Nachrichten

Vielen Dank für die Unterstützung

Dienstag, 1. Januar 2008 , von Freeman-Fortsetzung um 12:00

Wer meine Arbeit schätzt und mich unterstützen will, alle Spenden sind herzlich willkommen.

Meine Krypto-Adressen für Spenden:

BTC:bc1qt8hwxzpp35w5txvu9y56ptfm0ka9u229kwmh38

ETH:0x6A16D0Ff9677bBEf661D688C08EF7d1017CC1d6B

ADA:addr1qx5fq9hnpky5meesy9y3g893p0au8de67n07j8y52zqajzagjqt0xrvffhnnqg2fzswtzzlmcwmn4axlaywfg5ypmy9s4lvllj

XMR:42oFbyVH6xa1e8BsPuLuDqRAmutVJqmMXf9xyLXkBJeHewVyarJxky8Udx9BxtThYs7d2hKTdBs6B6GjoFESetpC62pfF2t


oder wer lieber eine Überweisung vornehmen will, der kann mir gerne eine Mail schicken. Dann Antworte ich mit den Kontodaten und mit einem herzlichen Dankeschön. asrblog@yandex.ru

Vielen herzlichen Dank.

insgesamt 18 Kommentare:

  1. tümmler sagt:

    Hey Freeman

    Bin beindruckt, Ich habe den Link für diese Seite von der Band Bandbreite bekommen. Ich habe eine kurze frage, gibt es eigentlich eine Bewegung in der Schweiz die sich gelegentlich trifft? Um vielleicht Strategien auszuarbeiten wie wir etwas gegen alle diese Lügen und diese Feiglinge aus der Politik machen können? Eine Art WEF der Wahrheit oder so.

  1. castello sagt:

    Das würde mich auch interessieren aber eher für den Osten Deutschlands.

    Würde mich freuen wenn Ihr Tips habt!Eine Spende werde ich ebenfalls veranlassen!

  1. tümmler sagt:

    Hey Castello

    Im Osten Deutschland im Bundesland Sachsen Anhalt ist doch ein Ökodorf entstanden?
    Ich weiss nicht genau was deren Ziel ist aber, ich glaube sie wollen beweisen, das man im Einklang mit der Natur leben kann. vielleicht kannst du Dich ja mal Informieren. Vielleicht interessiert es dich ja?
    Das Dorf heisst:

    Ökodorf Sieben Linden einfach mal eingeben.

  1. Anonym sagt:

    Ich kann nur Lob aussprechen für die Posts. Nichts ist wie es scheint. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass mir aufgefallen ist, dass Kwick.de diesen Blog Zensiert.

  1. Anonym sagt:

    Komisch,All das was ich hier gelesen habe waren Ein und die Selben Gedanken in meinem Kopf.İch bin vor kurzem aus Deutschland in die Türkei ausgewandert,weil ich es nicht mehr aushalten konnte.Sie wissen genauso wie ich warum.Tut gut zu wissen das man nicht alleine ist.İch hoffe nur das wenn der Tag kommt sich alle die so denken wie wir,die Möglichkeit haben werden sich zu treffen und zu formieren.

  1. Anonym sagt:

    Hey Freeman,

    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie dankbar ich Dir für Deine Arbeit bin. Ich hoffe sehr, dass Deine Seite noch lange aus Deutschland abrufbar bleibt. Leider arbeitet man hierzulande sehr fleissig an der Zensur des Internets, man nimmt uns quasi in "Schutzhaft" vor den "Gefahren" des Internets.
    Es ist einfach unglaublich, wie krass unsere Rechte und die Freiheit in den letzten Jahren beschnitten wurden. Ich komme ursprünglich aus dem Osten, bin geflohen um in Freiheit zu leben - und wurde jetzt wieder eingeholt. Ich glaube, dass ist den meisten garnicht klar, dort hat es sich damals genauso angefühlt wie jetzt hier und heute. Es gibt keinen Unterschied. Aus Papierakten wurden digitale Datenbanken, die IMs von heute sind Überwachungskameras und die digitale Telekomunitationsüberwachung. Auch hier wird behauptet, wir hätten eine frei Presse und freie Medien - die synchron Bullshit verbreitet.
    Wir haben doch schon längst die Freiheit abgeschafft unter dem Vorwand sie schützen zu wollen.

  1. Anonym sagt:

    ich bin durch zufall auf diese Seite gestossen und muss sagen, sehr guuuut!! weiter so:-) es ist wichtig das die leute die Interesse an der Wahrheit haben, sich nicht von den medien manipulieren lassen sollte, es gibt da draussen leute die größenwahnsinnig sind und Ziele verfolgen, diese welt zu kontrollieren, und wenn die Menschen dabei Brot und Spiele( alleart von schwachsinnigen Fernsehmüll bis hin zu ...)bekommen , dann wird es Ihnen gelingen, es sei denn sie stossen auf ..... Widerstand, die sich nicht lenken lassen und Ihre eigene meinung haben.
    weiter so Freeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!!!

  1. Anonym sagt:

    Freeman danke!

    Es ist traurig wie unwissend, naiv und eigentlich sinnlos viele in Ihr Leben leben.

    Viele verlieren Ihre eigenen Wurzeln, weil Sie sich selbst in der Moderne verlieren.

    Eine große, Ungläubige und manipulierbare Masse entsteht.

    (Das kann besser wie ein sechser im Lotto sein. Wenn man das nötige Wissen und die Mittel hat, sich das selbst zum Nutzen zu machen...)

    Je mehr ich gerade darüber nachdenke desto mehr überkommen mich Gefühle die mich aufwühlen und frustrieren.

    Freeman, Du siehst zwischen die Zeilen, und versuchst erlangtes Wissen anderen zu vermitteln um Sie an deiner Freiheit teilhaben zu lassen. Das ist wirklich was besonderes. Du motivierst mich sehr. Ich hoffe dass viele dir eine helfende Hand reichen werden.

    In längst vergangenen Zeiten wurden Massen versklavt und kontrolliert.

    Heute wird versklavt, verblödet, aufgezeichnet, spioniert und alles weitere verboten...

    Und das Volk scheint handlungsunfähig zu sein.

    Unter dem Deckmantel der SICHERHEIT wollen Sie uns nun auch das letzte bischen Stolz und Würde nehmen.

    Die Sicherheits-Sehnsüchte der Politiker finde ich zunehmend pervers.


    You need to understand, that something is going wrong here.

    ANORM

  1. Anonym sagt:

    Hallo Freeman, hallo Freeworld. Ich hätte gerne einen "ASR"-Aufkleber für die Heckschutzscheibe meines Autos. Gibt es dergleichen irgendwo käuflich zu erwerben. Wenn nicht - wird`s Zeit.
    Gruss M.

  1. wirocheck sagt:

    Hallo Freeman!!!

    Gratulation!!!
    Deine Seite trifft den Nagel auf den Kopf..
    Spende aus Prinzip nur Wohltätikeitsorganisationen...

    Aus diesem Grund starte einen Dauerauftrag um Dich und diese Sache zu unterstützen.

    Grüsse

  1. Unknown sagt:

    Du hast mit allem Recht, es ist alles Schall und Rauch, das war mir schon mit 16 Jahren klar. Je weiter ich nachdenke umso kranker und paradoxer wird das ganze. Nur werden deine Behauptungen nur einen kleinen Teil der Menschen begreiffen. Die meisten leben einfach in den Tag hinein und interessieren sich ein dreck. Subjektivität ist meiner Meinung nach ein Problem. Jeder denkt für sich. Das wird auch so bleiben, leider. Geld, Gier, Egozentrismus usw. verursachen Probleme... Doch es wird sich kaum etwas ändern. Betrachte unsere Geschiche von vor 20'000 Jahren bis jetzt.. Es ist immer das selbe Spiel und die die davon gelernt haben, nützen es aus oder können es nicht ändern. Solange niemand einen guten Plan hat, bringen alle Worte und Beweise nichts!

    Trotzdem Respekt! Sobald ich meine LAP bestanden habe, werde ich euch Unterstützen.

  1. Pflaster sagt:

    achtung eine anmerkung aus eigener erfahrung: in der deutschen post werden häufig briefe geöffnet und auf wertsachen untersucht. hab z.b. meinem schwager nach portugal in einem umschlag drei tafeln milka geschickt und nur ein leerer umschlag und ein brief kamen an. und von grußkarten und einladungen anderer verwandter und freunde gar nicht erst angefangen.

    am sichersten scheint eszu sein, wenn man kleinere packete verschickt.man muss keine angabe zum inhalt machen und es ist bei direkten spenden sehr leicht und kostet kaum mehr als eine brief ins ausland, wird aber nicht aufgemacht, weil es deutlich aufwändiger ist... hat zumindest letztens ein bekannter postbote geflüstert..

  1. icke sagt:

    Ich war bisher zu unsicher(aus mangel an kenntnissen)um das Ganze ausmaß des leidens der Welt zu erblicken.Hatte vorher nur ahnungen wie beschissen es hier aussieht.Deine Seite gibt mir Mut und Kraft im Leben.Sei immer kritisch und hinterfrage alles.Verlasse dich nicht auf eine Informationsquelle,benutze deinen Kopf mit verstand.Danke für alles,und einen neuen Sinn im Leben.

  1. Anonym sagt:

    Hallo,

    ich würde mich über Infos zu ernstzunehmenden Freundeskreisen von ASR im Bereich Hannover freuen.

    Grüsse an alle Denkenden :)

  1. Hr. Kläng sagt:

    Hier an der Stelle möchte ich auch was loswerden...

    Danke Freeman, für deine Arbeit an der Warheit, der du mit so viel vehemenz nachgehst.
    Seit dem 11. Sept und deren lügen war mir klar da rennt was so richtig faul, mein Vater hat mir das zwar schon seit ich denken kann gesagt, doch wirklich beachtet hab ich es vorher nicht.
    Mein Bruder hat mir deinen Blog gezeigt und jetzt bin ich jeden Tag gespannt was du neues auf den Tisch bringst.

    Du bringst Licht hinter vielen Dingen die heutzutage im Gange sind. Was in den Medien davon gebracht wird ist einfach nur irgedwas, da kann ich genauso den ausgeschalteten Bildschirm anstarren und erfahre dabei genauso viel von dem was Sache ist, als von diesen ganzen Hampelmännern...

    Ich hoffe ich kann deine Arbeit auch bald unterstüzen.

    schen Gruaß

  1. Die Seite gibt mir Hoffnung, dass es immer noch Menschen gibt, die die Wahrheit kennen und sie auch verbreiten wollen.
    Sehr informativ und mit guten Argumenten und Beweisen ausgestattet, lesen lohnt sich.

  1. Owlmirror sagt:

    Ich bin sehr froh, dass ich diesen interessanten informativen Blog vor einigen Monaten entdeckt habe. Man muss schon ziemlich tief im Internetwühlkorb graben, um das Richtige zu finden. Ich bin so dankbar für all die Aufklärung. Die Sicht wird einem so getrübt in dieser Welt. Einfach mal DANKE Freeman

  1. Anonym sagt:


    Lieber Manfred
    Lieber Leser
    Du wirst nicht glauben was Du hier zu sehen bekommst!
    Sehr interessant sind die letzten 30 Minuten des zweiten Teiles!
    https://www.servustv.com/allgemein/v/aa-27juub3a91w11/

    Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

    https://www.servustv.com/allgemein/v/aa-27juub3a91w11/

    Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie. Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern. Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte. In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie. Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus. Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird. Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis!
    Hier ist der zweite Teil
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/
    Viele Grüße
    Armin