Nachrichten

Ersatzarm für Impfung zu verkaufen

Dienstag, 12. Januar 2021 , von Freeman um 11:11

Wegen der begonnen Zwangsimpfung aller Menschen gegen Covid-19 haben sich neue Geschäftsideen entwickelt. Eine davon zeige ich hier. Man kann einen Ersatzarm kaufen, damit man offiziell geimpft ist aber der Impfstoff nicht in den Körper gelangt.

Eine Firma die sonst Ersatznieren aus Indien verkauft, bietet Statisten aller Altersgruppen an, die sich für den Kunden impfen lassen. Kostet natürlich etwas mehr, 6660.- Euro plus Reisespesen.

Mit der Pflicht überall Maske zu tragen wird das Gesicht eh nicht genau erkannt.

---------------

An Hand der vielen Memes die mir zugeschickt werden sehe ich, der Widerstand gegen die Hygiene-Diktatur steigt, auch wenn nur auf humorvolle Weise:

-------------

------------

-----------

----------

----------

----------

----------

Zeugenbefragung nach einem Bankraub:

Polizei: Wie hat der Räuber ausgesehen?

Zeuge: Er hat eine Maske getragen, wie alle Kunden es müssen. Man kann nicht mehr zwischen Räubern und Kunden unterscheiden.

----------



insgesamt 18 Kommentare:

  1. Neo sagt:

    Ohne Sarkasmus geht es nicht.

    Einen hab ich noch:
    Wie nennt man es, wenn man tagsüber raus zum arbeiten darf und um 21.00 Uhr wieder zu Hause sein muss?

    Ach ja:
    Offener Vollzug!

  1. donnergott sagt:

    EPIC... danke freeman

    lachen ist leider zur seltenheit geworden....

  1. Ka sagt:

    Ich find ja das video immer noch am besten wo uns Drosti die Wahrheit gesteht: https://youtu.be/U6IITPDCQAs

  1. mathias sagt:

    Von der Textilmaske zur FFP2-Maske .Man weiß oder ahnt, woher der Wind weht
    https://www.stmwi.bayern.de/presse/pressetermine/pressetermin/pm/44129/
    Bayerische FFP2-Schutzmaskenproduktion startet in Weng / Niederbayern
    Aiwanger: "Versorgungssicherheit dank zertifizierter FFP2-Schutzmasken aus bayerischer Produktion" und Pflicht diese zu tragen ist fast schon logisch :-) Aiwanger und Konsorten werden schon daran verdienen, da braucht es keine Verschwörungstheorie :-)

  1. Gary56 sagt:

    Sehr guter "Galgenhumor"!!!

  1. freethinker sagt:

    In Europa herrscht Krieg. Der Feind der Regierungen sind die Staatbürger. Sie werden zusammengeprügelt. Grundrechte gibt es nicht mehr. Die tyrannisierten Bürger wehren sich verzweifelt und die Regime versuchen sie zu spalten und gegeneinander aufzubringen. Out of control! Kein bewusster Mensch nimmt die Fakepandemie mehr ernst.

  1. Axel sagt:

    "freethinker", welche Bürger wehren sich den verzweifelt???

  1. freethinker sagt:

    Hier ein Beispiel aus Deutschland. https://www.youtube.com/watch?v=oEEPrR-5uIE

  1. Unknown sagt:

    Herr Söder diskutiert über Zwangsimpfung bei Pflegepersonal, erzählt jedoch im gleichen Atemzug das nicht genug impfdosen vorhanden wären!
    Man muss nicht besonders intelligent sein um den Widerspruch zu verstehen. Es sieht echt danach aus als ob sie sehr wenige Spritzen lassen wollen(eine Schutzimpfung ist es ja nicht wirklich).
    Kenne aus meinem Umfeld 5 von 100 die sich das antun möchten. Glaube die Politiker haben ein Problem daher das ganze Theater.

  1. Max sagt:

    Ich würde mich so gerne bewaffnen und diese Satans brut stürzen leider sind sie unantastbar und unerreichbar. Die reigierungen oder die Politiker sind nicht das Problem sie sind nur Befehls Empfänger das Problem sind diese Satans Familien die die Befehle weiterreichen. Ich hasse es gerade so machtlos zu sein.

  1. s. sagt:

    @ Max
    Warscheinlich muessen erst die "Sturmtruppen" ausgeschaltet sein um an die wirklichen Satansfamilien ranzukommen.Keine Sturmtrupen=kein Schutz...nur sind das sehr,sehr viele Sturmtruppen.

  1. Was für eine ,"Satire",ich weiß manchmal nicht mehr ob ich weinen oder schreien sollte.

    Das Video von Freethinker :https://www.youtube.com/watch?v=oEEPrR-5uIE

    habe ich mir auch angeschaut ,und auf meiner YT Playlist abgespeichert.

    Heute Morgen um 06:30 Uhr ,hörte ich hier in München auf Bayern 3,doch glatt von den Kommentatoren eine rebellische Aussage.Sie teilten mit das sie ,"Söders" Impfpflicht nicht für das Pflegepersonal teilen.Es läuft auf ....Freiwilliger Basis,und die Regierung sollte doch mehr jetzt kommt es ,"Aufklärungsarbeit" ,machen!.Abgesehen davon halte ich nicht viel vom Sender ,aber man muß ja Feindbeobachtung machen ,und zuhören.Heute Morgen um diese Uhrzeit ,waren zigtausende zum Weg auf die Arbeit,endlich mal ein paar Sätze in die richtige Richtung.Ansonsten ist ,Bayern 3 ,bei mir unten durch weil sie damals ,"Ivo .Sasek" in den Dreck gezogen haben.Er macht ,eintausend mal eine bessere ,"Berichterstattung",als diese GEZ finanzierten,..Piep.....Kanäle.


    Söder wünscht, das sich das Pflegepersonal,hier in München und Bayernweit mit dem Dreck so schnell Impfen wie möglich.Das ,"Personal" ,will aber nicht und die momentane Impfbereitschaft nach dieser ganzen inscenierten ,Coronoia-Plandemie ist unterirdisch.!!!.Dank unserer ,Bosnisch,Kroatischen,Slowenischen und allen anderen,im Pflegepersonal,können wir überhaupt noch ,egal welches Krankenhaus in München aufrechterhalten.

    Ups ,es gibt keine Impfbereitschaft,und es gab keine , des Pflegepersonals und der Ärzte mehr.Da wir hier in München Minustemperaturen haben ....bläst dem ,"Macher " Söder ein Eiskalter Wind in sein Gesicht.

    Keine Impfbereitschaft ,der Bevölkerung heist wie damals 2009 ,Schweinegrippe ,das keiner mitmacht.Das war ja auch klar im voraus.Mit Zwang,funktioniert es nicht.So Söder ,jetzt hast du schon mal eine Lektion erhalten.Ich bin ja mal gespannt ,wie du reagierst,die "Bevölkerung" hier in München und Bayern hast du nicht mehr hinter dir....




  1. Sam sagt:

    sehr gute bilder :D
    hier noch was zum australien open.. krank sowas

    https://www.srf.ch/sport/tennis/grand-slam-turniere/es-drohen-harte-strafen-strengste-quarantaene-auflagen-der-welt-bei-australian-open

  1. Stefan sagt:

    Stefan

    Bundesamt für totale Verblödung teilt mit
    Ab Montag haben alle Lkw Fahrer Homeoffice
    Hinter dem Wohnzimmer Fenster sitzen
    Und zwingend Die Arbeitszeit und Ruhezeit Verordnung
    einhalten

  1. Carl sagt:

    Das wünsche ich diesem Saubuarn, voll auf die arrogante Fresse zu fallen!

  1. mathias sagt:

    Wenn schon die FFP2-Masken (lt. Söder) evtl. noch besser werden müssen, warum dann nicht gleich GASMASKEN, die kommen als Schutzmechanismus jeder biologischen, chemischen und Kriegsführung sehr entgegen und wären sogar zeitnah, da im nächsten möglichen Krieg diese garantiert eingesetzt werden, auch mit oder ohne UN-Resolution .Man sollte halt einfach wie Mutti oder Söder und andere vorwärts denken :-)

  1. mathias sagt:

    Bin mal gespannt, wann die Leute ihren Berechtigungsschein für´s Einschläfern bekommen?
    https://aponews24.com/ffp2-masken-berechtigungsschein-vorzeitig-einloesen/?utm_source=taboola&utm_medium=cpc&utm_content=Wie+Berechtigte+an+Ihre+FFP2+Masken+kommen&utm_campaign=AN24-PP-D&utm_term=Wie+Berechtigte+an+Ihre+FFP2+Masken+kommen&ad_id=2963212159&campaignId=8182198&publisherId=1066776&source_id=1066776&domain=t-online&deviceType=Desktop&creative=http%3A%2F%2Fcdn.taboola.com%2Flibtrc%2Fstatic%2Fthumbnails%2Fedb2c72a508f07d9511921b65111d7bb.jpg&tblci=GiBkbPTgMEGsIrQ9KMFoyRQP7-SxF3aTy_hcVDEgnGkHtyDe51IozPfqxvr1r8nfAQ&tblci=GiBkbPTgMEGsIrQ9KMFoyRQP7-SxF3aTy_hcVDEgnGkHtyDe51IozPfqxvr1r8nfAQ#tblciGiBkbPTgMEGsIrQ9KMFoyRQP7-SxF3aTy_hcVDEgnGkHtyDe51IozPfqxvr1r8nfAQ

  1. Ka sagt:

    Du bist genial haha jetzt verstehe ich