Nachrichten

Schweiz / Ukraine - Furchtbar dieser (deutsche) Kriegstreiber im Schweizer Tagesanzeiger

Samstag, 6. April 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 08:57

 




Wir entschuldigen uns in aller Form für die Mehrheit der klar denkenden Schweizer und verurteilen diese Kriegstreiberei der Schweizer Medien am Beispiel des Tagesanzeigers von heute aufs schärfste. Was hier abgeht ist Volkssturm die Zweite ! Der Krieg ist vor allem für die Ukraine verloren. Jede Sekunde mehr ist ein Verbrechen.

Diese Kriegshetze sollte in unserer Gesllschaft keinen Platz haben. Eine kontraverse Diskussion aber jederzeit.

Natürlich muss es wieder ein Deutscher sein, der so zum Kriege hetzt. Habt ihr Deutschen Zeitungen eigentlich in den verangenen 100 Jahren nichts gelernt ? Ist immer noch der Lebensraum Ost euer Ziel ?

Nicolas Freund – Redakteur – Süddeutsche Zeitung




https://www.tagesanzeiger.ch/ukrainer-ab-25-im-krieg-entscheid-ist-furchtbar-aber-richtig-760184258306

Kommentar zur ukrainischen ArmeeJunge Rekruten im Krieg – furchtbar, aber richtig

insgesamt 0 Kommentare: