Nachrichten

USA / Ukraine - USA bittet Ukraine, keine Oelanlagen in Russland zu bombardieren....

Samstag, 23. März 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 07:26

 



Wer gibt den Ukrainern die Zielkoordinaten ?......

https://www.russiamatters.org/news/russia-review/russia-review-march-15-22-2024

Die USA haben die Ukraine aufgefordert, die Angriffe auf russische Ölraffinerien, Terminals, Depots und Lagereinrichtungen einzustellen. Sie warnten, dass die Drohnenangriffe die weltweiten Ölpreise in die Höhe treiben und Vergeltungsmaßnahmen provozieren könnten, so drei mit den Gesprächen vertraute Personen gegenüber FT. Die ukrainischen Drohnen haben Anlagen getroffen, die mehr als ein Zehntel der russischen Ölraffineriekapazität ausmachen. Laut Bloomberg ist die durchschnittliche tägliche Ölraffinerierate in Russland auf den niedrigsten Stand seit 10 Monaten gefallen. Nach Angaben dieser Nachrichtenagentur wurden in diesem Jahr mindestens neun große Raffinerien erfolgreich angegriffen.


Und natürlich kämpfen bis zum letzten Ukrainer.....

Westliche Beamte fordern die Ukraine auf, mehr Soldaten zu mobilisieren: Die Ukraine brauche nicht nur Waffen, sondern auch eine weitere Mobilisierung, um die Verluste auszugleichen, sagte der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses Rob Bauer am 21. März auf dem Kiewer Sicherheitsforum. Bauers Äußerungen erfolgten drei Tage nach dem Besuch von US-Senator Lindsey Graham in Kiew, der die ukrainischen Gesetzgeber aufforderte, rasch ein Mobilisierungsgesetz zu verabschieden, das mehr Bürgern die Möglichkeit geben würde, zum Militär eingezogen zu werden (WP berichtete). Der Gesetzesentwurf ist im ukrainischen Parlament immer noch blockiert, da Wolodymyr Zelenskyy laut Bloomberg einem ersten Antrag des Militärs auf Einberufung von bis zu 500.000 Soldaten misstraut. Der ukrainische Premierminister Denys Shmyhal sagte dieser Nachrichtenagentur zufolge, dass der Umfang der Rekrutierung neuer Truppen für die Frontlinie weniger als die halbe Million betragen könnte, die das Militär ursprünglich unterstützt hatte. 

----





insgesamt 1 Kommentare:

  1. Sting sagt:

    Kiesewetter, Merz & Co: „Schickt eure Kinder an die Ostfront!“
    -
    https://philosophia-perennis.com/2024/03/26/kiesewetter-merz-co-schickt-eure-kinder-an-die-ostfront/
    -
    (David Berger) Die einzige Partei in Deutschland, die sich nahezu geschlossen gegen die derzeit immer mehr Überhand nehmende, perverse Kriegstreiberei gegen Russland stellt, scheint inzwischen – für so manchen überraschenderweise – die AfD zu sein:

    „Schickt Eure Kinder an die Ostfront, wir schicken unsere Kinder nicht in den Krieg!“ – so Tino Chrupalla. ...ALLES LESEN / HÖREN !!