Nachrichten

Trump begeistert in Florida empfangen

Freitag, 22. Januar 2021 , von Freeman um 10:00

Diese Bilder werden die Trump-Hasser-Medien wohl nicht bringen, denn sie zeigen wie Donald Trump und Gattin Melania nach ihrer letzten Reise mit der Air Force One von Washington nach Hause nach Florida dort begeistert von der Bevölkerung empfangen wurden.

Tausende säumten die Strassen in Palm Beach am Mittwoch während Biden vor fast leeren Regen vereidigt wurde, um Amerikas bisherigen Präsidenten zu Hause willkommen zu heissen.

Entlang der fünf Meilen langen Strecke vom Flughafen Palm Beach zu seinem Haus in Mar-a-Lago standen seine Fans, schwenkten Fahnen, hielten Plakate mit Danke darauf und stimmten ihn laut zu, während er ihnen aus dem Auto lächelnd zuwinkte.







Ach ja, wo sind die Qanon-Gläubigen jetzt? Glauben sie immer noch an "trust the plan" und die Rettung kommt? Nichts von dem was vorhergesagt wurde ist passiert. Hillary Clinton läuft immer noch frei herum und Julian Assange sitzt immer noch im Knast. Es war und ist eine Verarschung.

Ich zitiere Schiller: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann gehen". Nach zwei Wochen schlafloser Nächte zum Schutz Washington DC vor einer angeblichen Bedrohung durch "inländische Terroristen", die nie materialisierte, wurden Tausende von Soldaten der Nationalgarde von Kongressgelände am Donnerstag vertrieben, wo sie gezwungen waren, auf Marmorböden zu schlafen, und wurden stattdessen in nahe Parkhäuser untergebracht, ohne Betten, Heizung und genügend Toiletten. 

"Gestern liefen Dutzende von Senatoren und Kongressabgeordneten an uns vorbei, machten Fotos, schüttelten unsere Hände und dankten uns für unseren Dienst. Innerhalb von 24 Stunden hatten sie keine Verwendung mehr für uns und verbannten uns in die Ecke eines Parkhauses. Wir fühlen uns unglaublich verraten. So behandelt Joe Bidens Amerika seine Soldaten", sagte ein Gardist, und er fügte hinzu, dass seine Einheit plötzlich aus dem Dirksen Senate Office Building in ein nahegelegenes Parkhaus ohne Internet-Empfang, mit einer Steckdose und einer Toilette mit zwei Kabinen für 5'000 Soldaten verbannt wurde.

So schäbig behandelt das neue Regime der Demoratten die, welche die Amtseinführung von Biden beschützt haben. Als Trump das hörte, hat er sein Hotel in der Stadt den Soldaten zur Verfügung gestellt.

Mal schauen ob Trump mit einer neuen Partei, die "Patriot Party", politisch weiter macht. Schliesslich hat knapp die Hälfte der Amerikaner ihn gewählt, genau 74'222'958.

insgesamt 38 Kommentare:

  1. Genauso sagt:

    Die politische Rhetorik die er aufführte, den iranischen General Qasem Soleimani mit einer Drohne umbrachte, fast zweimal Iran bombadieren lies, das Atomabkommen nicht verlängern mit Russland, die ganzen Sanktionen weltweit zu setzen, das werde ich nie vergessen, nie nie nie niemals, es war Kriegsführung was er tat und das wissen wir, abgesehen davon was er selbst in Amerika aufführte. Wenn man ein wenig Hausverstand hat wissen wir, so einer wie Trump ist eine tickende Zeitbombe.

  1. Unknown sagt:

    @Genauso, lol deswegen ist es nicht besser vom klein kriminellen zum schwerst Verbrecher zu wechseln.

  1. Rene sagt:

    Hallo lieber Freeman! Schön, dass du noch da bist! d:) Du erweist uns schon über eine ewig lange Zeit einen tollen adäpuaten Dienst! Das wir die Meisten "Normalos" leider erst nach langer Zeit, oder überhaupt nicht mehr erreichen werden, tut mittlerweile weh! Weil das eben doch alles ein bisschen kompliziert ist, als wir dass alle dachten! Da hat Q eigentlich-, (ich weiß, dass du bei Q nicht mitgehst, aber trotzdem einen gewissen Überblick hast) den Aufwachprozess unterstütz und Themen wie #ObamaGate #OperationPaperclip #Benghazi #PizzaGate Pedoringe... und vieles mehr an die Oberfläche gebracht und viele Leute geweckt. (Ich glaube an diesen Plan, aber möchte keinen überzeugen.) Trump hat auch viel erreicht! Viele Arbeitsplätze,keine neuen Kriege plus massives HomeComing! Erst wollten wir alle, dass der Ami seine Truppen aus Deutschland holt (wo unsere Regierung so frech gegenüber den RU ist), und Trump ist der Erste der damit begonnen hat! Auch dass er als allerstes TTIP abgeschaft hat, wo vorher massenhaft dagegen demonstrierten und wir alle aufgebracht gegen Chlorhühnchen waren! Das haben alle vergessen! Er hat die Meisten PedoRinge global(!)hochgehen lassen (schon dafür hat er mein absolutes Vertrauen und den höchsten Respekt) Er hat die Zentralbank und vielleicht auch Zion und den Vatikan... ge-...! Vielleicht auch London und DC. ;)
    Zum Aufwachen kann man den Leuten Fragen stellen! Grade der Great Reset eignet sich doch als nachprüfbares Objekt, um den Menschen aufzuzeigen, dass man es Ihnen "in die Fresse" sagt, was sie mit uns vorhaben! Man kann Ihnen zum Beispiel das Buchcover von Klaus Schwab´s Buch zeigen, oder es empfehlen: COVID-19: The Great Reset(!)
    Wer zu blöd ist das zu kapieren, dem kann man Klausi´s Leitsatz empfehlen: "Sie werden nichts besitzen und glücklich darüber sein." (Agenda 201 - bis 2030!)
    Dem Deutschen gehts zu gut, und ihm wurde MindControl eingebläut die Schnauze zu halten! Er hat gelernt die Pein zu ertragen! Traurig und schade! Die meisten Deutschen haben die Zukunft ihrer Kinder für 70 Cent an die Bildzeitung verkauft! Sie ahnen nicht, dass sie dort wo sie das "Merkel-Muslimebrotherhood-Regime" hinführen will, sie ihre FlatTV´s, Filterkaffeemaschinen und Sprudelwasserautomaten nicht hinnehmen dürfen! Danke, dass du immer noch nicht aufgibst und deine Zeit investierst! LG Rene

  1. Pkay sagt:

    Trump war der erste Präsident seit langem, der keine Kriege angezettelt hat. Im Gegensatz zu Mr. Friedensnobelpreis Obama. Ich bin auch nicht unbedingt ein Trump-Fan, aber immerhin sind unter ihm keine Länder in die Steinzeit bombardiert worden. Wo Was Trump an Truppenrückzügen eingeleitet hat, will Biden jetzt rückgängig machen. Ich denke, in Sachen Kriege und Konflikte waren/sind Clinton und jetzt Biden auf jeden Fall die wesentlich gefährlichere Wahl.

  1. Unknown sagt:

    Trump ist ein Tollpatsch und ein Egomane. Das ist aber das einzige was man ihm vorwerfen kann. Keiner hat sonst mehr für sein Land gemacht als er. Wir können ihm heute noch dankbar sein dass wir kein TTIPusw. haben. Wer hätte sonst die Nerven gehabt sich mit WHO, UNO, NATO, Lügenpresse usw. gleichzeit anzulegen? Dafür hat er unseren Respekt verdient. Das muss man erstmal aushalten. Mal so richtig die ganzen, korrupten, verkrusteten Strukturen aufzumischen.
    Das war geil, ich werde ihn vermissen.... :-(

  1. Max sagt:

    Trump hat vieles erreicht aber der Chicom Joe macht alles im Eil Tempo rückgängig und nächste Woche ist alles was Trump gemacht wieder weg und TTIP wird es auch wieder geben mir wird übel und ich könnte kotzen.

  1. Unknown sagt:

    Oft zeigt es sich in unserem Leben, das wir, wären wir geduldiger gewesen, uns viele Sorgen erspart hätten.

    Meinen Dank an den Administrator Freemann, für sein Engagement, auch an alle Kommentatoren hier.
    Herzliche Grüße an Alle

  1. hubi sagt:

    Wir leben in einer Gesellschaft wo Politiker (Biden) Ihre Verbrechen offen in den Medien zugeben und als nächstes für das Amt des Präsidenten Kandidieren.
    Wir sind es die den Gaunern erlauben uns zu versklaven und auszurauben was für eine Ironie.
    Die Justiz hat kein Interesse für Gerechtigkeit, bei den US Wahlen haben wir mehrere Gebäude Nr 7 gesehen die im freien Fall gesprengt wurden.
    Gerechtigkeit kommt aus dem Fernseher, alles andere ist Fake News. "Zum Regieren brauche ich nur die Bild und die Glotze" Was in der Wirklichkeit Welt los ist wird ausgeblendet und komplett ignoriert genau wie Gebäude 7, in dem Fall die Komplette Untätigkeit vom DOJ, FBI, CIA auch von Obersten Gerichtshof...ich meine komm schon die haben den Amtierenden Präsidenten den Saft abgedreht und ihn zu schweigen gebracht, mitten in eine Interview wie Assi ist das den.
    Das bei einer Wahl eingesetzte Elektronische Stimmenabgabesystem und Zählmaschinen manipuliert werden können, war unseren CCC-Hamburg Leuten im Jahr 1998 bekannt.
    Der Mann war 4 jahre lang eine devote unbeholfene "Trump" Boxpuppe jeder durfte draufhauen ohne angst vor Konsequenzen. Die haben ihn vorgeführt wie einen Schuljungen, Trump hat geglaubt Politik ist wie in der Geschäftswelt und mit der Gerechtigkeit auf seiner Seite....weit gefehlt.
    Schau Dir den Prinzen Mohammed ibne Salman an, der braucht nur ein Konsulat als Schlachthaus und Nachmittags 15:00 Tee bei Macron....so geht das.
    Das sind Schlächter-Massenmörder-Teroristen-Volksveräter-Kanibalen (Hannibal Lecter ist dagegen ein Hilfsschüler) unter den Obersten 300 Familien gehört Hochverrat zum guten Ton und Umgang, den kannst Du nicht mit Anwälten kommen. Sie denken nicht einmal daran das Sie Verbrechen begehen.

    Der hinkende Alte Mann hat es mit einen Volksempfänger geschafft den Leuten das A für ein U verkauft.
    Bei den Möglichkeiten heute....Wir sind verraten und verkauft worden und das nicht erst seit letzte Woche. Das Ziel dieser ganzen Aktion(Wir bescheißen und das ist auch gut so)
    In diesen sin gehabt euch wohl.

  1. Ketzer sagt:

    Yep, die unter 7 Jährigen Mädchen müssen sich nun warm anziehen!

  1. Absurdistan sagt:

    Die Kehrseite der selben Medaille hat seinen Job erledigt. Die kritischen Denker würden als Trumpversteher geframed und diskreditiert. Trumps Verhalten hat darauf abgezielt zu diskreditieren und zu spalten. Und immer noch denken Manche, er und sein Schwierigersohn als engster Berater hätten einen deep state bekämpfen wollen. Die Show war zwar gut aufgezogen, aber so gut auch wieder nicht, dass man darauf reinfallen könnte, Leute.

  1. Ja Freeman ,es ist absurd.Danke für dieses Video,es ist noch ein Beweis das die Bevölkerung der USA hinter Trump standen und nicht hinter ,"Sleepy-Biden".Ich möchte mal ein einziges Video sehen ,bei der Presindentschaftswahl in den USA ,am besten Helikopterbeweis das soviele Menschen hinter Sleepy-Biden standen.Ich habe gesucht,gesucht ,und gesucht aber nichts gefunden !.

    Hier noch ein Beweis ,von Markmobil über Trumps Rede :

    https://www.youtube.com/watch?v=eVNoA0t9jqU&t=490s

    Es ist ,der Hammer !.Trump teiltin seinen ,Videoeinschnitten mit wie die Wahl manipuliert worden ist,denn Biden hat seine Wahlkampagne in dem Keller geführt.Ab Minute 17:11 ,wird auf die ,"Prestituierten", in den USA eingegangen. Es ist so offentsichtlich ,das derjenige der es verneint wahrscheinlich mit Scheuklappen herumläuft.Der Kommentator teilt mit das es sich hier um,"Hochverrat" ,handelt !.

    Und was machen die Prestituierten ?, rein garnichts .Im Gegenteil sie zertreten Trump noch ,und discreditieren ihn,es ist eine Schande.Aber bei uns schaut es auch nicht viel besser aus.

    Hier nochmal ,eine verdeutlichung der Biden Anhänger;

    https://www.youtube.com/watch?v=u0dufdCkJV8

    Was sieht man als erstes ein Frau alleine vor einer Wiese im Park,danach wurde die Kameraführung schön tief ....gehalten damit man ja keine ,"Übersicht" bekommt wie wenig ...bezahlte Anhänger hätte ich fast gesagt dort feiern.Diese Masche ,der ganz tiefen Kamera Einstellung ist typisch um uns zu manipulieren!.

    Man zeige mir ,ein einziges Video aus der Vogelperspektive ,von den angeblichen Millionen von Anhängern Bidens zum Vergleich der Feierlichkeiten Trumps als er nach ....Mar el Lago gefahren ist.

  1. Noch ist nicht aller Tage abend,
    Trump kommt wieder keine Frage.
    -
    Nach Kennedy der beste Präsident der USA.
    -
    Jetzt wird erst einmal sondiert.
    Trump,und das ist etwas was Ich als äußerst gut empfinde, was die nahe Zukunft betrifft sehr verschwiegen.
    -
    Wir Alle werden erfahren,Trump ist lange noch nicht am Ende.
    Ich höre viele jetzt lachen.
    Lacht nur.


  1. Was jeder wissen soll: Sowohl die REPUBLIKANER als auch die DEMOKRATEN sind
    Kriegsparteien und bald wird’s losgehen mit dem Kriegsgeheul, entweder im Bürgerkrieg oder im Angriffskrieg gegen IRAN. Die bibeltreue US-Supermacht hat nur diese Möglichkeit. Beim IRAN da war ja schon Hillary Clinton im Jahr 2016 (Präsidentenwahl Hillary gegen Tramp) ganz Gail darauf, endlich loszuschlagen.
    Jetzt geht’s los mit den Bibeltreuen-Massenmördern. In der Bibel steht doch, „du sollst nicht töten“ aber sie töten doch alle? Ja, warum, sie haben eben eine andere BIBEL oder ist es die TORA, die aus der Bundeslade? Dass Tramp kein Saubermann ist, das versteht sich von selbst, wer ist das schon aus diesem Oligarchen-Milieu. Trotzdem ist mir TRAMP beim Arsch lieber, als Bill Clinton, W. Bush, u. Barak Obama beim Gesicht!! Wo bleibt der NÜRNBERGER-PROZESS

  1. ER@ sagt:

    3)
    Das was die Menschen am 20.Januar live sehen konnten war nicht eine Vereidigung eines ersten Staatsmannes per se.Weit davon.Ja die war inbegriffen,aber eben nicht das Haupt Event.
    Nein das ganze war eine Schwarze Messe.
    Der Dank des Sieges war für eine ganz andere Negative Energie fokussiert und gedacht.Die Danksagung wurde mit Gesang von Gaga bewusst zu ihrem angebeteten Meister gebracht.Wobei ihr Outfit nur ein kleines Detail darstellte zu dem sie steht.
    Dass diese Mannschaft sich bewusst ist,dass 99% des Volkes sich dessen NICHT bewusst ist was abgelaufen ist liegt auf der Hand.Das gleiche gilt in ihren Augen auch für die Zukunft.Die Ablenkung von all dem ist zu stark und wird noch dadurch verstärkt dass 99% mit den künstlichen erschaffenen Probleme für die Menschen zu einem undurchsichtigen Obstakel wird.Alles könnte tatsächlich anders sein und im positiven Sinne.
    Da das allgemeine Weltweite Gleichgewicht der Energien auch Mental in den letzten Jahrzehnte biss auf die Knochen verfault ist und aus den Fugen geraten ist und dermassen abgestumpft ist muss zwingend was passieren damit die Harmonie wieder hergestellt wird.Das sind nicht nur Karmatische verstrickungen von einzelnen sondern auch Universelle Schöpferkräfte sowie Physikalische Gesetze die dahinter stehen.
    Das geht aber nicht ohne grosse Weltweiten umwälzungen zu denen viel Leid Hunger ,Tod,Stürme, Erdbeben und viele andere Katastrophen die unter anderem kommen müssen!
    Nicht einmal diejenigen,die sich ohne rücksicht für das eigene und nur Materielle Wohlbefinden entschieden haben,zu dumm um zu begreifen dass dies hier alles nur eine Nanosekunde von dem darstellt was es in wirklichkeit ist,und auf kosten von anderen Menschen gut davon kommen,müssen diese rechtzeitig diesen Ort verlassen ohne wenn und aber,wie schon sehr viele von ihnen.Es wird keine Ausnahme geben,und wenn tatsächlich eine Ausnahme doch da sein sollte muss sie gut begründet sein,was ich bezweifle.Alle anderen werden sich ihres Handelns auch verantworten müssen.Nicht ein einziger Gedanke geht verloren!
    Das Negative ist wie immer Auto Destruktiv.
    Das für Menschen sichtbare ist nur ein Tropfen vom Meer das unsichtbar ist.
    Das geschriebene wird sich entfalten nicht nur im Geist sondern auch Materiell.

  1. ER@ sagt:

    2)
    Dieser von dieser Clique,sehr gut berechneter Capitol Inside Job!und in Szene gesetzter Sturm aufs Capitol,war nicht nur um danach Donald ein Amtsenthebungsverfahren anzuhängen,um somit zu verhindern dass er in vier Jahre seine Kandidatur wieder einreichen kann,weil er genau das Seelische Gegenpol von denen all darstellt,sondern man wollte auch zugleich die Macht zeigen,dass es Sinnlos ist sich dem Deep State entgegen zu stellen sogar als amtierender Präsident!
    Ich habe mir die ganze Show angeschaut.Mit Gefühle die ich euch nicht im Detail schreiben möchte.
    Die Negative Energie und der Verräter die dabei ausgestrahlt wurde sucht seinesgleichen.Sensitive Leser werden verstehen was ich meine.
    Lasst euch nicht vom weissen Glanz der Fassade vom Gebäude,des guten Wetter,und Sonnenschein täuschen sowie das klatschen und lachen dieser Individuen!
    Trump wusste sehr wohl!wieso er sich fern hielt,um dem neuen installierten Schöpferleugner zum Amt zu beglückwünschen.Und das war nicht nur der Grund einer gefakten Wahl oder sein Protest dieser.Trump wusste mit was er es zu tun hatte.
    Die Vergangenheit von Joe Biden und seinem Sohn ist mittlerweile um die ganze Welt bekannt.Wie gesagt Trump war nicht nur wegen der faulen Wahl,nicht präsent.
    Die ganze Mannschaft um Joe,die auch nun einen wichtigen Posten egal wo,im Senat also in der ganzen Us Regierung besetzt,wissen sehr wohl was die beiden an Dreck auf sich sitzen haben!Es ist kein Geheimnis mehr.Und der eigentliche Platz wo die beiden sitzen müssten ist im Knast.
    Allein deswegen sollte man sich BEWUSST werden mit was man zu tun hat und wer die Zügel in der Hand hält!Wie billig kommt da doch das Wort Demokratie rüber?
    Die Politische Zukunft dieser Gestalten wird sich zeigen.

  1. ER@ sagt:

    1)
    Nicht offensichtlich für die meisten und nicht schlecht getarnt muss ich schon sagen,konnte man bei Youtube-Fox die Makabre Veranstaltung (geniessen) die sich am 20 Januar 2021 abgespielt hat in Dc.
    Diese 1% der Us Satanischen Deep State Elite die es mehr als angebracht hielt unter Ausschluß der Öffentlichkeit des Bürgers ihre Zeremonie abzuhalten,wo nicht ersichtlich war für wen diese Zeremonie eigentlich gedacht war,wüsste man nicht um was es geht!Die Schauspielerei die man den ahnungslosen Bürger vorgespielt hat lässt die Filmindustrie wie totale Ignoranten auf ihrem Gebiet aussehen.
    Symbolisch gemeint dass diese Gruppe getrennt vom Volk ihr Ding drehen wollte ohne gestört zu werden hatte seinen Grund und liegt auf der Hand.So wird auch die Politik der Usa sich in Zukunft manifestieren.
    Diese biss ins kleinste Detail ausgearbeitete Wahl wurde so sorgfältig berechnet dass ein scheitern ausgeschlossen war.Nicht mal ein Weltmeister im Strategiedenken hätte sich dagegen wehren können.Die List war sozusagen perfekt.Nicht umsonst hatte Melanie Symbolisch eine Beerdigungsbrille an als sie sich mit Trump zusammen verabschiedet hat.

  1. ER@ sagt:

    Sie sagen uns dass es nicht genug Impfstoffe gibt aber niemand möchte sich Impfen lassen.Es wird sehr schlimm kommen. Im moment müssen wir durch eine Propaganda seit letztem Jahr gehen die ihresgleichen sucht in der Menscheitsgeschichte.Intellektuell kämpfen wir zwar dagegen.Eigentlich sind wir voll im dritten Weltkrieg.Die Satanische Elite hat entschieden,und das nicht erst seit Gestern Krieg zu führen gegen die Menschheit.Krieg gegen uns alle.Seid ihr euch real bewusst in welcher Lage wir uns befinden???Es gibt im Internet sehr viele Leute die Fake News verbreiten.Weil es Infos sind die zu ihren gunsten arbeiten.Man sollte also schon gut aufpassen ob diese Infos auch der Wahrheit entsprechen.Eine Gruppe von Idiotischen Wissenschaftler,die vom Staat ernannt und der Staat selbst aber finanziert wird von Bankster die wieder selbst in der Pharmaindustrie aktiv sind.Diese Idioten werden kommen und sagen dass man nicht reden darf im öffentlichen Treansport.Dann eine app die euch sagt dass jeder zweite sich Impfen lassen will ahahaha ja.Und wir haben Armeen von Zombies die zu Fuss gehen und deprimiert sind den Cov19 zu haben obwohl sie die scheiss Maske anhaben die in China fabriziert werden mit Chemichen Produkte wo wir nicht einmal wissen wie sie gemacht wurden oder welche folgen sie für die Gesundheit haben.Wahrscheinlich hyper Toxisch.Man sieht Zombies die zur Arbeit gehen mit Gift am Mund.In der Nacht gehen sie raus und in der Nacht kommen sie nach Hause.Das einzige was sie haben ist dieser Telefon womit sie surfen können,aber aufgepasst haltet eure Fresse,man sagt euch nun dass ihr nicht mehr reden dürft,dass ins Restaurant oder die Familie zu sehen oder eine Feier zu veranstalten gefährlicher ist als als alles andere.Das neue Evangelium lautet der kalten Wissenschaft bedingungslos zu folgen.Das allerheiligste die Schöpferkraft ist das Materielle sowie der Quantencomputer die Schöpferkraft ist.Das Evangelium ist die Wissenschaft.Unterwerft euch dieser Scheiss blinden materialistischen Wissenschaft ohne Sinn.Eine Entmenschlichte Wissenschaft gemacht von Spezialisten,eine Zivilisation die von Spezialisten gemacht wurde ist eine Zivilisation die zum scheitern verurteilt ist und zum sterben.Eine reduzierung des Wissen in Parzellen und fragmente.Ein weiser Mensch der gute entscheidungen treffen kann ist eine Person die komplett ist mit viel wissen.Was wir haben sind Idioten Mental handikapierte Idioten sry will niemanden...die zurück geblieben sind,die Schulbank gedrückt haben nichts im Leben kennen gelernt haben,sind spezialisiert in einem Ding und wollen uns nun erklären wie wir zu leben haben......

  1. Danke für deinen Sachverstand, ich könnte eigentlich nur eins, kotzen ohne Ende!!!! Schade, das hier auch Leute kommentieren dürfen die überhaupt keinen Sachverstand haben!!!!!

  1. Hochachtungsvoll und meinen großen Respekt, auch wenn die wenigsten dir das glauben, du hast sowas von recht, in unserer heutigen Zeit sind die Guten die Bösen und die Bösen die Guten und der Herr sprach..........
    ..........

  1. Bleib ganz ruhig, der Tolpatsch kommt wieder, auch wenn das genau denen die ihn verhindern wollen und immer verhindern wollten nicht passt.

  1. ER@ sagt:

    Diese Gaga Lady die den Satanismus Tag für Tag auslebt,eine Psychopathin die unsere Jugend manipuliert.Wir wissen dass sie unter Drogen steht.Es sieht wirklich düster aus das ganze.Wir haben es hier mit Leute zu tun die uns den rest geben werden wenn nichts unternommen wird.
    Wieviele von euch sind stets in einem Finanziellen Kampf oder haben gar kein Geld keinen Job keine Wohnung.Dieser Covid 19 hat die Kraft einer Atombombe.Der Atomare Wind wird aber noch kommen und wird den grossen Reset einführen.Wir werden alle den kürzeren ziehen.Dieses Jahrzehnt wird das sein wo man dies alles herbeiführen wird.
    Das alles natürlich nebenbei,wo ihr in den Mainshit Medien lesen könnt haltet eure Fresse und das ganze geht durch wie ein Brief bei der Post.Unglaublich!Sie lügen dass sich die Balken biegen ,nehmen unsere Freiheit weg und ihr werdet sehen was für eine Explosion das am ende geben wird wenn die Wirtschaft nicht bald wieder ihren geregelten Lauf nimmt.Dieser scheiss Virus ist zu 1000% aus einem Labor gekommen ok ist halt so, wir sind in deren Augen Paranoia,ja verarscht uns weiter.Die Menschen werden bald Steine fressen,wie aktuell in Sri Lanka wo alles zu ist und die Menschen keine hilfe bekommen und dabei sind an hunger umzukommen.Genau das führen sie herbei,es ist International,nicht nur Europäisch denken das Problem ist international.Jetzt wird gefeilt um die Menschen gefangen zu halten es sei denn sie nehmen diese verdammte Impfung die aber nur eine Jahreszeit anhält wenn überhaupt.Wir diese Impfung dann aber immer wieder wiederholen müssen.Wo gehen wir hin?Das ist ein Ding das noch niemals da war und von Verrückten ausgedacht wurde.Ein ding das uns mehr kosten wird als der zweite Weltkrieg und der erste zusammen.Wir sind in dieser Geschichte noch nicht einmal in der hälfte angekommen.Wir sind noch am Anfang der Sprengung.Die Leute realisieren es nicht aber es wird eine katastrophe auf uns zukommen.Jetzt aktuell ist es wie im Krieg.Und wenn der Krieg zu ende ist erst dann wird die Hauptrechnung kommen wenn alles am Boden liegt keine Arbeit mehr da ist,eine Arbeitslosenzahl die durch die Decke geht.Wenn alles überschuldet ist keine Industrie mehr da ist.Die Menschen leben in einer virtuellen Welt nicht mal mehr in der realen Welt.Man nimmt euch für verrückt wenn ihr ohne Maske durch die Gegend lauft.So weit sind wir gekommen!
    Ich kann nur sagen bereitet euch so gut wie möglich auf die Zukunft vor denn es wird eine Internationale Diktatur errichtet!
    Weltweite Diktatur!Die es noch niemals in solch einem Umfang gegeben hat!

  1. Ich gebe dir in allem Recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und leider sind wir hier in Deutschland sehr wohl von der Politik in Amerika abhängig. Und aus diesem Grund war es unerträglich, wie deutsche Politiker, deutsche Presse, deutsche Kabarettisten und natürlich die Medien einen regulär gewählten und unter demokratischen Gepflogenheiten Präsident Trump nicht nur benutzt haben, sondern in einer Art und Weise diffamiert haben, wie es seit 45 noch keine Regierung gemacht hat. Das ist nicht nur schändlich, das ist einfach nur widerlich.

  1. Und auch genau aus diesem Grund Herr "er" hat die uns regierende Administration eine panische Angst davor gehabt, dass Donald Trump eine zweite Amtszeit gewinnt. Das war nur die overture, das große ganze kommt noch und auch wenn es keiner glauben will, wir sind wir und wir sind das Volk und es macht sich Gott sei Dank immer mehr bemerkbar, dass wir der Lüge nicht weiter standhalten und Freeman bitte in der Richtung weiter........ Danke dir

  1. Mike sagt:

    Trump ist einfach eine weitere Marionette von Zion
    Und wer glaubt den wirklich das er nicht mit Videos erpressbar ist?
    Die Geldkabale hat dank Epstein und anderen Bazillen hunderte Politiker und Geschäftsleute auf Videos mit Kindern
    Ich bin sicher auch Biden und sein Kamel sind gefilmt und archiviert
    Es wird doch niemand aufgestellt der nicht erpressbar ist und das seit langem
    Es ist alles ein grosser Beschiss am Volk und das Volk klatscht auch noch freudig dazu
    Die Dummheit des Pöbels ist ohne Grenzen er hat daher auch nichts besseres verdient

  1. Mike sagt:

    Die ganzen Q Deppen sollten mal anfangen ein paar Prozent ihres Rest gehirns zu aktivieren
    Q war und ist eine grosse Täuschung für die dumpfe Masse
    Ich bin nie darauf reingefallen
    Ist ja offensichtlich und wie doof muss man sein do einen Mist zu glauben
    Dann am besten gleich bei Seiten wie
    Before it's news bleiben

  1. Ka sagt:

    Was die beiden alles an Gräueltaten, begangen haben. Ich ertrage es nicht einmal deren Gesichter zu sehen.

  1. desperado sagt:

    Die Wahl wurde manipuliert und ist somit ungültig, ganz gleich ob Gerichte dem nachgehen, oder nicht. Niemand steht über der Verfassung.

    Dass das alles noch ein Nachspiel hat, sollte eigentlich klar sein.

    Wie es weiter geht wissen wir nicht.
    Eines steht jedenfalls fest, Trump gibt niemals auf, das hat er in der Vergangenheit mehrfach bewiesen.

    Wenn hier von @Mike der Begriffe "Q Deppen" benutzt wird ist das das gleiche wie, alle die sich mit Deutscher Geschichte beschäftigen, als "Reichs Deppen" zu bezeichnen.

    Die Meinung von Andersdenkenden sollte man respektieren anstatt diese mit abwerteten Begriffen zu belegen.

    Ihr könnt von Q halten was ihr wollt, aber eines wurde erreicht, weltweit haben Millionen Menschen zusammengefunden, die von Lügen, Manipulation und Ausbeutung genug haben.

    Die herrschende Klasse arbeitet immer nach dem Prinzip "teile und herrsche".

    Q ist das genaue Gegenteil. Q hat die Menschen vereint, weltweit.

    Meine Meinung:
    Wir werden schon bald eine positive Überraschung erleben,
    aber das mag jeder sehen wie er will.

  1. Unknown sagt:

    Nach 20 Jahren mühevoller Aufklärungsarbeit hat Freeman sich in der erschütterndsten Zeit nicht an den ganzen Mutmaßungen, Vermutungen und Theorien beteiligt, und sich eine für sich eine wichtige Auszeit genommen! Ich bin froh, dass du dich etwas zurückgehalten, und zurückgezogen hast.
    Das sei Dir gegönnt!

    Danke Onkel Manni!!! Für Alles!

    Ohne Dich hätte, ich in den letzten Monaten wahrscheinlich den Verstand verloren. Du warst maßgeblich daran beteiligt, dass meine Weltanschauung in den letzten 15 Jahren über den Tellerrand hinausgeht.

    Wir alle waren froh, dass die Demokraten 2016 nicht gewonnen haben.
    Die Wahnsinnige hätte sich definitiv mit Putin angelegt. Der einzige Präsident der keinen Krieg in seiner Amtszeit begonnen hat, hat KEINEN Friedensnoblpreis bekommen xD ..stattdessen werden 3 Amtsenthebungsverfahren gegen ihn eingeleitet. Die Macht der Asozialen Medien war letztendlich sogar größer, als die des amerikanischen Präsidenten... Das sollte uns am meisten zu denken geben! Aber...

    Freeman sag mal bitte ehrlich, schätzt du Trump so ein,dass er sich wehrlos geschlagen gibt? Er ist doch nicht der Typ, der diesen Betrug einfach so durchgehen lässt. Warum wurde nur soo kurz vor dem Ende seiner Amtszeit erneut eine Amtsenthebung gefordert?!

    Da wären wir auch schon beim Stichwort...

    Seien wir ehrlich, kaum einer von uns glaubt doch im Ernst,dass der Bummerang nicht jetzt wieder zurück kommt...



    Sie haben 3 Amtsenthebungsverfahren eingereicht,um Trump zu stürzen und haben es bis zuletzt nicht geschafft.

  1. yilmaz sagt:

    Kaum ist der WARLORD President Joe Biden im Amt gibts schon wieder Kriegsanbahnung in der Ukraine gegen Russland, zugleich starten grössere Proteste in vielen Staedten Russlands wegen des Kreml-Gegners Nawalny, DIE wollen Putin stürzen und Russland Daemonkratisieren äähh destabilisieren.

    Dabei sollte Washington vor seiner eigenen Haustür erstmal kehren und Demokratie gross schreiben:
    - zuerst alle Social Media Kanaele von Ex-Praesi Trump sperren
    - Wahlfaelschung in nie dagewesener Art...alle US Medien und EU Politiker & MEdien haben bei dem Putsch gegen Trump mitgemacht....

    Ich finds schade dass Trump weg ist, er war seit JFK eine neue Hoffnung auf Frieden in der Welt, ich denke warum der Deep State Trump für unzurechnugsfaehig erklseren wollte ist, das Trump denen drohte mit all den Hochgeheimen UFO /Alien Themen an die Öffentlichkeit zu gehen, anscheinend wurde er ernsthaft bedroht und er dann doch besser seinen Schwanz einzog.... Übrigens war das auch der Grund warum JFK in Dallas vom CIA ermordet wurde, JFK wollte dort in Dallas in seiner Rede alles was mit UFO/Alien zu tun hatte public machen (Staatlicher USD -also kein FED USD- war auch ein Grund, aber nicht der Hauptgrund)...

    Corona Update weltweit:
    Der/das Schwindelvirus mutiert jetzt, es wurden angebl. nicht genug Impfstoffdosen produziert um die NAchfrage zu befriedigen blablablabla... jedoch werden diese fadenscheinigen Begründungen dazu benutzt um die Lockdownregelungen weiter zu verlaengern, weil nach offizieller Darstellung: kein Impfstoff heisst keine Sicherheit zur Eindaemmung des Schwindelvirus, daher weiter harte Lockdownmassnahmen... DIE ziehen uns mit den Lügen über den Tisch...

    Dabei wollen sich gefühlte ca 70% nicht impfen lassen. Falls das alles noch über den Februar hinaus verlaengert werden sollte, platzt die Geduld in der Bevölkerung und es wird zu Widerstand führen... falls die Regierungen uns dann weiter unter Druck setzen sollten mit impfen usw, zB wegen eingeschraenkter Reisefreiheiten usw, sollten wir Sammelklagen wegen Einschraenkung unserer elementaren Grund- und Freiheitsrechte gegen die Regierungen einreichen, es gibt keine Beweise für eine tödliche Pandemie,ein saisonaler Grippevirus wird als tödl. Coronavirus aufgebauscht- ist alles blöff.

    Die Zahlen werden von den Medien irgendwoher rauf und runter zitiert ohne jegliche Beweiskraft, das Robert-Koch-Inst. ist doch nichts weiter als ein BND/CIA Ableger zur Meinungsmanipulation, genauso wie die anderen schoen klingenden Institute...die Krankenhaeuser sind doch alle fast leer...sollen SIE uns doch die prall gefüllten Krankenhaeuser mit all den Corona Infizierten mal zeigen...und zwar jedes Krankenhaus vor live-Kamera.

    Aber, immer weiter im Sinne der Wahrheit schreiben liebe Freunde, das was die Satanisten-Freimauerer/Tempelritter am meissten hassen ist die Offenlegung ihrer Lügen und Fallen, denn heisst es nicht: "Die Feder ist maechtiger als das Schwert!?"

  1. AbcTyp sagt:

    Frage mich was sich die Deutschen noch alles gefallen lassen wollen haha, traurig!!! Keine Eier

  1. Jack sagt:

    Hehe auf Wüsch gibt es schon Fuck-Biden-Fahnen, im Wahlvote-look, meistverkauftes Produkt xD

    Biden hat sicher einen easy Job, der bekommt eh alles vorgesetzt, einfach die Unterschrift darunter klatschen und gut ist. Die perfekte Marionette. Denke der wollte gar nicht Presidänt werden ,die Elite haben ihm einfach gesagt; du machst für uns den Presi oder wir zeigen deine Pädofilmchen der ganzen Welt und dem FBI, dann bist du erledigt. Oke Oke ich machs :D

    Trump war ja schon ein grossen Scheisshaufen, aber Biden hat soviel Dreck am stecken, da reichen 100 Elefantenhaufen nicht um das aufzuwiegen.

  1. Beim Thema vom Freeman „Will man Tramp mit dem Virus ausschalten“ am 11.02.2020,
    war mein Kommentar Zitat: Leute macht euch keine Sorgen? Tramp wird die Wahl gewinnen so oder so, dafür sorgt schon die ISRAEL-LOBBY-AIPAC in den USA, und seine guten Taten für die Israel-Zionisten.
    Ich war sehr erstaunt als es anders kam. Aber warum? Gibt es da noch was Höheres als die Dankbarkeit der ZIONISTEN? Ich fand die Lösung in einem Kommentar von GILAD ATZMON.

    GILAD ATZMON ist ein begabter jüdischer Jazzmusiker, Schriftsteller und politischer Aktivist, der in einem Gastbeitrag im Internet über die“ Tyrannei unter der politischen Korrektheit“ aufklärte.
    Ein Auszug aus diesem Beitrag Zitat: ….Warum wurde Tramp beschuldigt ein Antisemit zu sein? weil er ein Nationalist ist. Aber es gibt noch andere Gründe. Weil viele seiner Unterstützer patriotisch sind und unsere jüdische Elite mag keine Patrioten! Jetzt wissen wir es.
    Tramp hat sich mit seinen Wahlsprüchen „AMERIKA FIRST“ oder „MAKE AMERIKA GREAT AGAIN“ als ein National-Patriot bzw. als Rassist geoutet da musste das Weltjudentum einschreiten!? Und Tramp von der Liste streichen!
    National Patriot zu sein ist schlimmer als das CORONA-VIRUS!Die gleiche Feststellung machtman auch hier zu Lande!

  1. voglpet sagt:

    Es lebe die neue Patriot Party von Donald Trump !

  1. voglpet sagt:

    Trump soll froh sein, nicht verantwortlich zu werden für den Niedergang der USA, der mit Hilfe der Linksliberalen Agenda zurecht gemacht wird.

  1. bernd sagt:

    Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill:

    Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden.

    Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill [1] erklärt im Video anhand der Studie “Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen“ [2], warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind.

    Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.

    Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude (ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung, Inserm) [3] fordert: Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden. Sie verweist auf die Schlussfolgerungen aus der Studie “Informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung” [4] und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen – sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden.

    Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden.

    Diese Offenlegung muss an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilliung der Patienten zu erfüllen.

    mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.


    Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten. Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern – denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Massnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel – durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren – wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar.

    Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als “Gefährder” in Quarantäne-Lager deportiert werden.

    Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: “Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen” – und warum Michael Ryan als Direktor des “Notfallprogramms” der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: «Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen».

  1. Carl sagt:

    Vor 35 Jahren pflegte meine Grossmutter zu sagen: "das geht schon zu lange gut, wir brauchen wieder einen Krieg!" Jetzt weiss heute was sie gemeint hat.

  1. Jack sagt:

    zu bernd seinem Post möchte ich noch einen Link anfügen:
    https://ruhrkultour.de/dolores-cahill-warnt-vor-der-mrna-impfung/

    man beachte das 3te Video auch auf Utube.
    So ab Minute 30 geht es los, zieht euch das rein, wirklich ungeheuerlich.

    https://www.youtube.com/watch?v=vca1uVerXGQ&feature=emb_logo

  1. Freeman sagt:

    Nein, nicht noch mehr Links die man lesen oder anschauen muss. Es mangelt doch nicht an Wissen und Informationen über die Perversion, Lügen und Verarschung die abgeht, die kennen wir nach einem Jahr Hygiene-Diktatur zur Genüge. An was es Mangelt sind Konsequenzen aus dem Wissen, es mangelt an Handlungen. Nutzt doch nichts auf seinem Arsch jeden Tag vor dem Bildschirm zu sitzen und sich das negative Zeug reinzuziehen. Und zwischen euch in den Chats die Links auszutauschen und "hast du das gesehen" fragen. Jaaaaaaaa hab ich und es reicht. Also, hebt euch vom Sofa ihr faulen Säcke und tut was dagegen ... fangt damit an euer Leben zu ändern ... die Welt könnt ihr eh nicht.