Nachrichten

Israel - Israel ermordet vorsätzlich spazierende Kinder

Freitag, 22. März 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 14:08

 



https://www.middleeasteye.net/live-blog/live-blog-update/israeli-drone-kills-four-youths-khan-younis-february-video-shows?nid=350241&topic=Israel-Palestine%2520war&fid=507391

Vorausgesettzt dass das Video echt ist, so ist es ein erschreckender Beweis, wie die Israelis wahllos auf Kinder und Jugendliche schiessen und sie ermorden.

Wie lange sieht die Welt dem Morden dieser wilden Bande noch zu ?  Mit solchen Aktionen verliert der Staat Israel seine Berechtigung, eine zivlisierte Nation genannt zu werden und stellt sich gleich mit den Nazi - Mörderbanden im zweiten Weltkrieg.


Video geht viral: 


Eine Drohne der israelischen Armee verfolgte Anfang Februar in Khan Younis vier junge Zivilisten, die versuchten, ihre zerstörten Häuser zu erreichen, und tötete sie erbarmungslos.


👉Edward Snowden schreibt auf X:  Jeder auf der Welt muss das sehen.


Beachten Sie, dass dieses Filmmaterial zeigt das es keine Argumente gibt um zu sagen „Es war ein Fehler“ und es zeigt, gezielte Angriffe auf Unbewaffnete und sogar Verwundete. Die Art von Verhalten, die der IGH im Völkermordurteil gegen Israel ausdrücklich verbietet.

insgesamt 0 Kommentare: