Nachrichten

Anti-Lockdown-Lied von Mick Jagger

Freitag, 16. April 2021 , von Freeman um 07:00

Der Hammer von einem neuen Song von Mick Jagger, der mit den Rolling Stones meine Jugend in den 1960 und 70-Jahren musikalisch begleitet hat. Mit seinen 77 Jahren ist Mick unverändert jung und am Rocken wie immer, zusammen mit einer meiner Lieblings-Rockmusiker Dave Grohl von den Foo Fighters.

Mick Jagger sagt dazu:

Ich wollte diesen Song, den ich darüber geschrieben habe, endlich aus dem Lockdown herauszukommen, mit etwas dringend benötigtem Optimismus mit euch teilen - danke an Dave Grohl, dass er an Schlagzeug, Bass und Gitarre gesprungen ist, es hat viel Spass gemacht, mit dir daran zu arbeiten - ich hoffe, ihr alle geniesst Eazy Sleazy !



Hört euch den kritischen Text genau an, wie diesen:

DER IMPFSTOFF BILL GATES IST IN MEINER BLUTBAHN
ES IST GEDANKENKONTROLLE
DIE ERDE IST FLACH UND KALT, SIE ERWÄRMT SICH NIE 
DIE ARKTIS WURDE ZU SCHNEEMATSCH
DIE WIEDERKUNFT KOMMT ZU SPÄT
ES GIBT ALIENS IM TIEFEN STAAT

WIR SIND AUS DEN GEFÄNGNISMAUERN AUSGEBROCHEN 
ÖFFNE DIE FENSTER UND ÖFFNE DIE TÜREN 
ABER ES IST EINFACH 
JETZT WIRD'S RICHTIG ABGEFAHREN. 
IN DER NACHT SCHON 
ES WIRD EIN GARTEN DER IRDISCHEN FREUDEN SEIN 
LEICHT SCHÄBIG, ES WIRD GLATT UND FETTIG SEIN 
YEAH EASY BELIEVE ME 
ES WIRD NUR EINE ERINNERUNG SEIN, AN DIE DU DICH ZU ERINNERN VERSUCHST 
ZU VERGESSEN 

Die Energie und der Optimismus den Mick ausstrahlt, hilft mir wieder gesund zu werden.

---------------

insgesamt 14 Kommentare:

  1. Ahcsas sagt:

    Schön, dass du weiter machst. Wünsche dir alles gute.

  1. Frost sagt:

    Hi Freeman
    Kannst du uns bitte sagen was mit dem Impfungen auf sich hat?

    Ich glaube hier läuft eine Kampagne für die MRNA Impfstoffe, meine Arbeitskollegen Impfen wie verrückt und ich habe mich geweigert mitzumachen,

    Langsam merke ich das alle die gesagt haben das sie nicht impfen werden es doch noch machen!!!

    Ich finde es schlimm wie Menschen einfach an so einem Experiment teilnehmen!
    Ohne jegliche Zusage oder Versicherungen lassen sie sich TÖTEN.

    WAS IST MIT DER MENSCHHEIT LOS?


    HILFEEEE.

  1. Danke!

    Cheers'n'Cheerio!

  1. Ich denke doch eher, dass sich Jagger und Grohl ganz öffentlich lustig machen.
    Sie zeigen mal wieder ungeniert Ihre hässliche Fratze und werden dafür sogar noch gefeiert. Genau wie man uns in Filmen, immer und immer wieder, die Wahrheit zeigt...

  1. Ponca sagt:

    Das freut mich, dass dir der Song hilft, wieder gesund zu werden. Ja, Musik ist gute Medizin! :-) - Hätte ich dem Jagger gar nicht zugetraut, diesen Text. (Bei mir war er unten durch, denn was mit Brian Jones passiert ist, da sind die Herren Jagger und Richards nicht ganz unschuldig, aber das ist ein anderes Thema).

    Was die Foo Fighters anbelangt, sind die bei mir unten durch, denn die haben sich doch tatsächlich für Werbung betr. Impfung anheuern lassen! Ein No-Go; zumindest für mich.

  1. schliemanns sagt:

    Ich lese und deute den Text so, dass sich die beiden über Corona-Kritische Menschen lustig machen. Der Bill Gates Impfstoff ist Gedankenkontrolle, die Erde flach, es gibt keinen Klimawandel und wir werden von Alians im deep state regiert....
    Das sind so ziemlich alle Zutaten die miteinander verrührt werden und dann als Verschwörungstheorie für die Aluhut und Verrückten, Spinner dargestellt werden. ..
    Total wirre Thesen über die man nur lachen und den Kopf schütteln kann.
    Mick Jagger. ... kein Vertrauen, ein Vollsystemling.

  1. yilmaz sagt:

    ja, 77 Jahre alt und kein bisschen müde der Mick Jagger...ob er wohl irgendwelche Verjüngungsmittel nimmt und evtl noch einen hoch kriegt!?

    Aber zum Songtext:
    "DER IMPFSTOFF BILL GATES IST IN MEINER BLUTBAHN
    ES IST GEDANKENKONTROLLE
    DIE ERDE IST FLACH UND KALT, SIE ERWÄRMT SICH NIE
    DIE ARKTIS WURDE ZU SCHNEEMATSCH
    DIE WIEDERKUNFT KOMMT ZU SPÄT
    ES GIBT ALIENS IM TIEFEN STAAT"

    ...da macht er die Verschwörungstheoretiker mit voller Absicht laecherlich, OK bei flacher Erde hat er Recht, ist absoluter Unsinn, doch wurde dies von den Dienst-Trolls absichtlich ins Netz gestellt um die Theorie der Hohlen Erde ins laecherliche zu ziehen, denn da ist schon einiges wahres dran...

    Nun das ist die Taktik der Netz-Ttolls um echte Verschwörungen zu komprimitieren, setzt man noch ähnliche aber extremere und v0llig absutrde Gerüchte wie die flache Erde in die Welt und alle denken dann "ist doch eh alles kompletter Unsinn" ...und schwups wird man ausgelacht wenn man sich nur über die Hohle Erde unterhalten will... ist übrigens im neuesten Hollywood Film "Kong vs Godzilla" gut dargestellt.

  1. Mick Jagger der alte Satanist, Epstein-Insel-Besucher, Kokser und mit Orden von der Queen.
    Alles nur show oder braucht er Geld für seine 7-8 Blagen und Anhang?

  1. M.Silenus sagt:

    Diese Stelle im Lied ist totale Ironie und Sarkasmus seitens Mick Jaggers..

    Sprich er macht sich über "uns" lustig.
    Naja, wenn man alles so platt in einem Topf wirft, dann kann man das alles auch nur lächerlich finden.

    Naja, die größte unterdrückte Wahrheit die es auf diesen Planeten gibt, ist der Fakt, dass verschiedene negative wie auch positive außerirdische Fraktionen existieren, welche unmittelbar in das Erdgeschehen eingebunden sind.


    Die wirkliche Ironie in diesem Kontext ist aber, dass Dave Grohls "Foo-Fighter" begrifflich auf UFO Sichtungen während des 2. Wks basieren.

  1. bernd sagt:

    Frost vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung!?

    In Wahrheit verursachen alle Covid-19-Impfstoffe tödliche Blutgerinnsel aus dem einfachen Grund, dass Spike-Proteinstrukturen biologisch aktiv sind und zu einer Blutgerinnung (Gerinnung) im Körper führen. Diese Blutgerinnsel wandern zum Gehirn, Herz, zur Lunge und zu anderen Organen und verursachen Schlaganfälle, Herzinfarkte (Rapper DMX wurde auf diese Weise getötet), Lungenembolien (Blutgerinnsel in der Lunge) und andere ähnliche Todesursachen, von denen keine offiziell ist als "Impfstoff" Todesfälle aufgeführt. Die Tatsache, dass mRNA-Impfstoffe die Körperzellen entführen, um Spike-Proteine zu erzeugen, die eine Blutgerinnung verursachen, ist ein offenes Eingeständnis, dass mRNA-Impfstoffe Todesschüsse sind - eine Form der Impfstoff-Sterbehilfe. Und Menschen, die dumm genug sind, diese Impfschüsse zu machen, melden sich im Rahmen einer globalen Entvölkerungsagenda für den „Impfstoff-Selbstmord“ an. Schlimmer noch, keiner der Impfstoffe tut tatsächlich etwas Nützliches, um die Todesfälle durch Covid zu reduzieren. https://www.naturalnews.com/2021-04-13-april-13th-vaccine-antibodies-cause-blood-clots-in-the-brain-lungs-and-heart.html

    Die Impfexperten der WHO vermitteln der Welt versehentlich, dass „Impfverweigerung“ wissenschaftlich sinnvoll ist
    https://uncutnews.ch/die-impfexperten-der-who-vermitteln-der-welt-versehentlich-dass-impfverweigerung-wissenschaftlich-sinnvoll-ist/


    Trotz ihrer jüngsten Warnungen vor „Impfmüdigkeit“ räumen die „Experten“ der WHO ein, dass die Behauptungen über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen nie bewiesen wurden. In diesem Exposé geben die WHO-Impfexperten zu, daß: Impfstoffe tödlich sein könnten!

  1. Sandsturm sagt:

    Hallo.Manchmal kann ich dich immer noch nicht richtig lesen,Freeman.Ist das Ironie oder nicht.Denn wer sich auch mit den ganzen Promis und Stars beschäftigt hat,wird feststellen das sie nicht umsonst erfunden wurden.Wie hiessen sie noch vor 200 jahren,wo waren sie aktiv,in welche gruppen,vereinen,loggen waren sie.Bis es zu sehr an die öffentlichkeit kam,besonders ihr rituale und bräuche,dann wurden neue stars erfunden.Brot und spiele ,ablenkung von den wirklichen themen auf diesen planeten.Und die weltenlenker ,haben sich wieder verborgen zurückgezogen.Mal zur erinnerung Michael jackson ,letztes video.Unterhaltung kommt von Untenhalten.Schaut man sich die musik,besonders die neue an ,Rock,pop,punk,usw..,wird man den ursprung finden,England.Hm England.Hiermal nur 2 Tipps links,dies sich schon länger damit befassen,infos sind genug da,auch ältere. https://www.bitchute.com/channel/TjgYfRuOHHfN/ https://www.youtube.com/channel/UCWidwHMq-wJJOQ4ESNo-RdA/videos
    Vermehrt tauchen nun alle zeichen und symbole überall auf,warum?Aber sie waren vor dem i-net auch schon da,nur war das wissen,darüber wenig,bis gar nicht bekannt.Die kaninchenbauten sind länger ,wie viele meinen.Hilfestellungen sind,sich intensiver damit zu befassen,woher kommt es ,warum gerade dort,der zeitpunkt,was ist kurz vor dem neuen Ablenkungsinstrument geschehen.Es gibt noch genug,alte zeitungsberichte,die noch vor 200 jahren ,nicht nur wenigen eigentümer gehörten,so wie heute(Mediagroup).Was mich freut,sind die kommentare hier zu diesen thema,wird ja doch nicht mehr alles geschluckt ,ohne nachzudenken oder ein gewisses mass an täuschung zu sehen.Spiegeldenken ist ein muster ,das schon sehr lange angewendet wird.Die Systemtreuen melden sich schon sehr lange.Oder soll man gleich schreiben,ihr Hunde,denn so werden sie bezeichnet von ihren Herren.Abhängigkeit,drohungen,erpressung(Honigfalle) sind auch dort zufinden.Oder ist doch nur alles zufall? Weiterhin gute besserung,gruss

  1. Frost lass dich bloß nicht impfen! Diese Pandemie wurde akribisch vorbereitet - ausgerechnet von der Johns Hopkins Universität, die jetzt immer als Maß aller Dinge her genommen wird! Die Impfung kommt vom deep state und ist der letzte Versuch, die Menschheit vor dem spirituellen Aufstieg mit einer Chemiebombe zu Zombies zu machen. Ich fürchte, das ist nicht übertrieben. Ich habe einige Artikel dazu geschrieben die findest du hier alle in der Reihe. Jede Menge namhafte unabhängige Wissenschaftler warnen mit allen Mitteln davor, werden aber vom Mainstream runtergespielt. Hier meine Artikel

    https://www.contra-magazin.com/?%20s=griese

  1. Lutz Barz sagt:

    Und will das jeder Geimpft wird. [Rolling Stones Mag]Keine Probleme von Sir.

  1. Hauptsache du wirst wieder gesund. Ich bin umgeben von meiner Mutter 94 Jahre alt Dement, Schwiegermutter 80 Jahre alt Dement,(sie akzeptiert es aber noch nicht), und meinen Schwager 78 Jahre alt mit Parkinson.

    Daher höre ich gerne Musik um etwas zu entspannen.

    https://youtu.be/9FoQpBM46u8

    Diese Gruppe habe ich persönlich kennengelernt in den 80 Jahren in Arles sur Rhone und in Sainte Marie de la Mer.

    Ich wünsche dir Gesundheit und ein langes Leben.