Nachrichten

Israel - Diese Idioten wollen um jeden Preis das Narrativ kontrollieren

Montag, 16. Oktober 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 09:33

 






Weder Freund noch Helfer


Ein gekennzeichneter Presseangehöriger macht Bekanntschaft mit einem israelischen Polizisten


🇮🇱 Woher kommst du? 

📹 Aus Nazareth. 

🇮🇱 Nazareth? 

📹 Ja. 


🇮🇱 Wovon erzählst du in der Sendung? 

📹 Einen Augenblick, ich bin noch auf Sendung. 

🇮🇱 Wovon erzählst Du denn? Es ist mir egal, ob Du auf Sendung bist. 

📹 Ich berichte, was israelische Polizisten tun. 


🇮🇱 Es wäre besser, wenn du nette Dinge erzählst! Verstanden? Die gesamte Hamas muss vernichtet werden. Ist das klar? Wenn du nicht die Wahrheit sagst, bekommst du Ärger. 


📹 OK.


Was hat er Ihnen gesagt, Achmet? 


📹 (...) Die israelische Polizei beobachtet, was wir sagen. Er kam zu mir und hat mich bedroht. 


🇮🇱 Widerlich! 


Wir werden Gaza zu Staub verwandeln. ZU STAUB!


💬 Der nette israelische Polizist kündigt einen Genozid live im TV an. 


Frau Faeser, übernehmen sie! Ihr Einsatz gegen Faschismus! 🤡 


insgesamt 0 Kommentare: