Nachrichten

Korruptes Land im Osten - Massaker auf dem Maidan Kiew 2014 wurden durch Schüsse v.a. vom Hotel Ukraine ausgelöst

Mittwoch, 15. Januar 2025 , von Freeman-Fortsetzung um 10:29

 





Eigentlich nichts Neues. Es waren u.a. georgische Söldner die dafür bezahlt wurden.


In einem Interview erklärt Oliver Stone, dass die Beweise stark darauf hindeuten, dass Neofaschisten von den Dächern aus auf Maidan-Demonstranten geschossen haben. 

Dieses Massaker habe letztlich zum vom Westen unterstützten Sturz der ukrainischen Regierung geführt. Meine wissenschaftlichen Studien stützen diese Behauptung durch überwältigende Beweise, die die Beteiligung der extremen Rechten an diesem unter falscher Flagge durchgeführten Massaker an Demonstranten und Polizisten auf dem Maidan belegen. 

Dazu zählen unter anderem Videos von Scharfschützen des Rechten Sektors und der Swoboda, Geständnisse von 14 selbsternannten Scharfschützen auf dem Maidan, Aussagen der absoluten Mehrheit der verletzten Maidan-Aktivisten sowie mehrerer hundert Zeugen. 

Hinzu kommen forensische ballistische und medizinische Untersuchungen durch Regierungsexperten sowie ein De-facto-Geständnis im Urteil des Prozesses zum Massaker auf dem Maidan in der Ukraine, das bestätigt, dass viele Maidan-Demonstranten aus dem vom Maidan kontrollierten Hotel Ukraina erschossen wurden.

insgesamt 0 Kommentare: