Nachrichten

WEF - Verdammte Heuchler: Polizei E- Auto wird mit Dieselgenerator aufgeladen

Sonntag, 15. Januar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 18:00

 



Lädt Polizei E-Autos mit Dieselgenerator?

Leserreporter halten fest: Dieselgenerator für E-Autos der Polizei in Davos Platz.


Leserreporter haben beim Polizei-Posten Davos Platz einen Dieselgenerator (Bild) entdeckt. «Ich habe gesehen, dass die Elektroautos der Polizei beim WEF in Davos mit einem Dieselaggregat geladen werden», schreibt Michael K.* (*Name der Redaktion bekannt). Das sei sehr diskutabel, so der Leserreporter. Inzwischen wurde der Dieselgenerator hinter einem Bauzaun «versteckt», meldet eine andere Leserreporterin. Ob das wegen der Klima-Aktivisten gemacht wurde, die während der WEF-Woche Aktionen angekündigt haben? Das auch niemand den E-Autos der Polizei den Stecker zieht ... 

insgesamt 0 Kommentare: