Nachrichten

Deutschland - Ach Scholz, hast Du aus der Zeit des Führers wirklich nichts gelernt ?

Montag, 16. Januar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 06:11

 





https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/701827/Zeitenwende-unter-Scholz-Deutschland-soll-Krieg-in-der-Ukraine-gewinnen?utm_content=link_4&utm_medium=email&utm_campaign=dwn_telegramm&utm_source=mid2186&f_tid=59aaa538dd206ac5ebe6c5ba8aaa0f48

Zeitenwende unter Scholz: Deutschland soll Krieg in der Ukraine gewinnen

15.01.2023 10:00
Scholz hat in einem Beitrag zur „Zeitenwende“ die neue Weltordnung nach dem Ukraine-Krieg skizziert. Darin macht der Kanzler klar, wohin die Reise gehen soll: Deutschland übernimmt eine Führungsrolle im Konflikt mit Russland und werde wenn nötig „jeden Zentimeter NATO-Gebiet verteidigen“. 

-----
Wetten, dass die Amis jetzt klammheimlich ihren Rückzug von der Ukraine vorbereiten und dass die Deutschen wieder einmal, wie in Afghanistan, die Verarschten sein werden ?

Auch die Engländer spinnen wieder. Auch sie haben wieder Grossmachtsallüren:

Gegen China: London darf künftig Truppen in Japan stationieren

13.01.2023 13:00
Der von den USA koordinierte Feldzug gegen China nimmt Fahrt auf. Zwar verarmt Großbritannien zusehends - für militärische Abenteuer in Übersee scheint aber noch genug Geld vorhanden zu sein.

insgesamt 0 Kommentare: