Nachrichten

Putin - Verlegung von Nord Stream 2 fertig

Samstag, 5. Juni 2021 , von Freeman um 07:26

Während seiner Rede auf dem Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg am Freitag überraschte Russlands Präsident Wladimir Putin die aus aller Welt angereisten Investoren und Politiker mit der Verkündung: "Ich möchte Ihnen mitteilen, die Verlegung der Rohre für den ersten Strang der Gaspipeline Nord Stream 2 wurde heute abgeschlossen, vor zweieinhalb Stunden. Die Arbeiten am zweiten Strang der Stammleitung sind im Gange." Die Zuhörer im Saal applaudierten dieser Erfolgsmeldung.



Gazprom werde mit der Befüllung der ersten Leitung mit Gas beginnen, sobald Deutschland seine Zustimmung erteile, sagte Putin.

Die Gazprom-Aktien stiegen nach der Ankündigung um 0,75% und erreichten mit 274 Rubel ($3,76) pro Aktie den höchsten Stand seit Mitte 2008.

In seiner Rede versicherte Wladimir Putin auch, dass Russland kurz davor steht, in den Zustand vor der Coronavirus-Pandemie zurückzukehren.


 

Kommentar: Gratuliere. Wieder ein Erfolg der Russen trotz der ständigen Erpressung, Bestrafung und Sabotage durch Amerika und seinen Lakaien während der Bauzeit. Dabei dient die Pipeline hauptsächlich zur gesicherten Energieversorgung und zum Vorteil von Deutschland und Europa. 

Putin ist der bedeutendste Staatsmann der Welt. Was er in den letzten zwanzig Jahren in Russland geleistet hat, ist geradezu erstaunlich. Wann befreien sich die Europäer endlich vom Imperialismus und Kolonialismus der US-Besatzungsmacht und erkennen, wer ihr guter Nachbar ist und Freund sein will? 

insgesamt 20 Kommentare:

  1. Das hört sich gut an.
    Wunderbar.

  1. Applaus für Präsident Putin!

  1. Large sagt:

    Solange nur Atlantiker gewählt erden können, wird sich hier erst dann was ändern, wenn uns der Laden u. Die Ohren fliegt.

  1. Unknown sagt:

    Lieber Freeman
    Ich lese deine Artikel schon seit über 10 Jahren und sie waren immer sehr aufschlussreich. Auch würde ich mich als Freidenker bezeichnen. Aktuell empfinde ich deine Artikel aber als sehr einseitig dargestellt. Auch Russland betreibt Propaganda. In der Politik, gleizusetzen mit Materialismus, geht es nur um Macht. Bewahrt euren Geist oder findet ihn. Peace

  1. Freeman sagt:

    Für dich sind Nachrichten über wichtige Ereignisse was Russland (und Deutschland) betrifft einseitige russische Propaganda? Kannst wohl mit Fakten und der Wahrheit nicht umgehen.

    Nord Stream ist eine Schweizer Aktiengesellschaft mit Sitz im Kanton Zug. Die Bauarbeiten in der Nordsee werden von einem Bürokomplex in der Stadt Zug mit 150 Ingenieure geleitet. Aktionäre sind je zur Hälfte deutsche und russische Energiekonzerne. Verwaltungsratpräsident ist Ex-Kanzler Gerhard Schröder.

    Wenn Putin Nord Stream Erfolge mit der Fertigstellung meldet, dann ist das ein Erfolg von einem Team bestehend aus Schweizern, Deutschen und Russen und keine einseitige russische Propaganda.

    Du tust so, wie wenn der Westen von russischen Medien zugedröhnt wird. Wie viele russische Kinofilme oder TV-Serien hast du gesehen? Wie viele Bücher, Zeitschriften und Zeitungen gelesen? Wie viel russische Musik hörst du im Radio? Bestimmt null und nichts. Russland beeinflusst deine Meinung überhaupt nicht.

    99% der Propagandaflut kommt aus Amerika. Washington hat seit WK II alle Kanäle übernommen und schüttet die Europäer und die Welt mit amerikanischer Propaganda völlig zu. Der ganze verlogene und perverse Dreck den man sieht, hört und liest kommt über den Atlantik zu uns. Unsere eigene Kultur haben wir schon lange aufgegeben und die Unkultur der Amis übernommen. Trifft auch auf ihren Dreckfrass zu und Gossenklamotten.

    Du machst dich völlig lächerlich und bist komplett indoktriniert, wenn du wegen der Nachricht über Nord Stream 2 dich aufregst und die Erfolgsmeldung als russische Propaganda bezeichnest. Reg dich lieber über den Schund auf der 24/7 aus Amerika dich vergiftet.

  1. Brilliant auf den Punkt gebracht Freeman.
    Lese deinen Blog von Anfang an aufgrund deines Erkennens der wahren US strategischen Ziele zur Weltherrschaft.
    Als der ganz wenigen Menschen die das Thema aufdecken und aufzeigen. Es ist ein totaler Krieg um unsere Gedanken die von US Strategen in die von ihnen gelenkte Bahnen zu lenken und steuern. Dem kann man sich nur entziehen wenn die von ihnen gesteuerten Medien absolut und konsequent gemieden werden. Erst dann ist überhaupt ein selbständiges Denken und Bewerten der Gesamtsituation möglich. Und Russland wird nicht feindlich wahrgenommen. Propaganda wird dann als Propaganda wahrgenommen.
    Deinen Kommentar sollte jeder im Westen lesen und mal intensiv darüber nachdenken wie weit unsere Unterwanderung und Beeinflussung bereits erfolgt ist. Sie ist total und umfassend hat alle Bereiche des Lebens durchdrungen. Es gibt aber einen langsamen Aufwachprozess vereinzelt merkt man das schon einige mehr Begriffen haben wie und was läuft auf der Welt. 9/11 die Finanzkrise 2008 die Farben Fakerevolutionen und Coronaspaltung waren Anlässe die das Denken enorm beförderten. Immer mal wieder trifft man jetzt auf einen wachen Freigeistigen.
    Für deinen gedanklichen Beitrag zur Meinungsbildung aufs Weltgeschehen war ich immer sehr dankbar. Auch Roger Köppel als Schweizer hat seinen festen Platz bei mir seit vielen Jahren mit seinen freiheitlichen Gedanken.
    Wünsche dir weiter viel Kraft und Gesundheit Freeman. Dein Einsatz als Blogger war nicht umsonst. Großartige Leistung.



  1. Russland hat Deutschland und Teil von Europa schon zweites Mal von Faschismus gerettet - diesmal von Grünem Faschismus (das aber nicht andere “Väter” als das andere Faschismus hat).
    Nachdem die Grünen in Deutschland fast alle Kraftwerke einstellen und zumachen wollen, stand Deutschland und auch Europa von einer Energie-Katastrophe. Nord-Stream 2 ist eine große Hilfe.
    Europa sollte ganze Energie umstellen, während USA und China, die größten Umweltverschmutzer der Welt einfach weiter machen können ...

  1. Noch zum Deutschland als Ziel des NS2:
    Dort wird gerade der Gesundheitsminister Jens Spahn angeprangert - wegen seinen sind teueren FFP2-Masken, die er teuer einkaufte, die aber den Qualitätskriterium gar nicht entsprechen...
    Laut Business Insider hat sich Spahn mit seinem Mann Daniel Funke letztes Jahr in Berlin eine Villa um 4,125 Mio. Euro gekauf... Und dass ganz ohne Eigenkapital..sondern rein über Bankenkredite, was bei “normalen Menschen” nie der Fall ist!

    Warum ist es bei Spahn anders ? Vielleicht seine Mitgliedschaften in den amerikanischen NGOs Atlantic Bridge, American Council on Germany und sein Besuch 2017 beim Bilderberg machen die Differenz ?

    Oder sein Mann, der Chef des Berliner Burda-Verlags ist ?
    Der Name Funke ist übrigens in der Medienwelt bekannt - Funke-Medien Group hat u.A. auch Anteile an der österreichischen Krone (Hälfte hat von denen René Benko gekauft - damit ist die “neutrale” Berichterstattung der Krone in der letzten Zeit leicht zu erklären...)
    Ob der Daniel zu dieser Funke-Medien-Gruppe gehört ist aber in erreichbaren Quellen nicht zu lesen...Vielleicht nur Zufall?

  1. Die Gruenen Khmer werden schaeumen vor Wut.

  1. Rane sagt:

    Ich liebe es, wenn Du die Leute mit Fakten und super Argumenten ,zerstörst'.

    Schreibe bitte weiter, Du bist einer der besten Journalisten.

    An ,Unknow; lad Dir mal die Rt Deutsch App runter, dort siehst Du auch noch richtigen Journalismus.

  1. bernd sagt:

    Danke Freeman wieder großartig!!!! Hier noch was interessantes aus dem Munde von Herrn Putin:

    USA folgen der Sowjetunion
    Russlands Präsident WLADIMIR PUTIN gestern zu einem Reporter: "Das Problem der Imperien ist, dass sie denken, sie seien so mächtig, dass sie sich kleine Ungenauigkeiten und Fehler leisten können. Aber es häufen sich immer wieder Probleme. Und irgendwann sind sie nicht mehr in der Lage, mit ihnen fertig zu werden. Die Vereinigten Staaten gehen jetzt den Weg der SOWJETUNION und dieser Gang ist stetig und unaufhaltsam".

    gefunden bei Markmobil:Telegram.............Freeman Gesundheit und Frieden wünsche ich Dir!!!

  1. Freeman hilft mit jedem Tastenschlag sich aus der Krake der Atlantiker zu befreien. Wie kann man dir dafür danken? Kann man dir was nach Abchasien mitbringen?

  1. Ein Teil des Energieproblems in Europa ist damit beendet. Alleine mit grünen Kulturmarxisten und ineffizenten sowie überteuerten Windrädern kann man keine Industrie und Wirtschafts Power Nation wie Deutschland leiten.

    Überhaupt, überall diese World Economic Forum Bilderberg Bitches'n'Basterds die ausschließlich für ihre Mentoren und dessen Organisationen zu Loyalität verpflichtet sind, enervieren ungemein.

    Ausschließlich gekaufte Kreaturen die infiltrativ und mit billigsten Propagandamethoden zu neuen Staatsoberhäupter emporgehievt werden sollen ist mehr als beleidigend.

    Beleidigend am Intellekt von freigeistigen Menschen, dem gesunden Menschenverstand widersprechend sowie erdrückende Lobbyarbeit und Korruption in den höchsten Beenden der Politik ist mehr als ABFUCK...

    Sie sollen sich allesamt gentherapieren lassen mit ihrer Gen-Mutanten-Bullshit Impfung.

    Sie sollen sich öffentlich zeigen was sie sind:

    Blutgierige, kannibalistische Reptilienmenschen.

    "Ich habe Hunger nach Schlange, speisend unterm Sonnenlicht."

    Dennoch, es wird alles gut werden.
    Diese Kreaturen werden diableriert werden.

    Sie kennen ihren eigenen Herrmeister nicht...

    Verdammte Trottel die für einen Brotkrumen ihre Seele für einen 5€ Lutscher verkaufen.

    Dann lutscht es genüßlich, auf.
    Alsbald werden sie die Seife im Knast aufheben.


    Korrpute Hurenkinder, die Pestilenz dieser modernen steinzeitlichen Sonnenanbeter Gesellschaft.

    Vie Spaß mit eurem Satan, ihr Trottel.

    Lutscht ihm gut...

    :-)

    ~

    Was ich eigentlich tippen wollte:

    Persönlich stehe ich auf Wasserkraftwerke.
    Meine erste Wahl!

  1. Fumio sagt:

    Genau genommen hat unknown nie gesagt dass du einseitige russische propaganda betreibst. Sondern das du einseitig schreibst und die russen auch propaganda betreiben.
    Ich schau übrigens mehr russische filme als den mainstream amy müll. Was einfach ist weil ich den nich schau. Bei büchern gibts aber auf amy seite genau so viele (sehr viele) gute autoren wie auf russischer!
    Nur so ne meinung zu dem indoktriniert sein.
    Ich bin übrigens auch der meinung von unknown..

  1. mathias sagt:

    Guter Beitrag Freeman, einfach kompromisslos ehrlich, auch wenn ich nicht zu allem stehe. Aber mein Beitrag könnte aktuell so oder so auch passen um mal wieder im Bilde zu sein

    Wenn der "sedierte Uhu", also Steinmeier unser Bundespräsident wie heute auf Untertitel auf PHOENIX am 10.06.2021 zu lesen einen belarussischen Oppositionspolitiker das Bundesverdienstkreuz in Sachen Demokratie demnächst überreichen will, natürlich rechtzeitig zum Europabesuch eines Biden unseren natürlichen Freundes und Helfer aber garantiert keinen Julian Assange, da muss man gar nicht groß überlegen, auch wenn der die Verbrechen der "wertebasierten" USA allein schon im Iraq gnadenlos aufgedeckt hat wie kürzlich auf ZDF-Info zu sehen und da ist auch mal der Mainstream richtig ehrlich!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=61PXCn3PX6Y

    Wobei die UNO als Völkergemeinschaft recht tatkräftig mitgewirkt hat mit Sanktionen etc etc. Man muss einfach wissen, jedenfalls der Durchschnittsdepp wo der Feind steht und

    WOHIN der Hase läuft

    und eine von der Leyen und ein Europadepp Michel auch im Untertitel zu lesen am gleichen Tag mehr Transparenz von China in Sachen Covid-Ursachen fordert, dann weiß man, ohne überhaupt nachdenken zu müssen, das die Erfüllung des Tatbestandes NICHT-Demokratie auf jeden Fall eine Menge Kriegsgründe sind und bleiben.

  1. mathias sagt:

    Guter Beitrag Freeman, einfach kompromisslos ehrlich, auch wenn ich nicht zu allem stehe. Aber mein Beitrag könnte aktuell so oder so auch passen um mal wieder im Bilde zu sein

    Wenn der "sedierte Uhu", also Steinmeier unser Bundespräsident wie heute auf Untertitel auf PHOENIX am 10.06.2021 zu lesen einen belarussischen Oppositionspolitiker das Bundesverdienstkreuz in Sachen Demokratie demnächst überreichen will, natürlich rechtzeitig zum Europabesuch eines Biden unseren natürlichen Freundes und Helfer aber garantiert keinen Julian Assange, da muss man gar nicht groß überlegen, auch wenn der die Verbrechen der "wertebasierten" USA allein schon im Iraq gnadenlos aufgedeckt hat wie kürzlich auf ZDF-Info zu sehen und da ist auch mal der Mainstream richtig ehrlich!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=61PXCn3PX6Y

    Wobei die UNO als Völkergemeinschaft recht tatkräftig mitgewirkt hat mit Sanktionen etc etc. Man muss einfach wissen, jedenfalls der Durchschnittsdepp wo der Feind steht und

    WOHIN der Hase läuft

    und eine von der Leyen und ein Europadepp Michel auch im Untertitel zu lesen am gleichen Tag mehr Transparenz von China in Sachen Covid-Ursachen fordert, dann weiß man, ohne überhaupt nachdenken zu müssen, das die Erfüllung des Tatbestandes NICHT-Demokratie auf jeden Fall eine Menge Kriegsgründe sind und bleiben.

  1. Mephisto sagt:

    hallo all!
    Interessant wäre die russ Reaktion zu erfahren wegen der Mißgriffe der Bundeswehr in Litauen? Geburtstagständchen für itler, sex.Übergriffe + Körperverletzungen??
    Gruß und danke für souveränen Journalismus
    Meph

  1. Mephisto sagt:

    hallo all!
    Interessant wäre die russ Reaktion zu erfahren wegen der Mißgriffe der Bundeswehr in Litauen? Geburtstagständchen für itler, sex.Übergriffe + Körperverletzungen??
    Gruß und danke für souveränen Journalismus
    Meph

  1. Hier die Antwort von Putin bezüglich der Aussage von ,"Sleepy-Biden",das Putin ein Mörder wäre.!

    PUTIN SLEEPY BIDEN TREFFEN

    https://www.youtube.com/watch?v=GDMTJqHWO9U&t=26s

    Wer ist hier der Mörder ?.


    Vorsicht unter Ronald Reagan ,waren wir kurz vor einem ,"Atomkrieg".


    https://www.youtube.com/watch?v=rc0jThe2F4Q&t=1395s

    Die Cia ,hatte immer Russland im Visier ,damals und heute .Die Anschläge die sie damals auf die Gaspipeline gemacht haben war nur das eine.Die USA,mit der CIA , führen einen ,"Psychokrieg " gegen Russland.Parallel läuft ,der Angst-Psychokrieg ,mit der inscenierten Corona Pandemie,der unterwanderten ,Pharma -Lobbyisten in der WHO.Wir befinden uns schon seit den 80 Jahren,im Dauerkrieg und keiner merkt es.

    Solange die ,"Nahtod-Organisation ",auf Europäischen Boden stationiert ist,wird es keinen Frieden geben.

    Was ist noch passiert ?.Macron bekommt eine Ohrfeige von einem französischen Bürger bei laufender Kamera .

    https://www.youtube.com/watch?v=PbgvWZ5965s

    Die Umfragewerte von Macron der ,Rothschildpuppe,ist im Keller . Kommt Marine le Pen in den Elysee Palast ?.

    https://www.dw.com/de/le-pen-n%C3%A4chster-schritt-richtung-elys%C3%A9e/a-57927591

    Die Umfragewerte sind mehr als gut .Und schon jetzt ,wird in alter Manier der ," Qualitätsmedien ",gegen sie gehetzt.Ebenfalls haben wir bei den Wahlen in Sachsen -Anhalt alle gesehen das die Baerbock-Fraktion an der 5 % ,Marke herumdümpelt ,und die AFD bei 20 % liegt.Bei meinen Freunden in der Fratzenbuchgruppe ,ist milde ausgedrückt die ,Emphatie für die Trampolinkünstlerin mit ihren Versprechern mehr als im Keller...

    Ich habe damals schon als Exil -Franzose für Marine gewählt,in München ,bevor ich mein Gesicht verliere wie viele meiner Arbeitskollegen/innen ,die Macron gewählt haben !.

    Was hat denn Macron für das französische Volk getan ?.Antwort nichts,das einzigste was er getan hat ist ist seinen Auftraggeber die Rothschild Bank die ihn finanziert hat ,zu unterstützen.

    Die Gilet Jaunes ,Bewegung ging ihm bis zum heutigen Tag ,vollkommen am Arsch vorbei.!.Das vergißt niemand ,und wird ihm bei der nächsten Wahl seinen Kopf kosten.




  1. Rolf sagt:

    Lieber Freeman
    In Antwort auf Deine Kommentar-Kritik nebst Aufklärungs-Info.
    Ich lese in Deinem BLOG seit vielen Jahren .Und das iss wirklich aufklärend!

    Dass North-Stream eine Schweizer Firma ist hör ich hier das erste Mal!!
    Wird von den mainstream-Medien perfekt verschwiegen. Ich kann nur noch staunen.
    Genau wie Du schreibst:
    total einseitige Berichterstattung.
    Fast ohne alle Hintergruende.
    Einstieg war fuer mich mal die völlig absurde Darstellung der 911-Ereignisse von 2001.
    Aber die Desinformation geht systematisch immer weiter.
    Vielen Dank fuer Deine Aufklärung!
    Dann ueber Bilderberger usw.
    All diese Medien-verbrämten Machtspiele mit der Absicht, Russland endlich klein machen zu können. Dein BLOG iss ungeheuerlich wichtig als Gegenhalt dazu!