Nachrichten

NATO - Ohne russisches Titan keine neuen Panzer

Dienstag, 14. Juni 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 05:11

 



DIE NATO HAT GERADE EINE SCHLECHTE NACHRICHT ERHALTEN: EUROPÄISCHE PANZERPRODUKTION GESTOPPT, TITANMANGEL - AUS RUSSLAND

Artikel geschrieben von Harold Turner

Dem Militärbündnis NATO wurde gerade der Boden unter den Füßen weggezogen. Es scheint, dass Europa kein Titan mehr hat, das für die Panzerung von Panzern unerlässlich ist. In den vergangenen Jahren kaufte Europa sein Titan von ... Russland.  Jetzt können sie es nicht mehr kaufen. Daher wurde die Panzerproduktion - in Deutschland - eingestellt.


Ja, Sie haben richtig gelesen, der Panzerbau wurde in Deutschland eingestellt.


Hinweise darauf, dass es eine Art geheimes Problem mit den europäischen Streitkräften gab, wurden sichtbar, als die Ukraine um Panzer, gepanzerte Mannschaftstransporter und mehr aus Europa und den Vereinigten Staaten bat, um Russland zu bekämpfen.


Deutschland weigerte sich, der Ukraine Panzer zu spenden oder Polen zu unterstützen, das der Ukraine Panzer gespendet hatte.


Die Weigerung Deutschlands, seine schweren Panzer an Polen zu liefern, war keineswegs auf den Versuch Berlins zurückzuführen, Warschau zu täuschen, sondern auf die Tatsache, dass Deutschland einfach kein Titan hat, um neue Panzer zu bauen.


Einige meiner ehemaligen Kollegen in der Intelligence Community aus meiner Zeit bei der Joint Terrorism Task Force (JTTF) des FBI haben mir erzählt, dass es aufgrund der fehlenden Titanlieferungen aus Russland äußerst problematisch ist, die Produktion von Panzern in der erforderlichen Menge aufzubauen."


Für Panzer wird eine relativ große Menge Titan benötigt, das ein Bestandteil der Panzerung ist. Aufgrund der fehlenden Lieferungen aus Russland kam der deutsche Panzerbau jedoch fast vollständig zum Erliegen.


Eine ähnliche Situation wird bald auch in Großbritannien, Frankreich und anderen europäischen Ländern eintreten.


HAL TURNER REDAKTIONELLE MEINUNG


Unterm Strich: Sollte Russland die NATO in einen tatsächlichen Krieg verwickeln, dann wäre die NATO völlig unfähig, _irgendwelche_ Ersatzpanzer zu bauen, sobald die vorhandenen Panzer im Kampf zerstört wurden.


Um es kurz und bündig auszudrücken: Die NATO kann es sich nicht leisten, gegen Russland zu kämpfen, weil die NATO-Länder nicht über Titan verfügen, das sie für die Panzerung von Panzern verwenden könnten, und ohne Panzer würde die NATO den Krieg schlichtweg verlieren.


Punkt. Punkt und aus.


 Das ist schon irgendwie lustig. Fast die gesamte NATO schreit wie ein altes Waschweib, dass "Russland gaaaanz böse" ist.


Dann haben sie alle gemerkt: "Oh, sie haben das Material geliefert, das wir brauchen, um sie zu töten."


Hahaha. Die Regierungen des Westens: Verdammte Idioten.


Quelle:

Halturnerradioshow.com


insgesamt 2 Kommentare:

  1. Unknown sagt:

    Was, wenn "das" mit zum Plan gehört?
    Was, wenn die NATO und der Westen systematisch seit Jahrzehnten auf die Übernahme durch den "Osten" vorbereitet wurde?
    Ob das mit dem Titan nun stimmt oder nicht, dem Westen werden eh über kurz oder lang die Soldaten ausgehen.
    Und das ist nur eine Wirkung der okkupierten Regierungen des Westen.

  1. Sutter Cane sagt:

    @Unbekannt Die wenigen Einheimischer Soldat sollen in der Fremde an die Front und die Kriminellen Neu Europäer machen sich in Unseren Länder einen schönen Lenz. Die können es sich doch gar nicht Leisten, die wenigen Sicherheitskräfte einzusetzen. Sonst hätten wir Zustände wie in der Ukraine.