Nachrichten

Die grosse Anti-NWO-Party findet bald statt

Dienstag, 24. Mai 2011 , von Freeman-Fortsetzung um 00:05

Es dauert nicht mehr lang und die ganze Welt der Truther-Szene aus nah und fern trifft sich anlässlich der Bilderbergkonferenz in St. Moritz. In der Woche vom 8. bis 12. Juni ist dort Action aber auch Party angesagt. Diese einmalige Chance, den Vertretern der NWO die Meinung zu zeigen, kommt nicht so schnell wieder. Das Treffen findet praktisch vor unserer Haustür statt. Deshalb, kommt alle und jeder und zeigt euer Engagement mit Taten. Wir werden friedlich unseren Protest äussern und dabei auch noch feiern und tolle Leute kennen lernen.

Namhafte Grössen aus den alternativen Medien und der Wahrheits- bewegung haben ihre Teilnahme zugesagt. Sogar von weither wird angereist. So zum Beispiel Charlie Veitch, den alle von seinem Spruch „everything is ok“ her kennen. Er wird mit seinem Megaphon für tolle Stimmung sorgen. Begleitet wird er von Luke Rudkowski von WeAreChange New York, auch ein mutiger Aktivist, der manche NWO-Bonze zum Schwitzen gebracht hat.



Auch schweizer Politiker haben ihre Präsenz in St. Moritz angekündigt. Sie sagen, die Bilderberger haben in der Schweiz nichts zu suchen. Ausserdem ist es völlig unakzeptabel, dass der Steuerzahler den Polizeischutz für eine rein private Veranstaltung bezahlen soll. Die Ausrede des Bundesrates, die „Persönlichkeiten“ geniessen "völkerrechtlichen Schutz", ist lächerlich und rechtlich nicht haltbar.

Die meisten Teilnehmer sind Privatpersonen aus der Wirtschaft, wie Joseph Ackermann von der Deutschen Bank, oder Peter Sutherland von Goldman Sachs und andere Bosse von Grosskonzernen. Dann viele ehemalige Minister und Chefs von Weltorganisation. Wenn sie Schutz wollen, dann sollen sie einen privaten Wachdienst engagieren. Noch besser, sie sollen nach Guantanamo gehen, dort können sie sich ungestört treffen. Auf Schweizer Boden sind sie jedenfalls nicht willkommen. Damit wird die Neutralität und der unabhängige Geist der Schweiz verletzt.

Laut eigenen Angaben haben sie seit 1954 insgesamt 57 Konferenzen abgehalten. Nur 1976 ist sie ausgefallen, da der Gründer der Bilderberg-Gruppe, Prinz Bernhard der Niederlande, ehemaliges Mitglied der SS, des sogenannten Kraftfahrsturms oder Motor-SS, wegen dem Lockheed Bestechungsskandal angeschlagen war. Übrigens hat Bernhard auch bei IG Farben gearbeitet und er war Mitgründer und Präsident des WWF.

Laut Unterlagen die man einsehen kann, hat Bilderberg ein jährliches Budget von ca. 2 Mio Dollar, Ausgaben für das Sekrätariat und die Konferenz. Diese werden durch Spenden der Mitglieder gedeckt. Die "Hospitality Costs", also die Kosten für die Unterbringung und Organisation, werden von den Mitgliedern des Steering Committee des "Gastgeberlandes" getragen. Im aktuellen Fall von Daniel Vasella, Verwaltungsratspräsident der Novartis AG. Wahrscheinlich nicht privat sondern über die Firma. Ob die Aktionäre das wissen?

Diese alljährliche Konferenz der Bilderberger ein Plauderstündchen von alten Männern und Frauen zu nennen, wie es einige tun, ist wie wenn man einen Angriffskrieg nur eine "Friedensmission" nennt, eine völlig Verharmlosung der Realität und Zeichen totaler Ahnungslosigkeit. Wer behauptet, dass die Bilderberger keinen Einfluss auf die Weltpolitik hätten, ist ein Ignorant oder ein bezahlter Desinformant. Ja und damit meine ich den Schreiber von diesem Mist "Der Mythos von der geheimen Weltregierung".

Joseph Ackermann hat als Vorsitzende des Vorstands der Deutschen Bank keinen Einfluss auf die Politik, nein. Nur, wenn er pfeift spuren alle, einschliesslich Angela Merkel. 2010 war er hauptsächlich für die Laufzeitverlängerung der deutschen Atomkraftwerke verantwortlich. Dann ist er im Siemens-Aufsichtsrat, im Vorstand des Bundesverbands deutscher Banken, Vorsitzender des Institute of International Finance (IIF), Mitglied des Aufsichtsrats von Royal Dutch Shell, stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrates der Zurich Financial Services AG und vieles mehr. So einer hat doch keinen Einfluss und wie kann man so etwas überhaupt denken.

Der britische Ökonom Simon Johnson nannte Ackermann "den gefährlichsten Banker der Welt".

Er ist aber nur einer von den vielen Bilderbergern, die ähnlich viel Macht haben und diesen elitären Klub bilden. Es ist deshalb völlig unakzeptabel, dass eine selbst ernannte Elite sich im Geheimen trifft und völlig abgeschottet über unser Zukunft Entscheidungen fällt. Das ganze ohne von den Medien beobachtet zu werden, die bewusst dieses Geheimtreffen totschweigen. Das ist antidemokratisch und passt nicht in unsere Welt. Es ist eine Frechheit was sie uns erzählen, es wäre nur ein harmloses privates Kaffeekränzchen.

Wie wenn die obersten Vertreter von Konzernen, Institutionen, Regierungen und Königshäusern, sich vier Tage aus ihrem vollgestopften Terminkalender reservieren, nur um ein Schwätzchen zu halten. Diese Globalisten und Vertreter einer Weltregierung dürfen wir nicht in Ruhe ihre Pläne schmieden lassen, so wie sie es schon seit über 57 Jahre tun. Wenn die Medien nicht ihren Job machen, dann müssen wir es halt, um der Bevölkerung zu zeigen was da vor sich geht.

Deshalb alle auf nach St. Moritz!

Wir sind nicht alleine. Politische Parteien haben auch Veranstaltungen organisiert. So werden die Jungsozialisten am Samstag den 11. Juni auf dem Dorfplatz von St. Moritz eine Kundgebung gegen Bilderberg abhalten.

Auch die Jung-SVP hat eine Abendveranstaltung für Freitag den 10. Juni geplant, wo diverse Redner ihre Meinung über die Bilderberger äussern werden. Die Veranstaltung findet im Hotel Randolins statt, Beginn 19:30 Uhr.

"Ich bin dagegen, wenn eine Handvoll Leute versucht, das Weltgeschehen zu lenken", sagt SVP-Nationalrat Lukas Reimann. Juso-Präsident David Roth wettert: "Da treffen sich die Finanzjongleure mit ihren politischen Stiefelleckern!"

Nationalrat Dominique Baettig machte in seiner Interpellation gegenüber dem Bundesrat die Aussage: "Die Konferenz stellt eine Bedrohung für die Schweiz dar." Er meint, die Bilderberger dürfen aus Sicherheitsgründen hier gar nicht tagen, man müsste ihnen das Treffen verbieten.

Auch diverse Medien haben sich angesagt, so wird zum Beispiel Russia Today mit einem Kamera-Team anwesend sein. Weitere TV- und Radiosender werden Vorort berichten. Selbstverständlich werden die landjährigen Bilderberg-Beobachter Jim Tucker und Mark Anderson von American Free Press für die Woche kommen. Charley Skelton vom Guardian wird auch da sein.

Neben den vielen Aktivitäten tagsüber ist auch an den Abenden für Stimmung gesorgt. Diverse Bands haben sich angemeldet und werden tolle Auftritte bieten. Anschliessenden Lagerfeuerromantik garantiert.

Wer aktiv mithelfen will, sollte schon am Mittwoch den 8. mit einer Kamera da sein, denn dann ist Anreisetag der Bonzen. ASR wird ein grosses Transparent montieren, gut von der Hauptstrasse aus zu sehen, dort ist der Treffpunkt in St. Moritz Bad. Das Pressezentrum befindet sich auch dort.



Bringt Plakate, Kreide, Transparente, Flyers und auch gute Laune mit. Weitere Musiker und Artisten sind willkommen, um Stimmung zu machen. Lasst euch was einfallen, Kreativität ist gefragt.

Also Leute, kommt alle und bringt eure Freunde mit. Für die einfache Übernachtung ist der nahe Campingplatz ideal. Nur Schlafsack und Zelt mitbringen. Nutzt die Mitfahrzentrale als günstigen Transport. Die Jugendherberge ist auch in der Nähe. Hotelzimmer hat es auch. Es gibt keine Ausreden, um dieses Jahr nicht dabei sein zu können. Um das Klischee zu verwenden, davon werdet ihr euren Kindern später noch erzählen, „ich war dabei und hab was dagegen getan!

Es wird ein Fest. Die grösste Anti-NWO-Party aller Zeiten!

----------------------------------------------------------

Bilderberg beschloss die EU und den Euro bereits 1955

----------------------------------------------------------

Hier die Namensliste des Führungsgremium:

Etienne Davignon, Vice Chairman, Suez-Tractebel

DEU Ackermann, Josef - Chairman of the Management Board and the Group Executive Committee, Deutsche Bank AG
USA Altman, Roger C. - Chairman, Evercore Partners Inc.
PRT Balsemão, Francisco Pinto - Chairman and CEO, IMPRESA, S.G.P.S.; Former Prime Minister
ITA Bernabè, Franco - CEO, Telecom Italia S.p.A.
FRA Castries, Henri de - Chairman and CEO, AXA
ESP Cebrián, Juan Luis - CEO, PRISA
CAN Clark, Edmund - President and CEO, TD Bank Financial Group
GBR Clarke, Kenneth - Member of Parliament
GRC David, George A. - Chairman, Coca-Cola H.B.C. S.A.
DNK Eldrup, Anders - CEO, DONG Energy A/S
DEU Enders, Thomas - CEO, Airbus SAS
NLD Halberstadt, Victor- Professor of Public Economics, Leiden University
USA Johnson, James A. - Vice Chairman, Perseus, LLC
GBR Kerr, John - Deputy Chairman, Royal Dutch Shell plc; Member, the House of Lords
USA Kleinfeld, Klaus - Chairman and CEO, Alcoa
TUR Koç, Mustafa V. - Chairman, Koç Holding A.S.
USA Kravis, Marie-Josée - Senior Fellow, Hudson Institute
USA Mathews, Jessica T. - President, Carnegie Endowment for International Peace
FRA Montbrial, Thierry de - President, French Institute for International Relations (IFRI)
ITA Monti, Mario - President, Universita Commerciale Luigi Bocconi
NOR Myklebust, Egil - Former Chairman of the Board of Directors SAS, Norsk Hydro ASA
DEU Nass, Matthias - Deputy Editor, Die Zeit
FIN Ollila, Jorma - Chairman, Royal Dutch Shell plc
USA Perle, Richard N. - Resident Fellow, American Enterprise Institute for Public Policy Research
CAN Reisman, Heather - Chair and CEO, Indigo Books & Music Inc.
AUT Scholten, Rudolf - Member of the Board of Executive Directors, Oesterreichische Kontrollbank AG
IRL Sutherland, Peter - D. Chairman, Goldman Sachs International
GBR Taylor, J. Martin - Chairman, Syngenta International AG
USA Thiel, Peter A. - President, Clarium Capital Management, LLC
CHE Vasella, Daniel L. - Chairman, Novartis AG
SWE Wallenberg, Jacob - Chairman, Investor AB

USA David Rockefeller - Member Advisory Group

insgesamt 26 Kommentare:

  1. bernd sagt:

    Ich würde mich ja schlapp lachen wenn die in letzter Minute kalte Füße bekommen und das Treffen absagen (siehe Baby Bush)das wäre ein riesiger Erfolg!

  1. Mich4ever sagt:

    Aber ya mann St. Moritz das große Urlaubparadies!
    Ich bin dabei birrrraaa.
    Scheiss auf Mallorca Ibiza und Gran Canaria, ich geb mein para lieber dafür aus einmal dabei gewesen zu sein den verkackten Bonzen Feuer unterm Arsch zu machen.
    Kommt dieser eine Rapper von Bandbreite eigenlich auch?
    Der ist der beste lan.
    Freeman wie siehts aus, hast du schon ein Plan wie man den Laden stürmen kann dann gibts Operation Geronimo 2.0 ;)

  1. Stefan K. sagt:

    "Diese einmalige Chance, den Vertretern der NWO die Meinung zu zeigen, kommt nicht so schnell wieder."

    Vertreter trifft es genau, denn es sind diejenigen welche die NWO der Leuten verkaufen müssen und dafür fürstlich mit guten Positionen in dieser perversen Welt, und zukünftig noch perverseren neuen Weltordnung belohnt werden. Den Judas-Lohn sozusagen, denn die Synagoge Satans ihnen zahlt, damit sie ihre Weltbeherrschungspläne umsetzten und den Leuten diese als gut oder halt "alternativlos" verkaufen!

  1. IrlandsCall sagt:

    Wer fährt aus der BRD/Norddeutschland in die Schweiz? Ich würde gerne mitfahren, mit angemessener Beteiligung an den Spritkosten. Gruss Frank

  1. Adio Aurel sagt:

    Pff die treffen sich ausgerechnet zur Zeit des Greenfield Festivals.
    Jemand hier mit guten Beziehungen zu den Herrn "Eliten" um es ne Woche zu verschieben? ;)

  1. Anonym sagt:

    Ich wär auch gerne dabei. Leider hab ich zu der Zeit ausgerechnet die mündliche Matura zu bestreiten. Das nervt dann halt schon :/
    Aber ein Tipp: Gestaltet doch schon jetzt Flugblätter die ihr dort verteilt in denen ihr die Bevölkerung aufklärt über die Vorgänge!

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. ich hab gerade zwei Mails an "Die Zeit" mit folgendem Inhalt geschickt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vom 09.06.2011 - 12.06.2011 findet in St. Moritz/Schweiz die sog. Bilderberg-Konferenz statt, an der
    Vertreter aus Politik, Adel, Militär, Wirtschaft Banken und anderen gesellschaftlichen Bereichen teilnehmen.

    Auf der diesjährigen Teilnehmerliste steht auch ihr internationaler Korrespondent Matthias Naß.
    Was gibt es denn dort für Herrn Naß in seiner Funktion als Korrespondent mti den genannten
    Vertretern zu besprechen und warum berichtet ihre Zeitung nicht über diese Treffen,
    obwohl sie seit über 50 Jahren stattfinden?


    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    ...


    Leute, macht Druck und konfrontiert die entsprechenden Stellen! Vllt. lässt sich ja auch noch eine Mailadresse von Herrn Naß auftreiben!

  1. ich würde am 07.06 von Frankfurt/Main nach St. Moritz fahren, wenn sich noch ein Mitfahrer (oder auch mehr) findet, mit dem ich die Spritkosten teilen kann!

    Bei Interesse UNBEDINGT melden:
    libertas-per-veritatem@web.de !

    also, meldet euch und lasst uns gemeinsam der Pseudoelite mal richtig vor die Karre pissen, anstatt zu Hause rumzusitzen oder unserem Alltag nachzugehen! Es ist Zeit, was zu verändern!

  1. Fedayee sagt:

    Habe DIE ZEIT ebenfalls wegen Herrn Matthias Naß angeschrieben, bin gespannt auf deren Antwort. Wie ich sehe ist die Teilnehmerliste wie jedes Jahr sehr interessant besetzt: Goldman Sachs, Airbus, Coca Cola, Shell, AXA, Telecom Italia usw.

    Nieder mit dem Blutsaugern!

  1. info sagt:

    Hi,

    ich würde auch sehr gerne kommen, habe jedoch kein Auto und habe auch nicht gerade viel Geld (bahn ist zu teuer) Ich komme aus dem Köln/Bonner Raum, sollte irgendjemand am Mittwoch(abend), Donnerstag oder Freitag aus der Gegend kommend, dort hin fahren fände ich es super wenn er/sie mich unter christian@saitenstudio.de
    kontaktiert.

  1. Freenet sagt:

    Natürlich, vor Ort sein ist das beste. Wer aber gar nicht kann, der kann wieder den Massenmedien Druck machen warum sie so eifrig alles totschweigen. Des weiteren die Infos weitergeben, dass die ganze Welt es mitbekommt. Schickt Bilder um die Welt von den Bilderbergern die wir sehen. Die Welt soll wissen WEN sie vor sich haben.

    Auch wer nicht kommen kann, kann von daheim voll dabei und aktiv sein!

  1. aslan1992 sagt:

    ich bin auch dabei, und ich bringe direkt ein paar kollegen noch dazu mit.
    ich werde in den nächsten tagen ein dickes plakat zusammenstellen wohl mit eine ähnliche aufschrift wie :" join the resistance - alles schall und rauch" natürlich nur wenn freemann sein ok dazu gibt das ich den namen benutze.

    wäre sehr schön mal ein paar gesichter zu den namen auf der seite hier zu sehen.

  1. Jana_Knops sagt:

    Ich würde auch gern kommen.

    Nun meine Fragen:

    Wo übernachtet ihr alle? Ich würde mit dem zelt auf den Campingplatz ziehen - komme allerdings erst am Freitag abend - wo findet man euch? Gibt es einen Sammelpunkt?

    Zweite Frage an die Schweizer: Wieviel Schweizer Franken braucht man um zwei Tage dort über die runden zu kommen?

  1. deniaq sagt:

    Hallo zusammen.

    Ich wohne in Augsburg, Bayern.
    Gibt es eine Fahrgemeinschaft in meiner Nähe oder jemanden der mich mitnehmen möchte, kann? Über Kosten etc. sprechen wir privat.
    Meine Email Addy: iowa87@gmx.de

    Wäre so gerne live dabei!

    MFG,
    Iowa

  1. chillasu sagt:

    hey leute!

    da ich versuchen möchte, mit meiner band "NOTSTANDSH!LFE" am Samstag in St. Moritz einen kostenlosen Gig zu spielen, wollte ich fragen, ob noch andere bands dort ihre songs zum besten geben. vielleicht kommt eine band aus der schweiz und wir könnten uns das drumset teilen. da wir aus österreich, zum teil aus wien, anreisen müssen, wir es für uns logistisch gesehen an kraftakt die gesamte backline nach st. moritz zu bringen doch ich denke dass schaffen wir. jedoch wäre es wichtig, wenn eine anlage vor ort wäre.

    hat irgendjemand von euch einen kontakt??

    wer wissen möchte, was wir so machen: www.ampster.net, dort nach notstandshilfe suchen!

    ich fände es super wenn wir eine dicke "ANTI NWO PARTY" aufziehen könnten!!!

    liebe grüsse aus österarm!

    alex

  1. chillasu sagt:

    sorry, ich habe meine kontaktdaten vergessen, bitte
    schreibt mich direkt an unter: notstandshilfe@gmx.at

    danke und wir sehen uns auf jeden in st. moritz!!!!!

    alex

  1. chillasu sagt:

    Ich habe soeben die 2 Tageszeitungen, einmal die VN (Vorarlberger Nachrichten) sowie "der Standard" angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Wie manche vielleicht wissen, hat Herr Oskar Bronner, Gründer und Herausgeber der Tageszeitung "Der Standard" und Gründer der Nachrichtenmagazine "Profil" und "Trend" letztes Jahr an der Bilderberger Konferenz in Spanien, Provinz Sitges teilgenommen. Hier mein Mail:


    Sehr geehrte Damen und Herren der Standard Redaktion,


    vom 09.06.2011 - 12.06.2011 findet in St. Moritz/Schweiz die sog. Bilderberg-Konferenz statt, an der
    Vertreter aus Politik, Adel, Militär, Wirtschaft, Banken und anderen gesellschaftlichen Bereichen teilnehmen.

    Auf der diesjährigen Teilnehmerliste steht auch Herr Scholten Rudolf, Mitglied des Vorstandes der Oesterreichische Kontrollbank AG (OeKB).
    Weiteres haben im vergangen Jahr unser Präsident Heinz Fischer und der Gründer der österreichischen Nachrichtenmagazine trend und profil sowie Herausgeber der ebenfalls von ihm gegründeten österreichischen Tageszeitung Der Standard, Herr Oskar Bronner an der Bilderberger Konferenz in Sitges (Spanien, bei Barcelona) teil genommen. Nichts wurde darüber berichtet!!

    Ich wäre sehr daran interessiert, warum der Standard darüber nicht berichtet. Gerade in diesem Jahr, wo doch das Treffen so nahe wie noch nie
    an Österreich stattfindet.


    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Mit freundlichen Grüssen

    ..........

    Bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme!

  1. chillasu sagt:

    Ich habe soeben von Herrn Oskar Bronner persönlich eine Antwort erhalten. Was haltet ihr davon:


    Sehr geehrter Herr .......,

    Bilderberg ist ein jährliches Treffen von Politikern, Wirtschaftsführern und
    Medienleuten, bei dem aktuelle Themen offen diskutiert werden. Damit jeder
    Teilnehmer ungeschützt sprechen kann, besteht die Vereinbarung, dass über den
    Inhalt der Gespräche nicht berichtet wird. Lediglich die Teilnehmerliste und
    die Themen werden bekanntgegeben und sind im Internet zu finden.

    Bei den Treffen werden keinerlei Beschlüsse, Resolutionen oder Empfehlungen
    erarbeitet. Die Diskussionen dienen lediglich der Horizonterweiterung der
    Teilnehmer.

    Mit freundlichen Grüßen
    Oscar Bronner

  1. Thomas sagt:

    -- Bei den Treffen werden keinerlei Beschlüsse, Resolutionen oder Empfehlungen
    erarbeitet. Die Diskussionen dienen lediglich der Horizonterweiterung der
    Teilnehmer. --

    Interessant, es dient lediglich der Horizonterweiterung der Teilnehmer. Was ist denn das für eine Aussage. Naja genau solche Aussagen werden ja auch vom Normalbürger ernst genommen.

    Nun da mich das was in der Welt abläuft mittlerweile doch sehr mitnimmt, bin ich auch seit längerem krank geschrieben und warte seit Wochen auf die Bewilligung einer Reha. Ich möchte da meinen Horizont erweitern wie ich mit der Wahrheit umgehen muss und mit den ganzen Lügen die wir Tag für Tag aufgetischt bekommen.

    Aus diesem Grunde kann ich leider nicht zu diesem Treffen kommen, auch wenn ich es gerne gemacht hätte, da ich mir Kontakte erhofft hätte vielleicht endlich Deutschland den Rücken zu kehren. Sieh an.... auch ich suche Kontakte um Vorteile zu erlangen.

  1. Anonym sagt:

    Die Jungs von Sie-Leben.com werden auch anwesend sein. Wer aus Richtung NRW/Hessen kommt und Donnerstag früh/vormittag mitfahren möchte, kann sich gerne bei uns melden.

    Kontakt-Email auf unserem Blog unter "Kontakt".

    http://sie-lebem.com

    Gemeinsam gegen die Weltelite!

  1. danyo sagt:

    Hallo,
    ich komme aus Bremen und kann aus beruflichen Gründen nur das Wochenende über in die Schweiz.
    Wenn jemand am Fr. aus dem Norddeutschen Raum herunterfährt und/oder optimalerweise Sonntag-früh auch noch zurück, so möge mann mich bitte kontaktieren: yourdealer[at]freenet.de

  1. dragansky sagt:

    Ich glaube, aber hoffe nicht, dass dieses satanische System bereits über zu viel Macht verfügt, um noch etwas daran ändern zu können. Ich bin leider schon zu alt und kann aus gesundheitlichen Gründen nicht bei euch sein, so gern ich es auch möchte. Es tut mir so unendlich weh zu sehen, was der Jugend für ein schreckliches Schicksal bevorsteht, wenn sie ahnungslos in die aufgestellte Falle läuft. Daher ist euer Engagement in St. Moritz von großer Bedeutung. Lasst euch die Zukunft nicht von skrupellosen Hasardeuren zerstören. Denn sie werden euch knechten und ausbeuten bis zum letzten Tropfen eurer Lebenskraft...

    Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde und viel Erfolg in St. Moritz. In Gedanken bin ich ganz nah bei euch allen.
    Liebe Grüße Anna-Marie

  1. legerman sagt:

    Ich komme aus Leipzig und würde gern ca. ab Mittwoch, d. 08.06. +/- einem Tag mit Gleichgesinnten nach St. Moritz reisen. Hab leider kein Auto und würde mich selbstverständlich ebenfalls angemessen an den Spritkosten beteiligen.. Würde mich freuen, wenn sich jmd. findet, der mich mitnehmen kann - das möchte ich nicht verpassen! lg manu

  1. willi sagt:

    Wir fahren am Donnerstag, den 9.6., morgens von Frankfurt über Heidelberg nach St. Moritz. Ein Platz ist in unserem Auto noch frei.
    stetefeldt@gmx.de
    http://www.myspace.com/klausstetefeldt