Nachrichten

Informationen von einem ehemaligen Oberst der Schweizer Armee

Dienstag, 14. September 2021 , von Freeman um 08:28


Der Verein Bürger für Bürger hat am Samstag 11.September 2021 einen interessanten Vortrag von Oberst a.D. Hans Rickenbacher der Schweizer Armee organisiert. Bitte entschuldigt den Süd-Süd Deutschen Dialekt. Aber der grösste Teil wird ja verstanden. Wir werden noch mehr solcher Infos bringen. Bitte schaut das Video an, so lange es noch auf youtube steht.....

Vielen Dank auch an die Freiheitstrychler, die diesen Anlass gesprengt haben.  https://freiheitstrychler.ch/



https://www.youtube.com/watch?v=SXN0g5OfGno


PS:  Der Youtube Kanal von Bürger für Bürger ist auch sehenswert:

https://www.youtube.com/channel/UCB7z905-hoyAWi5tGMF8BJA/videos

insgesamt 6 Kommentare:

  1. Patrick23523 sagt:

    Könntest du vielleicht den Benutzernamen ändern? Finde es etwas strange, dass man Beiträge von "Freeman" liest, obwohl er leider nicht mehr unter uns ist.

    Danke dir 👍🏻

  1. Nihil Baxter sagt:

    Hallo, das verstehe ich nicht, wenn Herr Freeman tod ist, wer schreibt dann denn diese Einträge weiter?

    Dann ist das ein Trick oder Verschwörung?

  1. NICF-Nettie sagt:

    @Nihil Baxter, Patrick23523

    Womöglich will Freeman uns darauf hinweisen, wie Fake News funktionieren, so wie hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=JhmAPOQMZlI

    Er hatte ja schon oft hier Dinge in Satire verpackt, ohne sie als solche zu kennzeichnen, warum völlig ausschliessen das er doch noch lebt? Was ja schön wäre. Alle Infos dazu haben ihren Ursprung von diesem Blog. Ich schätze selbst ein, das ich mich zu 85% irre, aber wir wissen, unmöglich ist gar nichts.
    Der Shop ist noch da, die alte Spendenadresse, und eben der Freeman Account. Mit Adminberechtigung kann man das eigentlich schnell ändern.
    Als Freeman damals einmal vertreten wurde, wegen Urlaub oder so, war da auch ein anderer Account, wo jemand anderes etwas schrieb.

    Mit dem Freeman Account als andere Person nach Freemans Ableben weiter zu schreiben, wäre schon etwas schräg, ich will damit nur erklären, wie ich auf diesen Gedanke komme.

    Wichtig ist jedenfalls, das diese Seite weiter besteht und sollte dem so sein wie geschildert, Freemans Erbe bestehen bleibt.

  1. Dirty Harry sagt:

    R.I.P. Freeman.... oder ist das ein Fake? E Aprilscherz, oder schreibst Du aus dem Jenseits?

  1. Patrick23523 sagt:

    Freeman war ja bereits seit längerer Zeit schwer krank. Vermutlich hat er die Accounts, etc. jemandem gegeben, zu dem er eine enge Verbindung hatte.

    Die Abkhasia Post hat eine offizielle Todesmitteilung veröffentlicht. Ich denke nicht, dass Freeman diese inszenieren könnte. Auch wenn ich mir wünsche, dass ich falsch liege. Er ist jedoch leider von uns gegangen..

    https://twitter.com/abkhaziap/status/1430051335777529875?s=21

  1. NICF-Nettie sagt:

    @Patrick23523
    Danke für die Info mit Abkhasia Post, nun glaubt auch der kritische Rest in mir, das es leider wahr ist.