Nachrichten

Live-Diskussion über 9/11 bei "Beweg Was"

Donnerstag, 12. September 2019 , von Freeman um 09:11

Wie ich gestern angekündigt habe, nahm ich an einer Diskussion bei "Beweg Was" über 9/11 am Abend teil, die live gestreamt wurde. Hier die Aufzeichnung der Sendung:

insgesamt 6 Kommentare:

  1. Toni sagt:

    Bodo ist leider ein Fridays for Future/Greta Fan. ☹️

  1. @freeman
    ich habe mir die Diskussion angeschaut aber der Bodo hat es mal wieder geschafft eine ernsthafte Diskussion in die Sinnlosigkeit getrieben. aber du warst wieder top :)

    mfg

  1. biosan sagt:

    Danke Freeman für deine unerschütterliche Arbeit, vorallem was 9/11 betrifft...wie du schon sagtest, ist es ein Schlüsselereignis, das uns seither Alle betrifft.
    Es zeigt einmal mehr, die Skrupellosigkeit des "tiefen Staates". Leider sind alle Regierungen des "freien Westens" ein Teil davon. Mit der Annexion des Westjordanlandes setzt Bibi Netanjahu fast gleichzeitig noch eins drauf. Der ganze Klimaschwachsinn, der hauptsächlich die europäische/deutsche Wirtschaft betreffen wird; dazu noch Wirtschaftssanktionen gegen Russland, unseren Nachbarn, werden die EU in eine massive Rezession treiben...vielleicht noch die Insolvenz Italiens plus die Pleite der Deutschen Bank...gratuliere, dann ist Europa fertig...gut gemacht, dann haben Merkel u. Konsorten es geschafft. Unsere fertiggefahrenen Länder werden dann dem Raubtierkapitalismus zum endgültigen Schlachtfest vorgeworfen...

  1. Schatzkiste sagt:

    Danke für Eure Mühe! Übrigens existieren schon jetzt Posts/videos, dass die Klima-Greta-Hysterie vor allem Europa, und im Besonderen Deutschland betrifft. Bei ihrer Fahrt nach New York war mann dort keineswegs so begeistert wie bei uns..

  1. Schatzkiste sagt:

    UND: es ist wichtig, dass sich die alternative Bewegung nicht zerklüftet! Auch wenn jemand Gretelein-Fan ist (sie ist schwer krank, hat Asperger, das ist eine Form der Autismus und ist daher gar nicht diskussionsfähig - armes Kind...)Unsere Ziele erreichen wir nur gemeinsam!

  1. Es war eine Supersendung sehr aufschlussreich. Vielen Dank.