Nachrichten

Deutschland / Israel - Muss wirklich das kriegerische Element in der Bevölkerung Deutschalnds enfernt werden ?

Dienstag, 9. April 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 07:20

 



Waren zwei Weltkriege und gescheiterte Afghanistan-  und Mail Missionen nictht genug ?


Nicaragua bezeichnet Deutschland als mitschuldig am Völkermord an den Palästinensern im Gazastreifen


„Es besteht kein Zweifel daran, dass Deutschland (...) sich zumindest der ernsten Gefahr eines Völkermords durchaus bewusst war und ist“, sagte der nicaraguanische Vertreter Arguello Gomez bei einer Anhörung vor dem Internationalen Gerichtshof.


Seit Oktober 2023 hat Deutschland seine Waffenlieferungen an Israel mehr als verzehnfacht (von 30 Millionen Euro auf 330 Millionen Euro).


💬 Interessant zumindest, wer hier am meisten an Israels Besatzungsarmee spendet, einem Land, das sich für das auserwählte Volk hält.


Deutschland und Italien, starke Verbündete in einer unrühmlichen Vergangenheit mit einer damals ähnlichen Weltanschauung und die USA, die sich auch heute noch weiterhin für die auserwählte Nation halten, welche die gesamte Welt zu Boden, zu Luft und zu Wasser zu dominieren hat und auch militärisch in Schach halten und beherrschen will.  


insgesamt 2 Kommentare:

  1. Large sagt:

    Ist es in Deutschland wieder so weit. Selbst von der Regierung kommt Antisemitismus? In der Vergangenheit haben wir Israel die Waffen geschenkt. Wie zum Beispiel U-Boote. Und nun, da Israel dringend diese Waffen braucht, verkaufen wir die? Wir verdienen damit an der vorrausschauenden Verteidigung Israels. Schließlich sorgen diese nur für ihre Sicherheit, in dem sie dafür sorgen, dass die Palästinenser Israel in Zukunft auf keinen Fall mehr angreifen können. Eine Endlösung sozusagen.

  1. Globi sagt:

    Es ist nicht verwunderlich, dass ein Volk das nach dem Grundsatz "Auge um Auge" lebt, irgendwann auf mindestens einem Auge blind ist und alles nur noch nach dem eigenen Vorteil beurteilt. Lanffristiges Überleben in Frieden ist nur in Koexistenz und Kooperation möglich. Geraubtes Land bringt keinen Segen. So wie der Völkermord an den Indianern, wenn er ungesühnt bleibt, die Amerikaner in den Untergang treiben wird, so wird auch Israel bei Beibehaltung der jetzigen Mentalität im Chaos versinken.
    Juden, Christen, Moslems, Buddisten.... wacht auf! Wie lange wollen wir uns noch von Kriegsreibern und Mördern regiert werden?
    "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst". Der grösste Feind bist Du Dir meist selbst.