Nachrichten

Gaza / Israel - Unsere erste Vermutung bestätigt sich langsam: Das war eine Inszenierung

Samstag, 13. April 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 07:23

 



Hier unten anklicken
Sorry link geht offenbar nicht.  Wir versuchen da Prolem später zu lösen.

Bitte zuhören.   Nach den Ausführungen über das rote Kalb wird es interessant. Offenbar wurde ein Grenzübergang INNERHALB des Gasa - Streifens nachgebaut......

Uns dumpen Westler kann man mit plumpen Bilder und Narrative einlullen......




insgesamt 1 Kommentare:

  1. Ponca sagt:

    Unsäglich, wie wir verarscht, belogen und getäuscht werden.
    Aber ja, mich würde es nicht wundern, wenn dem so wäre, wie ihr vermutet.

    Langsam aber sicher ist man es leid, dieser ewigen westlichen Propaganda weiterhin zu folgen.
    Und ja, wäre wohl auch besser, sich auf sein Inneres zu konzentrieren, statt immer im Aussen zu sein, wo man so viel Negatives zu Gesicht bekommt...