Nachrichten

Die Covid - Sau ist tod

Montag, 6. Juni 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 08:57

 


Und die Deutschen tragen immer noch dieses Gehorsams- Zeichen wie Sklaven !!!!


https://www.ktipp.ch/tests/produktetests/detail/artikeldetail/bedenkliche-stoffe-in-gesichtsmasken/


Maskenskandal kommt langsam ans Licht!

Wie viel wurde in den letzten zwei Jahren zwischen den Corona-Hysterikern und den Massnahmenkritikern über Sinn oder Unsinn der Masken gestritten. Die Hardliner Fraktion behauptet bis heute, dass die Masken, egal welcher Typ, effektiv vor Viren schützten und auch bei längerem Tragen gesundheitlich unbedenklich seien. Die Kritiker, zu der auch ich mich zähle, sehen das hingegeben natürlich völlig anders.


Ein neuer Artikel zu diesem leidigen, aber nach wie vor sehr wichtigen Thema, findet sich nun in der neusten Ausgabe des K-Tipps. Die Enthüllungen, die das Konsumentenmagazin einmal mehr präsentiert, haben es tatsächlich in sich und geben den Gegnern jeglicher Maskenzwänge deutlich Aufschub!


PS: Meiner Meinung nach sind diese Masken sind Teil eines ausgeklügelten und sorgfältig ausgeführten Plans, die Menschen zum Gehorsam zu erziehen (nötigen, zwingen). Zudem sind sie das einzige sichtbare Zeichen einer sogenannten «Pandemie». Via Attila der Kluge (https://t.me/mrpcr)

insgesamt 2 Kommentare:

  1. Sacha Dobler sagt:

    Bilderberg 2022 hat stattgefunden.
    https://abruptearthchanges.com/2022/06/06/bilderberg-meeting-2022/

  1. Yvonne sagt:

    Sie wollen uns verarschen. Hier der links: https://uncutnews.ch/anwalt-keiner-der-politiker-ist-mit-dem-echten-impfstoff-geimpft-worden/
    Weiter lesen bitte. Das heisst, die Impfung ist 100% gefährlich. Ich kann mir denken, dass unsere Politiker nicht echt geimpft sind. Aber uns zwingen zu impfen. Die nächste Impfung kommt, aber bitte nicht mehr mitmachen.