Nachrichten

China / Ukraine - China warnt Europa davor, dass die Ukraine tollwütig werden könnte.... Nicht zu unrecht

Dienstag, 16. April 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 09:18

 



Wen ein kluger Staatsmann einem Lehrling in Sachen Geopolitik etwas erklären muss.....  

Bei der Analena wäre das wohl mit Hilfe eines Kinderbuches geschehen.


Xi Jinping empfing Scholz in Peking, der zu einem dreitägigen Besuch nach China kam


Der chinesische Staatschef wies bei einem Treffen mit dem deutschen Bundeskanzler darauf hin, dass für eine schnelle Lösung des Konflikts in der Ukraine das Augenmerk auf Frieden und Stabilität und nicht auf die Verfolgung eigener Interessen gelegt werden müsse.


Um zu verhindern, dass die Ukraine-Krise außer Kontrolle gerät, sollten außerdem alle Parteien daran arbeiten, so schnell wie möglich den Frieden wiederherzustellen, sagte Xi Jinping.


„Peking steht für eine von Russland und der Ukraine anerkannte Friedenskonferenz mit einer fairen Diskussion aller Vorschläge“ , so Xi Jinping beim Treffen mit Scholz.


Hä, wieso ladet die Uraine ein und nicht die Schweiz ?  Ist das etwa nur eine Seleski - Show ?


🇺🇦 Kiew hatte zuvor erklärt, es habe Peking eine Einladung zu einer im Juni in der Schweiz stattfindenden Konferenz (ohne Russland) geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

insgesamt 0 Kommentare: