Im korrupten fernen Osten - Der Schauspieler - Präsident fordet wieder und wartet auf die kriegsentscheidenden "Wunderwaffen"
Der Endsieg ist nahe..............
https://tass.com/world/1584657
3. März. /
Die ukrainischen Streitkräfte leiden unter einem Mangel an Artillerie, Munition, Kampfflugzeugen und Panzern, sagte der ukrainische Präsident Wladimir Zelenski am Freitag. Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit seinem lettischen Amtskollegen Egils Levits in Lvov erklärte Zelensky, dass der Westen aufgrund des Mangels an Waffen und Munition die Waffenlieferungen an die Ukraine beschleunigen müsse.
"Artillerie ist das Wichtigste, was wir brauchen. Sowohl Systeme als auch Munition, Granaten in großen Mengen", sagte Zelensky.
Er behauptete, die Ukraine benötige Artillerie nicht, um russisches Territorium anzugreifen, sondern um Regionen zurückzuerobern, die Kiew nach wie vor als sein Eigentum betrachtet. Darüber hinaus stellte Zelensky ein Defizit an Kampfflugzeugen fest.
"Wir brauchen Flugzeuge. Keine Gespräche oder Versprechungen, sondern einfach nur die Ausbildung unserer Leute und die Übergabe von Flugzeugen", sagte er.
Der ukrainische Präsident räumte auch das Fehlen von Panzern in den ukrainischen Streitkräften ein.
"Ich glaube, dass wir auf jeden Fall eine Panzerarmee bekommen werden", sagte er. "Unsere Streitkräfte werden bereits ausgebildet, das wird bald geschehen. Aber es gibt ein gewisses Defizit."
Auf die Frage eines Reporters, wie die Waffenlieferungen an Kiew beschleunigt werden könnten, erklärte Zelensky, dass es notwendig sei, "öffentlich" über die Defizite zu sprechen.
"Und die Länder, die uns helfen, können die Lieferung von verschiedenen Waffentypen öffentlich unterstützen. Es gibt keine Geheimnisse mehr darüber, welche Waffen wir haben", sagte er.
Die Reporterin, die diese Frage stellte, erzählte, dass sie mit ukrainischen Soldaten in Artyomovsk (Bakhmut) gesprochen habe. Der Reporterin zufolge erzählten ihr die Soldaten von einem Mangel an Waffen, Munition, Kampfflugzeugen und Hubschraubern.
Was die Ukraine braucht ist Friedlich.
Nicht aber so einen Präsidenten,der sich wie man immer wieder sehen kann,sich die Nase schnauft.Mit seinen Forderungen nach immer mehr Waffen beendet dieser Filou den Krieg keineswegs.Es war von vornherein abzusehen,die NATO,der Westen,werden verlieren.Über kurz,oder lang.Das ukrainische Volk blutet aus,der Westen,also Wir,können uns im falle eines Angriffes nicht verteidigen.Lasdt diesen Schauspieler endlich fallen,konzentriert euch auf den Frieden.