Südkorea / Welt - Es geht um die Demographie, Dummkopf !!
Bevölkerungsrückgang laut Deagel.com z.B. Schweiz mit Minus 35 %
www.uncutnews.ch
Wurde deshalb das Kriegsrecht in Südkorea verhängt?
Es scheint, als würde sich in Südkorea ein Ereignis von erschreckendem Ausmaß abspielen. Der Datenanalyst Edward Dowd, ehemaliger Mitarbeiter von BlackRock, analysierte Daten aus Südkorea und zeigte sich schockiert: Neben einer auffälligen Übersterblichkeit sinkt auch die Fertilitätsrate erheblich.
Im Podcast *Ask Dr. Drew*, in einem Gespräch mit Dr. Kelly Victory, äußerte Dowd die Vermutung, dass es sich dort um ein "Aussterbeereignis" handeln könnte, das letztlich zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch führen werde. Er machte die COVID-19-Impfungen für diese Entwicklungen verantwortlich.
Dowd betonte, dass Südkorea überraschend das Kriegsrecht verhängt habe, eine Art militärischer Ausnahmezustand. Seiner Ansicht nach wurde dies eingesetzt, um eine drohende Finanzkrise und einen Börsencrash zu vertuschen. Die Zentralbank habe unmittelbar interveniert, um die Märkte zu stabilisieren.
Er warnte zudem, dass die langfristigen Auswirkungen der COVID-19-Impfungen viele Volkswirtschaften schwer belasten könnten. "Sie brechen nicht über Nacht zusammen, aber die Entwicklung ist eindeutig negativ", erklärte er.
Rückgang der männlichen Fertilität
Dr. Kelly Victory fügte hinzu, dass die Fertilität bei Männern nach den Impfungen abgenommen habe. Sie erläuterte, dass die durch die Impfungen gebildeten Antikörper nahezu identisch seien mit einem Protein, das für die Entwicklung der Plazenta essenziell ist.
"Die Impfungen könnten also tatsächlich Antikörper gegen die Plazenta bilden", erklärte sie. Das würde plausibel machen, warum immer mehr Frauen Fehlgeburten erleiden, fügte Victory hinzu.
"Gates sprach über Impfungen als Mittel gegen starkes Bevölkerungswachstum"
Quelle: dpa Factchecking.
Ist natürlich alles missverstanden was er meinte HAHAHA.
Bill Gates Vater war ein Eugeniker???