Nachrichten

Typisch Amis - Lassen zuerst die Leo - Panzer abbrennen

Mittwoch, 25. Januar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 10:32

 




🇺🇸 Heute könnte Biden die Lieferungen von Abrams Panzern deklarieren


Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Vereinigten Staaten es vor dem FrĂĽhjahr schaffen die Panzer in die Ukraine zu liefern, so die Washington Post dazu.


CNN berichtet darüber hinaus, dass die Ukraine frühestens in einem Jahr amerikanische Abrams-Panzer erhalten könnte. Reuters glaubt, dass dieser Prozess Monate oder Jahre dauern würde.


Fakt ist, dass Abrams nicht aus den bestehenden US-Beständen entnommen werden sollen. Sie werden wahrscheinlich über die Ukraine Security Assistance Initiative gekauft, müssen dann aber noch repariert werden.


Deutsche Konkurrenz vernichten?


Der ukrainische TG-Sender Kartel schreibt dazu:


🇩🇪 Warum die USA die Zuteilung ihrer Panzer an die AFU verzögern werden: Technisch gesehen könnten sie diese liefern, aber in Wirklichkeit werden sie später ausgeliefert als die deutschen Leopards. 


FĂĽr die Amerikaner ist es wichtig, dass die deutschen Panzer brennen und ihre Ratings dadurch sinken. 


Es werden dann viele negative Berichte und Videos über ihre Niederlage und das Versagen veröffentlicht, was dem deutschen militärisch-industriellen Komplex schaden wird und somit die Aufträge der amerikanischen Militärkonzerne erhöht.


Das wird so eine Art Lifehack. 

insgesamt 0 Kommentare: