginnt unser Treffen mit sehr interessanten Rednern schon um 9:00 Uhr, dann das Grossprogramm am Nachmittag, und am Abend Auftritt von "Die Bandbreite".

Wir freuen uns sehr auf William Engdahl und dürfen als weiteren speziellen Gast Jimmy Walter begrüssen.

----------------------------------------
Alles Schall und Rauch Treffen

Freitag den 5. September

19:15 Uhr Öffentlicher Vortrag

mit William Engdahl über die aktuelle Geopolitische Lage und deren Einfluss auf die Gemeinwesen in der Schweiz (Fusionitis, Ausverkauf der öffentlichen Versorgungseinrichtung, Abkoppelung der Politik vom realen Geschehen etc.), danach Fragen und Antworten mit Diskussion.

Anschliessend Vorführung des Films "Unter falscher Flagge", vorgestellt durch den Filmemacher Frank Höfer persönlich.
----------------------------------------
Samstag den 6. September 2008

Vormittag: 09:00 - 12:00 Uhr Wirtschaftsseminar

mit William Engdahl, Vital Burger über die aktuelle Wirtschaftssituation, wie betrifft uns die Finanzkrise. Anschliessend Vortrag von Gerhard Spannbauer über physische Krisenvorsorge.

Mittagspause

Nachmittag: 13:00 - 18:00 Uhr Kurzvorträge

William Engdahl (Geopolitik)
Jimmy Walters (9/11 wie weiter)
Vital Burger (Der NWO die Stirn bieten)
Gerhard Spannbauer (Krisenvorsorge)
Roger Buchschacher (freiheitskampagne.ch)
Freeman (NWO, neue Medien, aktuelles ... )
weitere Überraschungsgäste ...
Frage und Antwort-Session und Diskussionsrunden

Ab 19:00 Uhr gemütliches Beisammensein und dann Konzert mit "Die Bandbreite", auf das wir uns speziell freuen!!!

Anschliessend Vorführung des Films "Reflecting Pool", ein Spielfilm zum Thema 9/11
----------------------------------------

Nutzt die Gelegenheit und kommt nach Emmen, lernt bekannte Persönlichkeiten und gleichgesinnte Kollegen und Kolleginnen kennen, stellt Fragen, diskutiert und drückt eure Meinung aus. Geht mit neuen Erkenntnissen, viel Motivation und gestärkten Selbstvertrauen nach Hause.


Die Teilnehmer unseres ersten Treffens waren begeistert!

Der genaue Veranstaltungsort wird allen mitgeteilt die sich anmelden. Wer sich angemeldet hat und bis jetzt keine Details bekommen hat, muss mir Bescheid geben.

Übernachtungsmöglichkeiten sind am Ort in Hotels und Pensionen vorhanden. Wir haben sogar eine kostenlose Schlafmöglichkeit organisiert. Einfach Schlafsack mitbringen. (leider jetzt ausgebucht)

Für die Deckung des Aufwandes der Veranstaltung, bitte ich um einen Unkostenbeitrag von Fr. 20.-

Anmeldung per Mail an: blog.me(at)hotmail.de

„Ja, ich nehme gerne am Treffen teil und komme mit X Kollegen.“

Ich freue mich euch bald persönlich begrüssen zu können.

Anwort schreiben