Nachrichten

Schweiz in der Nato ? - Hey Sleepy Joe, so weit sind wir doch noch nicht

Donnerstag, 30. Juni 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 16:23








 


insgesamt 1 Kommentare:

  1. Yvonne sagt:

    Hier: https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/142432-schweiz-mein-gott-biden/

    wie oft hat er falsch gesagt, wie oft mussten seine Mitarbeiter im Hintergrund korrigieren, wie oft vergisst er...... so ein Präsident? Nein, er gehört nicht dorthin. Ich vermute, absichtlich getan, aber das wäre Missbrauch..... so oder so, die Welt spinnt sowieso. Ich meine, nicht wir, sondern diese Politiker der USA, EU, DE, und viele andere. Dann müssen wir sie nicht mehr ernst nehmen. Bitte auch keine Journalisten hin schicken, keine Bilder mehr, keine Nachrichten mehr, dann können sie nur unter sich reden. Erst wenn niemand mehr für sie interessiert, merken sie erst dann. Wir sollen auf Russland, BRICS schauen, es wird immer grösser und die EU, DE, USA haben sich selbst zerstört. Sie versuchen verzweifelt an der Macht zu bleiben.