Nachrichten

Zweiter Weltkrieg - Die Ziele der Anglosachsen waren andere.......

Dienstag, 19. März 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 11:09

 




Leider wiederholt sich die Geschichte. Genau das hatte Schirinowski im ukrainischen Fernsehen am 17. März 2006  vorausgesagt:



❗️ZUR ERINNERUNG:
DER VERLAUF DES 2.WK

Es waren NICHT die USA, die Nazi-Deutschland besiegt haben, sondern die Rote Armee!

Die USA haben hingegen bis 1944 beide Seiten mit Kriegsmaterial beliefert, damit der Krieg möglichst lange dauert und der Schaden für beide Seiten maximiert wird. Während die Sowjetunion ganz offiziell mit allerlei Rüstungsgütern beliefert wurde (es war absolut kriegsentscheidend, ohne die Lieferungen aus Amerika, währe der Kommunismus, schnell besigt worden.), arbeiteten US-Firmen wie z.B. Ford, Standard Oil, IBM etc. sehr eng mit Hitler zusammen und belieferten ihn mit allem Notwendigen, das Nazi-Deutschland für die Kriegsführung benötigt hat.

Erst als 1944 endgültig klar wurde, daß Deutschland den Krieg verloren und die Sowjetunion definitiv gewonnen hat, sind die West-Alliierten in der Normandie gelandet – aber NICHT um mit Deutschland gemeinsam den Kommunismus zu besiegen, sondern um den Kommunismus als feste Größe in dieser Welt zu instalieren, eine neue Weltordnung nach dem Motto teile und herrsche.

Alle Seiten wurden wie immer! von den selben Kräften im Hintergrund gesteuert, auch das Nazi Regime, das solltet Ihr euch klarmachen. Hitler war selber ein Rothschild (https://t.me/impfschaede/19289) und spielte seine Rolle für die internationale Hochfinanz. Keine Regierung hat jemals soviel Schaden über Deutschland gebracht wie die national-SOZIALISTISCHE.


💢 Visualisierung der Zahl der im Zweiten Weltkrieg
       getöteten Soldaten aus verschiedenen Ländern (https://t.me/impfschaede/19468) 😱😱😱 


🕊 Das passierte das letzte Mal als eine (https://t.me/impfschaede/18927) Regierung (https://t.me/impfschaede/18927)
       Deutschland in einen Krieg schickte (https://t.me/impfschaede/18927) 🕊


💢 ISRAEL 🇮🇱 inszeniert Terroanschläge am 7. Oktober 2023 (https://t.me/impfschaede/16483)

 (https://t.me/impfschaede/18758)💢 Bis zum letzten Ukrainer und Ukrainerin (https://t.me/impfschaede/18074)


A U F W A C H K A N A L (https://t.me/impfschaede/18739)  ❗️   d e i n e     r o t e     P i l l e     💊


insgesamt 1 Kommentare:

  1. Sting sagt:

    Game over! China wird militärisch eingreifen, wenn der Westen Russland angreift!
    -
    https://dieunbestechlichen.com/2024/03/game-over-china-wird-militaerisch-eingreifen-wenn-der-westen-russland-angreift/
    -
    Bisher hatte sich das Reich der Mitte immer sehr zurückgehalten mit irgendwelchen Ankündigungen oder Solidaritätsbezeugungen in Richtung Russland.

    Doch wer die Entwicklungen in den letzten zwanzig Jahren aufmerksam verfolgt hat, wusste längst, dass China das eigentliche Ziel der USA ist.

    Chinas Werdegang bedroht Amerikas Vormachtstellung Nummer eins immer mehr.

    Ohne diese Vormachtstellung ist der Dollar jedoch nicht mehr lange Weltleitwährung und die USA praktisch handlungsunfähig, weil der Geldhahn zu wäre.

    Und nun hat China plötzlich blank gezogen, ganz zeitgemäß auf der Plattform „X“ der BRICS:

    JUST IN: China says they're prepared to intervene militarily if United States or NATO attacks Russia.

    Übersetzung: „Gerade frisch hereingekommen: China sagt, sie sind bereit, militärisch zu intervenieren, wenn die Vereinigten Staaten oder die NATO Russland angreifen.

    Für China ist die „Festung Russland“ an der Westflanke entscheidend

    China kann es überhaupt nicht zulassen, dass Russland in der Konfrontation unterliegt.

    Denn dann säßen die USA wieder praktisch im Kreml, wie damals bei Präsident Jelzin.

    China hätte sowohl am Pazifik im Osten als auch an der Grenze zu Russland im Westen den „Feind“ direkt an seinen Grenzen.

    Nicht immer waren China und Russland Freunde, aber der Ukrainekrieg und die Rolle der USA und der NATO in dieser Sache, macht die beiden Staaten zu Verbündeten. Eigentlich ist das keine Überraschung.

    Dazu muss man kurz auf die Ereignisse von damals eingehen:

    Die USA war seit Jahrzehnten die militärischen und wirtschaftlichen Supermacht der Welt.

    Vor allem nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion waren die USA der unangefochtene Herrscher des Planeten.

    Die Welt freute sich, als neue russische Präsident Gorbatschow den kalten Krieg beendete, einen Reformprozess in Gang setzte und den Rückzug aus Afghanistan einläutete und die Deutsche Wiedervereinigung möglich machte.

    Doch die kommunistische Partei verlor dabei stetig an Einfluss und Macht.

    Wladimir Putin bleibt Russlands Präsident und hat jetzt noch Rückendeckung durch China

    Das bedeutet, dass die Lage für die USA sich dramatisch verschlechter hat. Nicht nur, dass die vereinte Schlagkraft von Russland und China die des Westens übersteigt.

    Es käme auch noch Nordkorea dazu.

    Schon im Syrienkrieg gab es nordkoreanische Unterstützung für Assad und es waren auch bereits nordkoreanische Raketentechniker vor Ort, wie der Spiegel damals berichtete.

    Die militärischen Möglichkeiten könnten für das starke Bündnis Russland-China noch viel weiter reichen.

    Schon im September 2022 nahmen an dem Militärmanöver „Wostok 2022“ auch Truppen aus Weißrussland, Laos, Indien und China teil.

    Der Iran wäre bei einem militärischen Konflikt auch an der Seite der BRICS, denn da gibt es noch ein paar offene Rechnungen mit Amerika.

    Dazu kommt noch der Palästina-Krieg, bei dem der Iran die Palästinenser massiv gegen Israel – und damit auch gegen die USA unterstützt.

    China hat sein nukleares Potenzial massiv aufgestockt, berichtete ein Papier der Stiftung Wissenschaft und Politik im März 2022.

    Und in 2023 wurde dieses Programm aufgrund der zunehmenden Spannungen zwischen den USA und China noch intensiviert.

    Kurz: Die USA kann sich nicht darauf verlassen, dass die Europäer angesichts dieser Aussichten bei der Stange bleiben und sich für US-Interessen in den Fleischwolf eine Dritten Weltkrieges stürzen.

    Noch bellen die Staaten der NATO sich gegenseitig laut Mut zu. ...ALLES LESEN !!!