Nachrichten

Israel - Offenbar hat es die Bevölkerung begriffen......Grosse Demos gegen den Krieg im Gaza

Samstag, 28. Oktober 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 23:22

 



Tel Aviv: Demo gegen Angriffe


🇮🇱✊ Tel Aviv geht auf die Straße und fordert ein Ende der Bombardierung des Gazastreifens


Tausende Demonstranten befürchten, dass die israelische Aggression zur Zerstörung des Staates führen könnte. 


Auch die Polizei versammelte sich an den Orten der Demos.


insgesamt 1 Kommentare:

  1. Large sagt:

    Die Befürchtung der Israelis teile ich zu 100%. Die gesamte Arabische Welt schaut jetzt auf Israel und den Gasa Streifen. In Europa und auch in den USA gehen tausende auf die Straße und schwenken Palästinensische Fahnen. Es Brodelt an allen Ecken und Enden. China hat auch schon Kriegsschiffe ins Krisengebiet geschickt und Russland hat mit Aufklärungsflügen mit der Kizal gegen die Amerikanischen Flugzeugträger vor Ort gedroht.
    Es genügt ein Funken um die Sache explodieren zu lassen. Es droht der 3. Weltkrieg. Die Arabische Welt wird gemeinsam gegen Israel vorgehen und die NATO ist durch den Krieg in der Ukraine so geschwächt, dass mit einem wirksamen Eingreifen kaum zu rechnen ist. Vielmehr wird es in den Ländern der NATO zum Bürgerkrieg kommen durch die hier lebenden Muslime.
    Am Ende wird die USA 2 Flugzeugträger weniger haben und Israel ist platt. Neben den 2 Flugzeugträgern werden die USA noch an Einschüchterungspotential verloren haben, oder es ist zu Einsatz von A-Bomben durch die USA gekommen.
    Ich weiß nicht, was für geistige Tiefflieger derzeit bei den Think Tanks arbeiten, aber eine Eskalation in Israel birgt die Gefahr der Vernichtung Israels und den Untergang der USA vor allem durch innere Unruhen. Deshalb müssten alle Think Tanks nach einem Frieden schreien.