Nachrichten

Polen / Ukraine - Eine brüchige, temporäre Waffenbrüderschaft ?

Freitag, 13. Januar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 06:12

 




Ein paar Filme, die sich lohnen anzuschauen.  Was geht im Osten von Europa WIRKLICH vor ?

Welche Ziele haben die Polen ?  Sind die Polen, wie Churchil sagte, wirklich die Hyänen von Europa ?

Die neuentstandene Republik von 1919 war keineswegs ein Unschuldslamm. (der Ausspruch Hyänenstaat stammt von Churchill). In ihrer 20 jährigen Existens führte sie zahlreiche Kriege( Polnisch-Ukrainischer KriegGroßpolnischer AufstandPolnisch-Litauischer KriegAufstände in Oberschlesien und Tschechoslowakisch-polnische Grenzkonflikte)

Es lohnt sich, sich mit der Geschichte von Polen und Ukrainern, sowie vom Intermarium zu befassen,  nicht durch die Propaganda beiderseits und die Kriegs-Nebelkerzen blenden zu lassen.

Vielleicht war diese Aufteilung schon vor dem Krieg beschlossene Sache. 







Ach nocht etwas.  Die polnische Luftfahrtsgesellschaft LOT ist die einzige nationale Gesellschaft in Europa, die ausschliesslich aussereuropäische Flugzeuge gekauft hat. Dies obwohl Polen mit EU - Geldern zugeschüttet wurde. Ist Polen in Europa angekommen ?

Offenbar sind polnische Söldner an der Ostfront:

🇵🇱 Polnische Söldner machen einen bedeutenden Teil der AFU-Einheiten aus, die sich dem russischen Militär in Maryinka westlich von Donezk entgegenstellen, berichtet ein Freiwilliger aus einem der Bataillone der Volksmiliz der DVR mit dem Rufzeichen "Krasnojarsk".

insgesamt 1 Kommentare:

  1. tobrrr sagt:

    doch nicht mit der pis regierung die die nation und die bevölkerung spaltet in bessere oder schlechte polen.