Nachrichten

Kongress vom 11. September 2021

Mittwoch, 15. September 2021 , von Freeman um 19:55




Zum 20. Jahrestag von 911 Ereignis fand in der Schweiz einen Kongress statt. Dieser Kongress hätte auch Freeman sehr gut gefallen. 

Anzuschauen unter:  https://www.youtube.com/watch?v=y-iJl9uZAmA

Wir, die wir hier schreiben, haben Freeman über 10 Jahre begleitet und viele Inputs für seine Artikel gegeben. Wir möchten diesen Blog im Sinne von Freeman, genau wie bei Voltairnet.org von Thierry Meyssan oder thesaker.is auch für andere Beiträge öffnen. Wer etwas Wichtiges und Originäres oder etwas aus einem anderen Kulturkreis übersetzt betragen kann, ist hier herzlich willkommen. Wir benützen den Namen von Freeman ganz bewusst weiter, da wir sein Werk fortsetzen wollen. Werdet von Konsumenten zu Produzenten und gestaltet diese Seite mit. 

insgesamt 3 Kommentare:

  1. Eddy sagt:

    Es ist leider nicht mehr das Original. Jetzt ist es wie jede andere Telegramgruppe.
    Welch Verlust.

  1. bernd sagt:

    Ich würde mich freuen (und viele andere bestimmt auch) wer betreibt denn jetzt weiter den Blog und vor allem warum unter dem alias Freeman..........ein wenig Aufklärung und Hintergrund Infos würde VT vorbeugen und sollte vor allem im Andenken an Manfred schon (Etikette!!!) drin sein!! Danke!!!

  1. Anonymus sagt:

    wer ist denn die Personen oder Personen die hier weiter machen ? Ich kann keinem Vertrauen außer Freeman, der ja nun leider nicht mehr unter uns weilt. Du oder Ihr hättet euch hier wenigstens mal vorstellen können, damit man weiß mit wem man es nun zu tun hat.